Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Diskutiere Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Annon, das tut mir echt leid für dich... erst recht weil´s noch so frisch ist... der erste tag is immer der schlimmste.. aba nun sind max und...
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #21
Hey Annon, das tut mir echt leid für dich... erst recht weil´s noch so frisch ist... der erste tag is immer der schlimmste.. aba nun sind max und hoppel wenigstens wieder vereint....
lg

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #22
Suru: Ich liebe dich, es ist noch genauso schlimm wie letztes Jahr :(
Werde immer bei dir sein, das ist der einzige Trost..... Es ist nicht fair, warum konnte ich dir nicht helfen?!

Karlie: Auch wenn wir dich nur kurz hatten, und schon einen Partner gefunden hatten, warst du unser kleines Schlappohr(auch wenn du manchmal ziemlich frech warst), bist du vorher gestorben, woran wissen wir nicht. Es tud mir so Leid, dass ich dir nicht helfen konnte!!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #23
oha...ihr habt alle gelitten...*mitleiden*
warum müssen die guten immer zuerst sterben?

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #24
Ich hatte zwar schon"weiter oben" geschrieben, aber manchmal benötige ich mehrere Anläufe.
Zwei Katzen, Peterle und Flecki.
Vier Wellis, zwei Zebrafinken, das genaue Datum weis ich nicht mehr.
Unser Mischlingshund Strolch, gest. 11.9.01, er hatte sein Rückrat gebrochen, er war total gelähmt. Es gab keine Hoffnung auf Heilung. Ich höre noch heut sein lautes Aufschreien vor Schmerz. Er durfte 11 1/2 Jahre bei uns leben. Er fehlt mir immer noch sehr.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #25
Shady und Klopfer starben an unbekannter Krankheit - Kaninchen, Oktober 2008 =(

Schnuffel (Klopfers Bruder) wurde wegen schlimmen Kreislaufproblemen eingeschläfert - November 2008

Alle drei Kaninchen waren nicht einmal ein Jahr und ihr Tod hat mich sehr mitgenommen :089:

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #26
Ich grüße meine beiden ehemaligen Ziegensittiche Ikarus(2008, man vermutet Altersschwäche) und Gaja (2008, Fensterscheibe :|)!
Ihr beiden ward zwar verrückt, aber ihr habt mir wirklich am Herzen gelegen! Ich vermisse euch schrecklich!

Und dann meine liebe Lady, auch wenn sie nicht wirklich mein Hund war, lagst du mir sehr am Herzen und ich vermisse dein ganzes Dasein! Mir fehlen deine Tapsen auf dem Laminat und dein wuscheliges Fell, indas man sich immer schon kuscheln konnte! Du warst ein wirklich wirklich toller Hund!!! Ich vermiss dich schrecklich!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #27
ich gruesse alle meine suessen die leider schon von uns gehen mussten :

unsere nager :
susi und strolch
stubsi und lucky
goldi und teddy
tom und jerry

unsere voegel:
bubi, charly und budgy
sternchen, sascha und sladdy
merkur venus, vespa, sue, mars, phobos, timor, daimos und auch die zebras meines bruders

unsere stubentiger:
morle
schnurri
tomi und jerry
puenktchen und jerry II
luna

und dann noch die hunde meiner gastfamilie die ich kenn und lieben gelernt habe die aber mittlerweile auch schon gehen mussten :
meine suesse milly
tiss
taila
und baby

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #28
Echt ein "schöner" Thread.

Ich schicke liebe Grüße an:

• Stupsi, Mucki & Ricky (Kanninchenfamilie) Todesursache unbekannt, leider alle 3 innerhalb 1ner Woche ca. 1996 ?!

• Body (Schäferhund) Musste eingeschläftert werden, mit 2 Jahren, da er nach dem Tod meines Vaters total durchgedreht ist und wirklich Bekannte angegriffen hat, 1999 !

• Hoppellinchen(Kanninchen), 8 Jahre Lungenentzündung - wurde noch mit AB behandelt, leider zu spät erkannt :( , ca. 2003.

• Gypsi(Kater), 2 Jahre alt, wurde überfahren, ca. 2004.

• Schlappi(Kanninchen) 10 Jahre, Durch ein Abzess am Ohr, das geöffnet wurde, haben Fliegen eier gelegt, als ich ihn gefunden hatte war seine ganze Gesicht hälfte voller Marden, die Seite völlig aufgefressen und er hat noch gelebt, meine einzigste entscheidung war, ich habe einen Freund abgeholt ( er ist Schlachter ) und er hat ihn dann erlöst! (Nicht einfach so, mit Bolzenschuß und Messer).

• Nicki,Kymco,Spiddy&Flippo (Hamster) eig. alle an Altersschwäche ausser Flippo durch einen Infekt.

Ich liebe euch alle und ich hoffe es geht euch gut da oben.
Ich werde euch nie im Leben vergessen !
Irgendwann werden wir uns wieder sehen, bis dahin habt noch
viel Spaß dort oben.
Eure Mami :049:

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #29
Diesen dreien wünsche ich einen guten aufenthalt hinter der regenbogenbrücke und ich schicke meinen süßes,liebe grüße hin ..

Micky(wurden falsch aufgeklärt)Kaninchen (wurde ca.1-2 Jahre) :(

Bienchen (genickbruch dank meiner schwester) Kaninchen (wurde nur 5 wochen alt,2006)

Funny (wahrscheinlich hitzeschlag) Kaninchen (wurde 1 jahr alt,2007)

Das wars zum Glück ..

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #30
Ich grüße meine kleine Abby, meine süße Maus, mein Engelchen.

Meine kommenden fünf Ratten sollen nicht deinen Platz einnehmen, musst du wissen, Mi-Ma-Mäuseken. Sie sollen auch nicht die Leere füllen. Ich möchte ihnen nur eine Zukunft geben, wie ich sie dir gegeben habe. Ich habe dich aus der Zoohandlung geholt und ich bereue es nicht.

Ich hab dich lieb, Schnucki!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #31
chrissy..genickbruch??5 wochen??oha das is heftig..
Allen einen schönen aufenthaölt im regenbogen land!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #32
chrissy..genickbruch??5 wochen??oha das is heftig..
ja die kleine war 5 wochen alt und die mama wurde mit den geschwistern und so nach ein paar wochen zu den anderen kaninchen gesetzt und die haben sich gut verstanden und dann hat meine schwester ABENDS spät wollte die FriFu geben :( sie konnte sich nicht entscheiden und hat alle erstmal aus den käfigen gelassen so das die babys frei rumlaufen und so tja die kleine war neugierig und wollte aus dem gartenhäuschen raus in dne garten sie macht die tür zu,schon genickbruch :( das war mein schatz die wir behalten wollten,naja dazu kam es erst gar nicht :( sie hatte sowie so immer pech ..

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #33
oh..das is heftig so ein kurzes unerfülltes leben..:-(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #34
Ich will meine heißgeliebte Schnucli grüßen !Sie ist am 18.04.2008 gestorben. sie war eine merri dame und its im alter von 9 jaren gestorben... es war altersschwäche! Ich denke oft and dich.. ich werde idch NIIIEE vergessen

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #35
Pieper

Pieper (Ratte) habe ich gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Leider war unsere gemeinsame Zeit nur von kurzer Dauer, nur ein halbes Jahr hatten wir zusammen..., am 31.05.2008 bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen... :088:
Ich denke jeden Tag an Dich, Deinen Platz in meinem Herzen hast Du für immer, mein kleiner :059:. Du fehlst mir noch immer ganz furchtbar, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen und nie wieder getrennt sein!
Bis dahin bleiben mir die Erinnerungen und das Gefühl im Herzen, dass es Dir gut geht!
Fühl Dich geschmust und meine Süße...

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #36
Ich grüße meinen Hund Bubi! Er ist stolze 17 Jahre alte geworden und war eigentlich der Hund von meinem Urgroßopa, aber er hat auch irgendwie mir gehört...
Er ist tagelang im Schuppen gelegen und hat kaum Nahrung zu sich genommen... irgendwann ist er einfach gegangen und ist seit Tagen nicht mehr zurückgekommen...
Ich hoffe es geht ihm gut da oben!!
Ich vermisse dich mein Süßer, du warst echt ein ganz besonderer Hund! Ich werde dich nie vergessen!!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #37
Hallo
ich habe gestern Abende (28.01.09) unseren überalles geliebtes Zwergkaninchen Flecki verlohren. Er gehörte meinem 11 jährigen Sohn. Natürlich haben wir beide ihn versorgt. Damit ihm nicht langweilig wurde haben wir vor 7 Monaten ein zweites Zwergkaninchen dazugeholt. Beide hatten ihren eigenen Käfig und wurden dann 6 Monate aneinander gewöhnt. Flecki war immer ein ganz ruhiger und verschmuster kleiner Kerl und im vergleich zu seinem neuen Nachbarn Floh viel kleiner und zierlicher.
Vor ca. 2 Wochen haben wir die beiden dann zusammen in einen Käfig getan (das hätten wir lieber lassen sollen dann würde Flecki noch leben). Erst ging alles gut aber dann entdeckte ich Flecki in seinem Häuschen mit dem Hinterteil nach draußen und Floh rammelte ihn die ganze zeit. Ich habe mich gewundert das Flecki sich nicht gewehrt hat und nur so geknurrt also habe ich ihn auf meinen Schoß genommen und er hat sich an mich gekuschelt und dabei so komisch gezuckt. Dann merkte ich dass ich nass wurde und sah das ganze Blut was Flecki verlohren hatte. Natürlich bin ich sofort mit ihm zum Tierarzt. Diagnose: Sein Geschlechtsteil war geschwollen, blau und eingerissen. Armer Kerl. Er hat dann 3 Spritzen zum Abschwellen und zur Schmerzbekämpfung bekommen und ich habe ihne dann alleine auf ein Handtuch in seinen Käfig getan. Er stand nicht mehr auf und lag nur auf seinem Bauch aber ich dachte er müsse sich von den Spritzen erstmal erhohlen. Es hat auch dann nicht mehr geblutet und für die Tierärztin hat er einen ganz guten Eindruck gemacht. Wir machen uns solcher Vorwürfe, er wäre jetzt im März 4 Jahre alt geworden. Und jetzt ist auch noch draußen der Boden festgefroren und wir wissen nicht wo oder wie wir ihn beerdigen sollen.Hätta da jemand einen rat? Hilfe

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #38
Ich habe heute meinen armen kleinen Theo begraben.

Wir haben es mit einem Heißluftföhn probiert und es hat auch geklappt.
Erde heiß machen und immer Stück für Stück wegkratzen.. dauert zwar lang aber es hat geklappt.

Fühlt euch alle von mir gedrückt !!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #39
Ich möchte meinen Welli Rocky grüßen. Der kleine tapfere Mann wurde 18 Jahre und zwei Monate alt.

Und meine beiden Hamster Snoopy (1 1/2 Jahre) und Rocco (2 Jahre).

Hab Euch immer noch lieb, meine Kleinen.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #40
Ich grüße:

- meine Katze Sissy (eingeschläfert mit 2 Jahren wegen Leukose 2002)
- mein Wellensittich Bubi (gest. mit 16 Jahren an Altersschwäche 2004)
- meine Katze Sindy (gest. mit 4 Jahren 2006, im angekippten Kellerfenster)
- meinen Dackel Lisa (eingeschläfert mit 17 Jahren wegen Altersschwäche 2008)

Ich werde Euch nie vergessen!

Thema:

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Neueste Beiträge

Oben