Zeigt her eure Käfige!!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das Dübelhaus ist ja mal toll. Erinnert mich ein wenig an so eine Burg vom Spielplatz, mit Kletterstangen und Rutsche ^^ Auf sowas muss man erst...
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #741
Das Dübelhaus ist ja mal toll. Erinnert mich ein wenig an so eine Burg vom Spielplatz, mit Kletterstangen und Rutsche ^^ Auf sowas muss man erst mal kommen! Echt klasse

• Zeigt her eure Käfige!!

Anzeige

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #742
muss ja viel Arbeit gemacht haben! *staun*
kompliment! es hat sich gelohnt ;)

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #743
Huhu!
Hier mein Käfig :)
Zurzeit nur eine Etage bewohnt....

Lieben Gruß
Ina

Anhänge

• IMG_0521.JPG
    IMG_0521.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 379
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #744
Hm irgendwie will er das Bild mit dem ganzen Käfig nicht hochladen.....schade :(

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #745
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #746
Huhu,dieses 'Laufrad' ist nicht geeignet ,da die Füßchen in die Rillen rutschen können ,und das böse enden könnte.
Der Größe ,entspricht der Joggingball auch nicht ,hatte so einen mal ganz früher :uups:

LG

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #747
Lang lang ists her

Hey,

Ein Andenken an meine süßen. 6-10 jahre ist es mittlerweile her (weiß leider nicht mehr wie alt ich war. Ich war aber noch sehr jung...)

rechts auf dem Bild meine frühere Melwurmzucht^^

P710002666.jpg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #748
P2150080.JPG

Mein Mäusekäfig
von meinen 4 Mäsuemädels (;

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #749
ov_dscn0850.jpg
ov_dscn0851.jpg
ov_dscn0852.jpg
ov_dscn0853.jpg
Das Heim meiner 4 Mädels

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #750
Darf ich vorstellen, Mein EB=)

Einmal in Komplettansicht
komplett zu.jpg

komplett offen.jpg

Die Halbetage ganz oben
kleine etage.jpg

Der Kletterbereich
kletterbereich.jpg

Die obere Hälfte komplett
komplett oben.jpg

Und die Buddeletage. Hier ist eigentlich noch ne Wurzel und ein Holzklotz mit im Streu. Die haben mehrere Ausgänge und damit verbinden die immer ihre Höhlen und Tunnel. Normal ist auch mehr Heu drin. Liegt momentan dort aba alles unterirdisch
buddeletage.jpg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #751
Ich weiß nicht perfekt... wir wollen noch an der Seite irgentwie "Luftlöcher" einfügen. Oben ist ein Gitterdeckel. ;)IMG_2544.jpg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #752
Hallo :),
nun will ich euch auch mal mein Mäuseheim zeigen.Hier wohnen Billi und Rocko.
Ich weiß es ist nicht das Größte,aber mehr geht vom Platz her einfach nicht :/.
Außerdem kann ich keinen Eigenbau mehr auf den Tisch stellen,da der sich schon langsam durchbiegt.Deswegen der Käfig so leicht wie möglich sein.

Gesamtansicht :)

Ich hoffe ihr findet meinen Käfig nicht ganz so schlimm :).

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #753
@Animalgirl007

Dein Käfig ist ja sehr liebevoll eingerichtet. Ich würde dir empfehlen, eine oder zwei Ebenen einzusetzen (Bei uns gibt es im Baumarkt immer Holzverschnitt, wo es günstige unbehandelte Platten gibt, die man problemlos nutzen kann). Dann kannst du dort Wassernapf und anderes unterbringen und deine Mäuse haben auf der Grundebene mehr Platz zum toben.

LG Selenbrant

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #754
So ich bin nun richtig neidisch auf eure Käfige :clap:

Ich hab leider nur einen Normalen Käfig ohne eigenbauten :(

da ich hier aber so viele EB sah die einen Käfig mit einem Aqua oder Terra verbunden haben fällt mir ja ein das ich dieses Terra noch habe :cool:.

Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen beim kreativ sein??

Wie kann ich einen normlen Käfig denn mit einem Terra verbinden?

Käfig : 87x57x60 (ich weis sehr komische Mase)
Terra: 50x50x45 (nicht sehr groß ich weis :()

Da das Terra ja vorne zwei abnehmbare Türen hat würde ich da irgendwie einen übergang schaffen wollen?
Nur wie?

Würdert Ihr eure kreativität für mich mal Sprudeln lassen :mrgreen:

Wäre euch soooo dankbar.

Liebe Grüße Sabrina

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #755
Hallo :),
wollte euch auch mal meinen Mäusekäfig zeigen. Er hat die Maße 117x63x60. Das Laufrad hat einen Durchmesser von ca. 20cm. Darin wohnen im Moment meine 2 Mäuse Flauschi und Pamina. Leider hat Flauschi an ihrer Brust einen Tumor und ich glaube, dass sie bald von mir gehen wird. Dazu hätte ich eh noch eine Frage, meine Eltern erlauben mir es nicht mehr, dann eine weitere Maus zu holen, weil ich bald Ausbildung mache und dann evtl. mal im Ausland bin und keine Zeit hätte. Das dauert allerdings noch mindestens 1 Jahr und ich weiß nicht, was ich dann mit Pamina anfangen soll. Alleine lassen möchte ich sie nicht, aber abgeben auch wiederum nicht.... )=

Lg

Hier mal die Bilder (hoffe das klappt...) :
DSCF2158 - Kopie.JPG
DSCF2162 - Kopie.JPG
DSCF2151 - Kopie.JPG
DSCF2152 - Kopie.JPG
DSCF2155 - Kopie.JPG
DSCF2156 - Kopie.JPG

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #756
Das Laufrad sollte Mindestens 25cm haben, sieht aber klasse, aus schön eingerichtet, haben die Süßen viel zu klettern :D.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #757
Brauch man bei dem Käfig noch extra Belüftung an den Seiten :D

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #758
Es wäre empfehlenswert vorne eine Platte rauszunehmen, oder halt eine Seite "aufzumachen".

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #759
also zb zwei Plexiglasplatten raus und durch volierengitter ersetzen?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #760
Ah ok, werde ich mal schauen. Aber wie bekomme ich das Plexiglas da raus? Oo

Thema:

Zeigt her eure Käfige!!

Zeigt her eure Käfige!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben