Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Na toll :eusa_doh: Doch schon, aber ich hab nicht drauf geachtet wo jetzt genau wie Futter ist ,ich hab nur darauf geachtet ob es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #21
Ich habe mal einen Hobyzüchter gesehen, der das Futter auf den Boden warf wo es auch mit dem Kot der Vögel in Berührung kam.:eusa_eh:
Na toll :eusa_doh:

Hast Du nicht selber gesehen wie die Vögel gehalten werden?

Doch schon, aber ich hab nicht drauf geachtet wo jetzt genau wie Futter ist ,ich hab nur darauf geachtet ob es auch einigermaßen sauber ist, was es auch war.
Ich frag ihn einfach mal was ich am anfang mit dem kleinen beachten muss und wie ich das dann mit dem Futter machen soll.

• Ist das normal? Beitrag #22
Hallo :)
Ich hab den kleinen jetzt, er ist jetzt ca. 4 1/2 Wochen alt.
ICh hab dann nachgeguck wie er die Wellis füttert ,ganz normal aus Futternäpfen.

• Ist das normal? Beitrag #23
Wünsch viel, viel Glück und frohes Fest!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben