Möchte alle meine Sternentiere grüßen
Meine zwei verstorbenen Meerschweinchen,
Max und Moritz - ihr ward so unglaublich tolle Kerle, leider seid ihr nur 6 Jahre alt geworden. Mir laufen noch heute Tränen in die Augen wenn ich an euch denke. Ich vermisse euch!
Lilli, mein kleines Notfallkaninchen, ich nahm dich von meiner damaligen Arbeitgeberin mit nach Hause - du saßst im Dreck, hattest nichts zu Fressen und keinen Platz dich zu bewegen. Doch du hast dich bei uns wieder toll erholt und wir hatten viele schöne Jahre mit dir. Nicht nur ich, auch meine Mutter konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als du uns verlassen musstest. Ich hoffe es geht dir gut.
Caesar, mein belgischer Riese! Du warst ein Familienmitglied, bist uns auf Schritt und Tritt gefolgt, du warst ein so verrückter Hase. Leider bist du viel zu früh erkrankt, du hattest Wasser in den Lungen, bist von deinen 11kg auf 6kg runter und wir mussten die Entscheidung treffen dich gehen zu lassen. Ich würde alles dafür geben noch ein mal mit dir kuscheln zu dürfen!
Zausel, du warst mein erstes Kaninchen. Es ist schon so lange her, das du gegangen bist - doch ich erinner mich noch heute an deine Lieblingsecken in Mamas Blumenbeet, sie konnte es dir nie übel nehmen, da wir dich alle geliebt haben. Du hattest eine chronische Bronchitis, der Tierarzt gab dir zwei schleimlösende Spritzen, du bekamst keine Luft mehr und verstarbst noch im Auto auf dem Weg zurück zum TA. Du warst mein ein und alles, ich wünschte du wärst noch hier!
Zottel, du warst mein zweites Kaninchen. Du hattest ein chinchilafarbendes Fell und warst eine echte Schönheit. Dein Lieblingsplatz im Garten war direkt unter der Liege meiner Mutter. Du hast uns oft viele Sorgen bereitest, wenn du krank warst, wir hingen alle so sehr an dir, doch letzendlich kam die Zeit sich zu verabschieden.
Wir vermissen dich!
Lieschen, du warst das mit Abstand aggressivste Kaninchen das je bei uns wohnte. Alle hatten großen Respekt vor dir, dich aus dem Freigehege einzufangen war nie leicht - du warst unser Kugelblitz! Wie oft saßst du im Kompost und hast uns angeknurrt? Du warst ein echtes Original, wir mochten dich so wie du warst!
Leider haben wir den Kratzer auf deinem Rücken erst fiel zu spät bemerkt. Die Larven waren schon in dir und du musst sehr große Schmerzen gehabt haben, wir haben dich sofort gehen lassen und hoffen das du im RBL nie wieder Schmerzen haben musst!
Miss Marple unsere Deutsche Riesin! Ein junges Mädchen hatte dich von einem Bauernhof mitgenommen und nicht erwartet das du so groß wirst, du landestest in einer Notstation und dann bei mir. Du warst eine bilhübsche Dame und beschertest uns mit einem Mal 13 Junge, ohne das wir etwas geahnt haben... Leider musstest auch du uns viel zu früh verlassen, ein Tumor war der Grund dass du eingeschläfert werden musstest um dir einen qualvollen Tod zu ersparen. Wir vermissen dich!
Lara Croft, du warst ein Junges von Miss Marple. Du warst schwarz wie die Nacht und kamst kein bisschen nach deiner Mutter, trotzdem habt ihr euch immer gut vertragen. Leider musstest du uns schon nach einem Lebensjahr verlassen. Wir wissen nicht was dich so erschrocken hat, als wir dich lang ausgestreckt im Stall fanden... ich hoffe dir geht es gut im RBL Land!
Flöckchen, auch du warst ein Notfall, wurdest frei herumlaufend gefunden und keiner wollte dein Besitzer gewesen sein. Du warst eine sehr hübsche gescheckte Widderdame und immer sehr zurückhaltend. Hast dich sehr schnell bei uns eingelebt und einen Platz in unseren Herzen gefunden! Du musstest uns viel zu früh verlassen und ich wünschte mehr Zeit mit dir gehabt zu haben!
Daisy, du warst eine kleine Ausbüchserin - wahrscheinlich auch der Weg wie du bei uns dein zu Hause gefunden hast. So oft hast du dich auf unerklärliche Weise verdrückt und standst dann noch vor der Abenddämmerung wieder bei uns und bestandst auf dein Abendessen... Du warst ein wahrer kleiner Engel, uns viel jedes Mal ein Stein vom Herzen wenn du wieder da warst! Leider bist du nun im RBL und kommst nicht mehr wieder...
Ferdinand, auch du hattest deutsches Riesenblut in deinen Adern. Du warst eine echte Schönheit, ein stolzer Kaninchenbock. Leider hatten wir nicht viel Zeit mit dir, viel zu früh hast du uns verlassen, wi konnen es nie verstehen, du warst noch so jung! Ich hoffe das es dir gut geht, wo du nun bist!