Wow!
Der Käfig sieht so aus, als wäre er mit viel Liebe zum Detail gebaut worden! Und superschön eingerichtet ist er auch! Dafür erstmal ein Riesenlob!
Man sieht, dass Ihr Euch total viel Mühe gegeben habt, daher fällt es mir schon schwer, folgenden Wermutstropfen zu erwähnen:
Die Grundfläche ist eigentlich viel zu klein (Mindestmaß sind 80x50cm...) und kann leider auch durch die tolle Höhe nicht ausgeglichen werden, da die Mäuse schrecklich gern auch mal ein Stück flitzen, ohne direkt vor der Wand zu stehen...
Trotzdem denke ich, dass sich Dein Mäusequartett dort sicher sehr wohlfühlen wird! Und wer weiß - vielleicht seid Ihr ja so im Bastelfieber, dass Ihr irgendwann z. B. den unteren Teil dieses tollen Käfigs einfach noch ein Stückchen in die Breite erweitern könnt? (Z. B. ein ca. 30cm hohes Stück aus einer Seitenwand raus, einen Anbau von ca. 50x60cm ransetzen - fertig... dann hätten sie zumindest auf einer Ebene richtig große Lauffläche...)
Wie gesagt - ich trau´ mich bei all´ der Arbeit, die Ihr da reingesteckt habt, kaum was zu sagen - ist auch auf keinen Fall böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen... Ihr könnt´s ja nochmal überlegen, muss ja auch nicht sofort sein - ich denke, die Mäuschen sind jetzt erstmal hinreichend beschäftigt mit der Erkundung ihres neuen Heimes
LG, seven