Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Diskutiere Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh mein Gott, ich will mir jetzt garnicht vorstellen was ich da lese :shock::(
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #41
- meine Katze Sindy (gest. mit 4 Jahren 2006, im angekippten Kellerfenster)

Oh mein Gott, ich will mir jetzt garnicht vorstellen was ich da lese :shock::(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #42
Ich grüße meine Hamster:
Krümel,
Laila,
Blacky!
:(
Und meine Ratte Leonardo(Mein Süßer ich vermisse dich soooo unendlich sehr..[wurde am 27.12.08 eingeschläfert:089::089::089:])

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #43
Ich möchte Grüßen:

Snowy: Hallo Schaatz ich vermisse dich (Kaninchen gestorben 2006)
Junior: Hallo Mausi, ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist (Kaninchen, gestorben 2006)
Pipsi und Tweety: Hallo ihr, ich erinner mich zwar nicht mehr an euch, aber ich weiß das ich euch super lieb hatte (Vögel, gestorben 2000)
Alex: Halo mein Großer, ich weiß du hast am Ende sehr gelitten, und ich hoffe ich habe mich richtig entschieden dich einschläfern zulassen. Du warst 11 Jahre alt geworden und ich hoffe dir hat es bei uns gefallen. (Kaninchen, eingeschläfert 2007)
Schnucki: Hallo Schweinchen, du bist eine tolle kleine Maus gewesen! Ich werde dich nie vergessen (Meerschweinchen, gestorben 2000)
Anna: Hi Süße, ich vermisse dich so sehr (Meerschwein gestorben am 24.12.2009)
und zu trauriger letzt:
Pünktchen: Hallo Mausi, jetzt wo ich schon wieder an dich denken muss, muss ich schon wieder weinen, du warst einfach das Beste Kaninchen was ich je kriegen konnte, und niemand kann je deinen Platz ersetzten, in meinem Herzen wirst du immer weiter leben, ich hoffe du liebst mich noch, und ich weiß ich habe vieles falsch gemacht, und ich hoffe du kannst mir die Fehler verzeihen. Nie werde ich dich vergessen können! Danke das du mir so wunderbare Kinder und Enkel zurück gelassen hast. (Kaninchen gestorben Gestern!!) :-(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kim R. schrieb nach 11 Minuten und 10 Sekunden:

[SCHILD]Stopp![/SCHILD]

Ich habe jemanden vergessen!
Schneeweißchen, sie starb 2008 in meinen Armen, an einer Verstopfung

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #44
Oh mein Gott, ich will mir jetzt garnicht vorstellen was ich da lese :shock::(

Wir sind damals weggefahren und ich habe in der Wohnung ein Fenster angekippt gelassen. Sindy war ein Freigänger und sie hätte sich nicht wohlgefühlt, wenn ich sie 3 Tage eingesperrt hätte. Deswegen haben wir den Nachbarn Bescheid gesagt und Sindy draussen gelassen. Leider ist ihr dieses angekippte Fenster zum Verhängnis geworden, da sie ins Haus rein wollte. Wir hatten an dem Tag, als wir nach Hause kamen und das sahen, einen riesen Schock. Wir haben alle geweint und ich hab mir die Schuld gegeben. Ich bin dran schuld, das meine Katze Sindy gestorben ist und das war ganz furchtbar. Selbst jetzt noch nach dieser Zeit kommen mir die Tränen, wenn ich dran denke, was für einen qualvollen Tot sie hatte.

Ich habe Schuld, obwohl ich immer wieder dran gedacht habe, alle Fenster zu schliessen, weiß ich nicht, was mir an dem Tag im Kopf rumschwirrte, das ich es vergessen habe, dieses Fenster zuzumachen. Ich hoffe, sie hat mir das in ihrem anderen Leben verziehen!!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #45
Ich grüße:
- meine Meerschweinchen Kalle, Wutz und Flocke
- mein Kaninchen Billy
- meine Wellis Karo und Lina
- unsere Dackel Susi und Berry
- die Foxterrier Jule und Kessy
Ihr habt alle immer einen Platz in meinem Herzen.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #46
Also ich grüße mein Boxer Tyson der wir am 10.08.2008 2.Tage nach meinem 12. Geburtstag einschläfern mussten mama hat gesagt ich soll mich zu hause verabschieden ich habe mir aber geschworen wenn so was passiert bleib ich bis zum schluss dabei und ich war bis zum schluss dabei er ist in meinen Handen eingeschlafen. Ich wollte aufwachen aus dem traum aber leider war es kein traum es war echt.

Ich weiß das er nicht wieder zurück kommt aber glauben tu ich es immer aber ich kann nicht ändern das es so war und muss es leider aktzeptieren
(Heul,heul,heul,heul,heul,heul)

Bis dann mein Großer wenn ich zu dir komme lass es dir gut gehen im Himmel
vergess nie das ich dich liebe von ganzen herzen (danke für die sonnenstrahlen die du mir immer schenkst)

Deine Jacqueline (heul)

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #47
Ohja, so ein paar grüßende und gleichzeitig erinnernde Worte möchte ich auch loswerden:

Pauline (Kaninchen, 3 1/2 Jahre alt - Herzkrankheit und Wasser in der Lunge) gest. 20.10.08
Mümmel (Kaninchen, Maden,) gest. Juli 2006
Lady (Yorkie, 9 Jahre alt - 2 x mit Rattengift vergiftet) gest. 1999
und all meine 4beinigen Tiger, die ich in meinem Leben bereits hatte und wo der Großteil einfach viel zu früh wegen div. Krankheiten (FIP, Behinderung usw.) gehen musste

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #48
Dann möchte ich meine im alter von 5 Tagen verstorbenen Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" grüßen und an sie gedenken... und natürlich an meinen mit 17 Tagen verstorbenen "Whitey" (ebenfalls Kaninchenbaby)... möge der Tiergott die kleinen gut beschützen und mögen meine 3 Schatzis dort oben hinter der Regenbogenbrücke ihren frieden und ihr Glück gefunden haben... eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann werde ich sie nie wieder gehen lassen!!! Ich vermisse die 3 sooo sehr...

Sie sind VERMUTLICH alle 3 an "Kindstot" gestorben... oder wie man das nennt... meine Mühen haben nichts genutzt... wein

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #49
@ ich heiße auch Lisa ;)
So erstmal Drück ich alle von euch ganz ganz fest!
Und hoffe das alle Tiere gut drüben angekommen sind und dort ohne schmerzen leben können!
Ich muss bei mir leidre noch 1 Tier hinzufügen ..!
SUSI:
verstorben am 13 februr (freitag dre 13 ,ich verfluche dich)
Sie war eine kämpfer sie hatte dort vor fast einer woche ihr eines auge verloren ..!
Warscheinlich war alles zustressig und ist dabei gestorben!:(
Nun sitz ich hier und bete (versuche es) jeden abend für dich meine Maus ,und dabei wein ich mir auch noch immer die augen aus!
I MIXX YOU SO MUCH ...MY LADY ONE!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #50
Ich möchte auch mal grüßen:
-Rocky (unbekannte Ursache) Mein erstes meerli ich liebe dich immernoch!
-Happy (Ursache unbekannt) Nachfolger von Rocky ich liebe dich auch noch!
Ihr seid beide viiiel zu früh gestorben :(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #51
Ich grüße meine erste Katzer Persy die leider nach nem Freigang nie wieder kam =( aber reinrechnerisch ist sie schon gestorben da es schon 15 jahre her ist.
Mein Ninchen Gismo was ich wegen Kopfschiefhaltung im alter von 14 wochen einschläfern musste.
Und Ninchen Löffelchen den ich in pflege gab für paar wochen und er dort irgendwie gestorben ist =(
Und Rasse Kater Dusty den ich mit einem stolzen alter von 16 einschläfern lassen musste.
Und unsere Mischlingshündin Gina die wir vor 3 wochen im alter von 15 einschläfern mussten =(
Hoffe euch gehts gut auf der regenbogenbrücke
Achja und meine Schwarze Rennmaus die ich liebevoll maus genannt hab die im alter von 5 jahren starb.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #52
Ich grüße:
Julchen meine Häsin die bei der Geburt ihrer Babys leider verstorben ist und ihr eines Babys was ich versucht habe auszupäppel,was leider nicht geklappt hat...
Klein Gümmibär ist 6.Tage nach seiner Geburt seiner Mama ins Land der Träume gefolgt...
♥Ruht in Frieden ihr beiden Süßen♥
Ich miss euch beide :(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #53
ich möchte die tapfere Hope grüßen.... pass auf dich auf meine süße
Verstorben am 24.O2.O9 :(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #54
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #55
Auch mal an all meine lieben denke

Hasen:
Mümmel (eine Katze hat ihn so schlimm zugerichtet das wir ihn einschläfern mussten er hätte nie mehr hoppeln könn :(1997)

Bunny (is weggelaufen keiner weiß was aus ihr wurde) (1998)
Mehlchor (Gestorben sein Bruder biss ihn tot als er sich den weg durchs Gitter in seinen Käfig barnte )

Mümmellina (2 Kaninchen is 13 Jahre geworden starb eines natürlichen Todes in meinen armen als ich sie nach draußen setzen wollt :? )

Kikki (starb eines Natürlichen Todes)

Kirschblüte (Würde vom Nachbarshund totgebissen als der den ganzen Käfig in kleinHolz zerlegte *blöde jagdhunde* seufze sie war schwanger...)

Neptun (konnte ich vor dem Hund retten und starb dann 2 Jahre später warum weiß keiner)

Venus (War abgehauen und hatte danach starke schmerzen das Schmerzmittel vom tierarzt hat erst geholfen ein paar Wochen drauf lag sie dann tot im Stall :( )

Vögel

Bobo (War eines morgens tot im Käfig)
Chippi (geretteter jungVogel hat es leider nicht geschafft)

Hamster

Hampfrey (Hatte einen Riesen Tumor und musste eingeschläfert werden)
Jippsy (War eigen verschulden wir hatten auf den käfig da der Deckel lockerwar Wasserflaschen gestellt die Verpackung hat sie angeknabbert und ist wohl dran erstickt sie war ein toller Hamster es tut mir so Leid süße*

Ratten
Trixi (sie hatte eine komische Krankheit wo selbst unser tierarzt nicht weiter wusste irgendwann is sie trotz Medikamenten dran gestorben)

Diverse Fische und Igel
Auch euch vergesse ich nicht
Igel die es nicht geschafft haben den Winter zu überleben :(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #56
Gedenke heute an meinen vor 3 Stunden, also gestern verstorbenen, 38 Tage alten Blacki... mein letztes Kaninchenbaby aus dem "Unfallwurf" meiner Ninidame...
es tut mir so leid mein Engel.. ich hoffe du bist glücklich, wieder bei deinen Geschwistern zu sein. Ich liebe dich über alles... ich werde dich niemals vergessen...
ruhe in frieden...

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #57
Mein beileid an ALLE..echt schlimm ..aber nun können alle zusammen oben im Himmel spielen und haben ein gutes ''Leben''!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #58
Ich möchte auch meine zwei Lieblinge Grüssen und hoffe es geht ihnen gut. Sie fehlen mir sehr.

Hansi (Vogel) +1997
Fips (Hund) +Nov. 2008

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #59
Daisy mein geliebter kleiner Schatz. Nun bist du morgen genau 4 Wochen nicht mehr bei uns. Es tut mir soo unendlich leid das ich dich einschläfern lassen musste. Aber du hattest einfach nicht mehr die Kraft um den sch... Krebs zu besiegen. Süsse du fehlst hier total! Deine Nähe,Deine Liebe,dein Kopf auf meinem Bein und dein regelmässiges schlafen bei mir. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr warum mir alles genommen wird was ich so liebe. Du warst doch gerade erstmal 6 Jahre alt. Wir hatten immer soviel Spass beim baden und beim Frissbee spielen. Die trauer um dirch lässt mir einfach keine Ruh mehr. ich vermiss dich so schrecklich! *heul* Aber ich hab dir versprochen das wir uns wiedersehen werden. Eines Tages werden wir wieder vereint sein, und all das nachholen was wir in diesem Leben leider nicht mehr schafften. Du wirst sicher schon bemerkt haben das sich deine " Mama" einen anderen Hund zugelegt hat, aber Daisy ich will dir unbedingt sagen das du keinesfalls vergessen wirst oder das Laila einen ersatz für dich darstellen soll. Dich kann man nicht ersetzen!!! Du bist so tief in meinem Herzen und daraus wirst du auch nie wieder verschwinden. Ich würd die Zeit sogern zurück drehen in der Hoffnung du würdest mir zeigen das sich ein Tumor bildet....mensch hätte ich das früher doch nur bemerkt....vielleicht hätte man die noch helfen können. Schatzi verzeih mir!!! Es tut mir alles so leid. Mit dir ist auch ein Teil von mir gegangen.Ich liebe dich süsse und ich freu mich dich eines Tages wieder in die Arme schliessen zu können. Bitte warte auf mich. Kussi mein Schatz!

Weiterhin möchte ich grüssen:

Bino&Lucy ( 2 Mäuse) gestorben da war ich 10 Jahre alt
Tapsy (der Hund meiner Eltern)
Bobby und Tina ( Hunde meiner Eltern die wir leider nach dem tod meiner Mutter ins TH geben mussten)
Eloy meine Ratte gestorben 1998
Lady ( eine wunderbare Katze) gestorben 1999 wurde vergiftet
Lassie (mein erster eigener Hund) gestorben 1999 wurde überfahren
Babsy ( Hund) 2000 gestorben wurde ebenfalls überfahren
Candy (Goldi)
Giny ( Goldi) todesursache unbekannt
Rita ( mein kleines Meerli) gestorben Feb.2009 todesursache unbekannt
und
Roxy ( Ratte) Feb.2009 todesursache ich vermute Altersbedingt

Machts gut meine Lieblinge... wir sehen uns wieder! Versprochen!!!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #60
Ich möchte meinen heute verstorbenen, gerade mal 8 Monate jungen,
Knuffel (Zwergkaninchen) grüßen... schade, dass du so früh von mir
gehen musstest... schade, dass du vermutlich mit einem Herzfehler
geboren wurdest... ich vermisse dich jetzt schon... pass mir gut auf
deine 4 verstorbenen Babys auf, da oben... und viel spaß im RBL.

Ruhe in Frieden, mein Schatz...

Thema:

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Neueste Beiträge

Oben