3 Jahre harte Arbeit.ENDLICH!Leilas Verhalten ist um einiges besseer geworden!

Diskutiere 3 Jahre harte Arbeit.ENDLICH!Leilas Verhalten ist um einiges besseer geworden! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ihr wisst ja,ich habe hier Zuhause eine kleine Zicke sitzen. Dazu kommt ihre schreckliche Angst vor allem Großen was sich bewegt,ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Jahre harte Arbeit.ENDLICH!Leilas Verhalten ist um einiges besseer geworden! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Huhu
winken.gif

Ihr wisst ja,ich habe hier Zuhause eine kleine Zicke sitzen.
Dazu kommt ihre schreckliche Angst vor allem Großen was sich bewegt,ihre
"Futterangst" und ihr extremer Futterneid gegenüber anderen Hunden.
Ich habe jetzt fast 3 Jahre daran gearbeitet,mit Hundetrainerin die uns hilfreiche Tipps gab,mit Agility bei dem sich Leilas Verhalten und Selbstvertrauen positiev gesteigert hat.
Ich bin so froh.

Ihr Futterneid hat sich um einiges gebessert,also sie zickt nicht gleich wenn ich anderen Hundis ein Leckerlie gebe.

Ihre Futterangst(also sie war sich unsicher beim fressen) hat sich auch total gebessert,sie frisst jetzt irgendwie fast alles was ich ihr gebe(also Leckerlies),sie haut auch richtig rein und frisst nicht mehr so unsicher wie damals als ich sie bekam.
smilie_22.gif

Ihr ständiges gezicke gegenüber anderen Hunden(Unsicherheit)ist auch schon vieel besser geworden,sie spielt endlich auch mal mit anderen Hunden und zickt auch nur noch ohne Leine
smilie_14.gif

Zwar immernoch zicken,aber nurnoch OHNE Leine,ich arbeite weiter daran!
smilie_24.gif

Ihre ständige Angst vor allem und allem Großen was sich bewegt(auch Menschen),
sie lässt sich jetzt auch von manchen fremden Leuten streicheln(muss sie natürlich auch nicht,aber sie lässt sich streicheln bei manchen)

Und das "Fremdemenschenverbellen" ohne Leine kommt ihr garnicht mehr in den Sinn!
smilie_11.gif

Sie tapst ganz friedlich an Fremden vorbei.

Tja,war ne ganze Menge,aber die harte Arbeit hat sich sichtlich gelohnt!
smilie_11.gif
smilie_5.gif

Ist zwar noch nicht alles komplett raus bei ihr,aber ich darf auch nicht zu viel erwarten und das tu ich auch nicht.Also wird weiter gearbeitet
smilie_11.gif

Ihr Verhalten hat sich soo viel gebessert,ich bin richtig stolz auf meine Maus!
smilie_5.gif

So,ist jetzt etwas lang geworden,
aber ich will euch natürlich berichten wies grad so läuft
smilie_24.gif

Liebe Grüße
Rachel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Jahre harte Arbeit.ENDLICH!Leilas Verhalten ist um einiges besseer geworden!

3 Jahre harte Arbeit.ENDLICH!Leilas Verhalten ist um einiges besseer geworden! - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Unsere Hündin hat Angst vor irgendwie... Allem :(: Hallo :) Wir haben eine zweijährige Appenzeller-Sennenhündin, die wir von kleinauf haben. Schon als sie klein war hatte sie einige Probleme damit...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...

Neueste Beiträge

Oben