Auch mal an all meine lieben denke
Hasen:
Mümmel (eine Katze hat ihn so schlimm zugerichtet das wir ihn einschläfern mussten er hätte nie mehr hoppeln könn

1997)
Bunny (is weggelaufen keiner weiß was aus ihr wurde) (1998)
Mehlchor (Gestorben sein Bruder biss ihn tot als er sich den weg durchs Gitter in seinen Käfig barnte )
Mümmellina (2 Kaninchen is 13 Jahre geworden starb eines natürlichen Todes in meinen armen als ich sie nach draußen setzen wollt :? )
Kikki (starb eines Natürlichen Todes)
Kirschblüte (Würde vom Nachbarshund totgebissen als der den ganzen Käfig in kleinHolz zerlegte *blöde jagdhunde* seufze sie war schwanger...)
Neptun (konnte ich vor dem Hund retten und starb dann 2 Jahre später warum weiß keiner)
Venus (War abgehauen und hatte danach starke schmerzen das Schmerzmittel vom tierarzt hat erst geholfen ein paar Wochen drauf lag sie dann tot im Stall

)
Vögel
Bobo (War eines morgens tot im Käfig)
Chippi (geretteter jungVogel hat es leider nicht geschafft)
Hamster
Hampfrey (Hatte einen Riesen Tumor und musste eingeschläfert werden)
Jippsy (War eigen verschulden wir hatten auf den käfig da der Deckel lockerwar Wasserflaschen gestellt die Verpackung hat sie angeknabbert und ist wohl dran erstickt sie war ein toller Hamster es tut mir so Leid süße*
Ratten
Trixi (sie hatte eine komische Krankheit wo selbst unser tierarzt nicht weiter wusste irgendwann is sie trotz Medikamenten dran gestorben)
Diverse Fische und Igel
Auch euch vergesse ich nicht
Igel die es nicht geschafft haben den Winter zu überleben