Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Diskutiere Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich möchte meine hunde grüßen bianka weißer schäferhund musste wegen krebs mit 12 jahren eingeschläferd werden 2000 und lilack englisch pointer...
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #81
ich möchte meine hunde grüßen
bianka weißer schäferhund musste wegen krebs mit 12 jahren eingeschläferd werden 2000
und lilack englisch pointer mit 6 eingeschläferd werden wegen zeckenkrankheiten 2009
sydnay golden retriver eingeschläferd wegen ihrer svhildrüse sie wurde 13 jahre alt 2006
eyka husky ist gestorben wurde 17 jahre alt 2009

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #82
ich denke immer noch an euch alle in meinem leben durfte ich euch allen ein zu hause geben mein meeri peter , hasi mucki , hansi welli, 3 x flocky , max mein lieber kater tiffy meine feine katzendame mit mully sie wurde weit über 20 dann blacky boxer labrador mischling , mein dusty pudelchen , speedy , susi , lilly und auch das pony jipsy der leider viel zu früh gehen musste , ihr seit alle nicht vergessen :)

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #83
ich hoffe das das in ordnung ist
der hund meiner freundin ist heut abent über die regenbogenbrücke gegangen :051:
sissi hund 15 jahre yorkscher malteser mix 2012 magenverdreung

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #84
Ich grüße alle meine Katzen:
- Sarah und Töpsi (an die zwei kann ich mich noch erinnern, ich war erst 9 Jahre alt - wir mussten sie abgeben, weil wir von der Schweiz nach Deutschland gezogen sind)
- Micky, Peter und noch ein Katerchen (Peter und Katerchen sind überfahren worden, Micky, Du warst der Erste, von dem ich mich verabschieden musste, aber ich war noch so klein)
- Bajazzo (der Name passt, mein Großer! Du bist immerhin 19 Jahre alt geworden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wird Dich als Babymietz vom Tierheim geholt haben. Du warst noch sooo klein und hast ständig an den Ohrläppchen gesaugt.)
- Bobby (mein erster eigener Kater. Du bist mein allerliebster Schatz, 3 Monate bist Du nun nicht mehr bei mir und ich weine immer noch jeden Tag um Dich. Es war eine wunderbare Zeit, ich habe Dich so unendlich geliebt! 10 Jahre waren einfach viel zu wenig.)

- Bärry (der Hund meiner Großtante - auch sie möge in Frieden ruhen. So ein großer schöner Berner Sennenhund. Leider warst Du krank, ebenso wie Bärry 2. Ihr hattet dennoch ein wunderbares Leben auf dem Bauernhof.)

- meine Meerschweinchen (welches Kind hatte nicht auch eins. Wir hatten 2 Stück... 2 weibchen sollt ihr gewesen sein, erstaunlich, dass darauf 4 geworden sind. Leider seid ihr alle nach und nach verstorben.)

- Ratte Rettich (Du warst ein Goldstück. Es tat weh, Dich tot aufzufinden. Kurz vorher ist Deine kleine Rattenfreundin Susi gestorben.)

Außerdem Grüße ich alle Tiere, die wegen uns Menschen gehen mussten. Das dürften im Jahr mehrere Milliarden sein. Allein durch die Fleisch- und Pelzindustrie. Aber auch durch Autofahrer, die euch nicht oder erst zu spät gesehen haben.

Ach, ich grüße einfach alle Tiere!!!!!!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #85
ich grüße alle die tiere, die ich bisher musste gehen lassen!

Tisi - Katze. Eingeschläfert. ca. 1986-2000
Mury - Kaninchen. Starb an den Folgen einer Geburt. ?-2009
Murys 5 Babys - Kaninchen. Sie starben alle innerhalb von 10 Tagen. 2009-2009
Hopsi - Kaninchen. Wahrscheinlich Kreislaufzusammenbruch. 2006-2009
Alfi - Kaninchen. Todesursache unbekannt. 2007-2010.
Luke - Kaninchen. Eingeschläfert. 2009-2011
Findus - Katze. Altersschwäche. 1996-2011

Meine Lieben, ihr seid alle viel zu früh gegangen. Aber ich werde keinen einzigen von euch vergessen. Ich werde auch niemals den Moment eures Todes vergessen. Wie groß meine Angst war, wie groß eure Angst war. Nicht jeden von euch konnte ich begleiten... nicht jeder wollte von mir begleitet werden.
Wir sehen uns wieder meine Süßen, wartet auf mich :')

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #86
Ich grüße meine kleinen Mäuse hinter der Regenbogenbrücke

Lilly Seit 2 Jahren bist du nun gegangen, eines Tages lagst du tot in deinem Käfig, Alice lag neben dir, ich hatte 3 wundervolle Jahre mit dir
Alice Ich musste dich einschläfern lassen, du hast dich nurnoch gequält:( Ich vermisse deine freche und zickige art
Minimo Mein kleiner schatz, du warst viel zu kurz bei mir, du warst so toll doch kurz nach der VG warst du tot, ich dachte du würdest schlafen aber du bit nie mehr aufgewacht:frown:

Ich vermisse euch 3. Ich hoffe es geht euch dadrüben besser:059:

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #87
Trauer um gestorbene Kaninchen

Hallo,
bei mir ist ein Kaninchen gestorben und wenn ihr wollt könnt ihr hier auch bilder oder was anderes über eure vestorbenen Kaninchen rein stellen!

Ich fang mal an:
Name:Mucki
Geburt am:10.2.08
Rasse:Farbenzwerg
Farbe:Wildfarbe
Todestag:11.7.13
Warum:Herzfehler und Hitze

Hier paar Bilder:
DSCI0055.jpgDSCI0905.jpgDSCI1001.jpgDSCI0015.jpgDSCI0022.jpgDSCI0174.jpgDSCI0192.jpgDSCI0413.jpgDSCI1001.jpg

Jetzt ihr;)

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #88
Dann mach ich auch mal, obwohl ich keine bilder von den verstorbenen habe. :(

Name: Felix
Todesjahr: 2006
Geburtsjahr: 2005
Farbe: Karamell (keine Ahnung wie man das nennt. :mrgreen:)
Rasse:Farbenzwerg
Todesursache: Diebstahl, einige Tage danach tot aufgefunden.
Geschichte: Felix hab ich von meinem Onkel bekommen, der sehr viele Kaninchen hatte, allerdings zum Verzehr. Felix war mein zweites Kaninchen und ich wusste noch fast nix über Artgerechte Haltung. Eines Tages war dann die Stalltür offen und Felix war weg. Erika war noch da. Also gingen wir davon aus das man ihn gestohlen hatte. Ein paar Tage danach, fand man ihn tot, aber unversehrt.

Name: Erika
Todesjahr/Tag: 5 Februar 2008
Geburtsjahr/Tag: 2001
Farbe: Grau/weiß
Rasse: Farbenzwerg
Todesursache: nicht bekannt.
Geschichte: Erika habe ich ebenfalls von meinem Onkel bekommen. Sie war mein erstes Kaninchen. Sie war ein sehr nettes Weibchen und sehr unkompliziert.

Name: Husby
Todesjahr/Tag: 5. Februar 2013
Geburtsjahr/Tag: 2006
Farbe: Wildfarben
Rasse: Farbenzwerg
Todesursache: nicht bekannt.
Geschichte: Husby habe ich aus schlechter Haltung, letztes Jahr übernommen. Er war in einem kleinen Stall, mit TroFu und Nippeltränke. So beschloss ich ihn aufzunehmen, da mein anderer Rammler (ebenfalls aus schlechter Haltung) gerade einen Partner suchte. Nach der Futterumstellung, der VG und der erkundung des neuen Geheges, lebte Husby noch 5 Monate glücklich bei mir. Als er schießlich, genauso wie Erika am 5 Februar starb.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #89
das macht nichst wenn du keine bilder hast.
ich wolte es nur aufmachen weil ich immer jeden tag an mein Kaninchen trauer und vieleicht geht es ja andere auch so und so kann man vieleicht teilen.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #90
Vielleicht hilft es euch ja ein wenig besser, wenn ihr ein paar liebe Geschichten über eure Lieblinge schreibt, so als Gedenken an sie?
Dann wirkt der Thread nicht so sehr an eine "Auflistung", wenn ihr versteht wie ich meine ;)

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #91
Okay...

Ich vermisse mein erstes Kaninchen Fleckchen...
Trotz deines nicht ausgefallenen Namens, warst du ein ausgefallenes Kaninchen.
Du wusstest genau was du wolltest.. Und ich denke du bist schon gestorben, ich hatte dich ja damals abgegeben..
Dann wärst du ja schon biblisch alt, außerdem warst du auch von den Genen her nicht gesund.. Alles gute mein Mäuschen, ich denke an dich.

Dein Bruder Wuschel, ist auch schon längst über die RBB gehüpft.
An Halloween ich glaube 2003 ist er von uns gegangen.. Mit grade mal 3 Jahren..
Der kleine Löwenkopf mit schlappohren, ich werde ihn nie vergessen...
Ich hoffe ihr begegnet euch immer..
Alles gute Wuschel, mein lieber Teddy

Dein Sohn Snow ist Wuschel kurze Zeit danach gefolgt..
Er erlitt einen Darmverschluss..
2002 - 2003, alles Gute auch dir Snowy, finde deine Familie..
Ich hab dich lieb

Nala, du warst Snows Schwester und ich habe dich damals mit Fleckchen abgegeben..
Ich denke nich, dass du heute noch am Leben bist.
Außerdem hattest du ja auch an den Gendeffekten zu tragen, und bist sicher nicht alt geworden..
Alles liebe auch dir, meiner kleinen Süßen Schneeprinzessin

Als Letztes gedenke ich noch den restlichen Babys aus dem Unfallwurf, die es nicht wie Snow und Nala, überlebt hatten..
Wegen der Inzucht seit ihr schon nach 2 Wochen über die RBB gegangen... Auch ihr sollt wie die anderen zusammen finden und über die RBB Wiesen hüpfen...
Machts gut meine Kleinen.

Ich vermisse alle meine Pappenheimer...

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #92
Ich mach es heute abent muss jetzt noch los

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #93
Hallo ihr lieben,

ich hab den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt.
So trägt es dazu bei, dass der Regenbrücke-Ufo übersichtlich bleibt und es noch ein stück persönlicher wird.

Liebe Grüße
Amber

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #94
Oh, dann hätte ich meinen Beitrag anders gemacht... Egal.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #95
Ich habe bis jetzt nur Fische verloren. Aber dafür richtig viele. Und ich möchte sie in diesem Thread grüßen.
Wie geht es euch da oben im Regenbogenland? Und, ihr kleinen Babyfischlein, habt ihr zu eurer Mutter zurückgefunden, der ihr ins über die Regenbogenbrücke gefolgt seid? Ich grüße euch von der Erde. Ruht euch gut aus im Regenbogenland.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #96
Ich möchte meine Wellensittich Dame Siggi grüßen die in den Sommerferien gestorben ist :( :059::051::022:Ich vermisse dich!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #97
Möchte alle meine Sternentiere grüßen:(

Meine zwei verstorbenen Meerschweinchen, Max und Moritz - ihr ward so unglaublich tolle Kerle, leider seid ihr nur 6 Jahre alt geworden. Mir laufen noch heute Tränen in die Augen wenn ich an euch denke. Ich vermisse euch!

Lilli, mein kleines Notfallkaninchen, ich nahm dich von meiner damaligen Arbeitgeberin mit nach Hause - du saßst im Dreck, hattest nichts zu Fressen und keinen Platz dich zu bewegen. Doch du hast dich bei uns wieder toll erholt und wir hatten viele schöne Jahre mit dir. Nicht nur ich, auch meine Mutter konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als du uns verlassen musstest. Ich hoffe es geht dir gut.

Caesar, mein belgischer Riese! Du warst ein Familienmitglied, bist uns auf Schritt und Tritt gefolgt, du warst ein so verrückter Hase. Leider bist du viel zu früh erkrankt, du hattest Wasser in den Lungen, bist von deinen 11kg auf 6kg runter und wir mussten die Entscheidung treffen dich gehen zu lassen. Ich würde alles dafür geben noch ein mal mit dir kuscheln zu dürfen!

Zausel, du warst mein erstes Kaninchen. Es ist schon so lange her, das du gegangen bist - doch ich erinner mich noch heute an deine Lieblingsecken in Mamas Blumenbeet, sie konnte es dir nie übel nehmen, da wir dich alle geliebt haben. Du hattest eine chronische Bronchitis, der Tierarzt gab dir zwei schleimlösende Spritzen, du bekamst keine Luft mehr und verstarbst noch im Auto auf dem Weg zurück zum TA. Du warst mein ein und alles, ich wünschte du wärst noch hier!

Zottel, du warst mein zweites Kaninchen. Du hattest ein chinchilafarbendes Fell und warst eine echte Schönheit. Dein Lieblingsplatz im Garten war direkt unter der Liege meiner Mutter. Du hast uns oft viele Sorgen bereitest, wenn du krank warst, wir hingen alle so sehr an dir, doch letzendlich kam die Zeit sich zu verabschieden.
Wir vermissen dich!

Lieschen, du warst das mit Abstand aggressivste Kaninchen das je bei uns wohnte. Alle hatten großen Respekt vor dir, dich aus dem Freigehege einzufangen war nie leicht - du warst unser Kugelblitz! Wie oft saßst du im Kompost und hast uns angeknurrt? Du warst ein echtes Original, wir mochten dich so wie du warst!
Leider haben wir den Kratzer auf deinem Rücken erst fiel zu spät bemerkt. Die Larven waren schon in dir und du musst sehr große Schmerzen gehabt haben, wir haben dich sofort gehen lassen und hoffen das du im RBL nie wieder Schmerzen haben musst!

Miss Marple unsere Deutsche Riesin! Ein junges Mädchen hatte dich von einem Bauernhof mitgenommen und nicht erwartet das du so groß wirst, du landestest in einer Notstation und dann bei mir. Du warst eine bilhübsche Dame und beschertest uns mit einem Mal 13 Junge, ohne das wir etwas geahnt haben... Leider musstest auch du uns viel zu früh verlassen, ein Tumor war der Grund dass du eingeschläfert werden musstest um dir einen qualvollen Tod zu ersparen. Wir vermissen dich!

Lara Croft, du warst ein Junges von Miss Marple. Du warst schwarz wie die Nacht und kamst kein bisschen nach deiner Mutter, trotzdem habt ihr euch immer gut vertragen. Leider musstest du uns schon nach einem Lebensjahr verlassen. Wir wissen nicht was dich so erschrocken hat, als wir dich lang ausgestreckt im Stall fanden... ich hoffe dir geht es gut im RBL Land!

Flöckchen, auch du warst ein Notfall, wurdest frei herumlaufend gefunden und keiner wollte dein Besitzer gewesen sein. Du warst eine sehr hübsche gescheckte Widderdame und immer sehr zurückhaltend. Hast dich sehr schnell bei uns eingelebt und einen Platz in unseren Herzen gefunden! Du musstest uns viel zu früh verlassen und ich wünschte mehr Zeit mit dir gehabt zu haben!

Daisy, du warst eine kleine Ausbüchserin - wahrscheinlich auch der Weg wie du bei uns dein zu Hause gefunden hast. So oft hast du dich auf unerklärliche Weise verdrückt und standst dann noch vor der Abenddämmerung wieder bei uns und bestandst auf dein Abendessen... Du warst ein wahrer kleiner Engel, uns viel jedes Mal ein Stein vom Herzen wenn du wieder da warst! Leider bist du nun im RBL und kommst nicht mehr wieder...

Ferdinand, auch du hattest deutsches Riesenblut in deinen Adern. Du warst eine echte Schönheit, ein stolzer Kaninchenbock. Leider hatten wir nicht viel Zeit mit dir, viel zu früh hast du uns verlassen, wi konnen es nie verstehen, du warst noch so jung! Ich hoffe das es dir gut geht, wo du nun bist!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #98
Ich grüße:
Mucki mein ersten Kaninchen ist wegen Hitzeschlag oder Herzfehler am 11.7.13 gestorben und muss schon nach 5 Jahren Tschüss sagen:(
Dann unseren ersten Hund Dauglas wurde am 18.11.2009 überfahren von unseren Nachbern er wurde 9Jahre.
Dann unseren Hamster Kleine Donner er ist 2007 gestorben und ist 3 Jahre geworden.
Unser Meerschweinchen Yakari wurde nur 5 Monate hatte eine Krankheit.

Tschüss

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #99
Ich grüsse meine meerschweinchen die ich nie vergessen kann
Meine kleinen ich vermisse euch sooiooooo sehr fast 5 jahre hatte ich euch und dan einfach so seit ihr beide weg
sternenglantz❤️ meeri
goldimausi❤️meeri weil er sein weibchen vermisste
egal wo ihr seit ich werde eich nie vergessen niemand kann euch ersetzen liäb eu zu sehr❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #100
ich grüße joshy. genau heute vor einem jahr musste ich ihn gehen lassen. wir haben lange gekämpft (herzprobleme usw), aber am ende leider doch verloren. er war die ganzen 12 jahre, die er hier auf der erde sein durfte an meiner seite. bis zum letzten atemzug war ich bei ihm und ich hoffe ihm geht es jetzt gut im regenbogenland <3

Thema:

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Neueste Beiträge

Oben