Haflingerfohlen und was draus wird

Diskutiere Haflingerfohlen und was draus wird im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Tja die Politik.Wenn die Tierschützer warten bis da was passiert...das kann dauern.Sicher ist freikaufen keine Lösung,aber die Hände in den Schoss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haflingerfohlen und was draus wird Beitrag #101
Tja die Politik.Wenn die Tierschützer warten bis da was passiert...das kann dauern.Sicher ist freikaufen keine Lösung,aber die Hände in den Schoss legen oder es einfach verleugnen bestimmt auch nicht.
Es wird nur was passieren,wenn wir uns rühren.

• Haflingerfohlen und was draus wird Beitrag #102
Genau, und darum müssen wir an alle die Fleisch essen appellieren!!!
Es wird nicht jeder zum Vegetarier werden, aber wenn jeder vernünftiges Fleisch kauft, von artgerecht gehaltenen Tieren und in Deutschland geschlachteten dann ist schon viel gewonnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haflingerfohlen und was draus wird

Haflingerfohlen und was draus wird - Ähnliche Themen

Wiedereinsteiger jedoch ohne Retlehrer: Hallo ihr Lieben, also ich hätte mal ein paar Fragen an euch . Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu reiten, da ich durch die Schule und anderen...
Zu wenig Halsmuskulatur? Pferd lässt Kopf hängen!: Hallo ihr Lieben, ich bin Isi und 15 Jahre alt. :) Ich habe seid ca. 4 Monaten ein Pflegepferd bzw. eine Reitbeteiligung. Shadow ist ein Wallach...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Unerfahrene Schwester soll angerittenes Jungpferd übernehmen.: Hallo liebe Tierforumler. Irgendwie habe ich das Gefühl überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Jetzt habe ich es mit viel Geduld geschafft...
HILFE! :( Kopfschlagen und Buckeln: Hallöchen, ich hab ein grosses problem bei dem ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich mache zurzeit ein EQJ aus einem Reiterhof (praktisch ein...
Oben