Päppeln?

Diskutiere Päppeln? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich würde Kot der ganzen Gruppe sammeln, pro Tag immer den frischesten und eben mindestens 3-5 Tage sammeln.
  • Päppeln? Beitrag #21
Ich würde Kot der ganzen Gruppe sammeln, pro Tag immer den frischesten und eben mindestens 3-5 Tage sammeln.

• Päppeln?

Anzeige

• Päppeln? Beitrag #22
Vielen Dank für eure Hilfe!

Heute konnten sie auch die anderen Etagen des EB beziehen (auch wenn er noch nicht ganz fertig ist).

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Thema:

Päppeln?

Päppeln? - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben