Altes Meeri zwickt neues Meeri

Diskutiere Altes Meeri zwickt neues Meeri im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na eben, und nicht jeder hat ein Zimmer in seiner Wohnung frei für die lieben Kleinen! Wir lieben unsere Meeris über alles ... das kann uns jeder...
  • Altes Meeri zwickt neues Meeri Beitrag #101
Na eben,
und nicht jeder hat ein Zimmer in seiner Wohnung frei für die lieben Kleinen! Wir lieben unsere Meeris über alles ... das kann uns jeder glauben!

• Altes Meeri zwickt neues Meeri Beitrag #102
Gestern sind unsere süßen Damen umgezogen... und sie vertragen sich - bis jetzt zumindest. Sie können sich ja jetzt richtig aus dem Weg gehen.

Nur... auf die 2. Ebene sind sie bis jetzt noch nicht gegangen. Gestern haben wir sie mal nach oben gesetzt und die eine hat mit Hilfe von Frischfutter den Weg nach unten gefunden. Das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen, oder?

Jedenfalls sind wir mächtig stolz auf unseren Eigenbau!

• Altes Meeri zwickt neues Meeri Beitrag #103
Ja, das kann schon dauern bis es die Tiere verstehen, findest auch einige Threads im Forum dazu ;)

• Altes Meeri zwickt neues Meeri Beitrag #104
Der Weg nach oben ist entdeckt und sie vertragen sich recht gut... eigentlich gehen sie sich halt aus dem Weg... nur manchmal stupst die Alte die Junge, aber ganz harmlos:clap:

Thema:

Altes Meeri zwickt neues Meeri

Altes Meeri zwickt neues Meeri - Ähnliche Themen

Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Chinchilla Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben kann :) . Die Partnerin meiner Chinchilladame...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben