Auch ich möchte all meine verstorbenen Tiere grüßen:
Charlie:
Mein liebstes Hamsterchen.Schon 9 Jahre bist du inzwischen nicht mehr da,aber ich habe dich nie vergessen,sondern denke oft an dich.Du warst der beste <3
Buddy:
Du kleines,verrücktes Zwerghamsterchen.Immer warst du lieb und nie hast du gebissen.Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen...Hab dich lieb <3
Hector und Ovelix:
Ihr beiden wart die liebsten Hunde,die ich je kennenlernen durfte. Leider mussten wir euch beide viel zu früh aus Krankheitsgründen gehen lassen.
Danke,für die schöne Zeit.Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben,versprochen.Ich liebe euch <3
Kessy:
Ach Süße,ich vermisse dich so.Du warst die jenige,die immer für mich da war,als die anderen gegangen sind.Und es tut mir schrecklich leid,dass du wegen meiner Unwissenheit nicht das Leben hattest,was du verdient hast

Hoffentlich kannst du mir irgendwann verzeihen und bist nicht böse auf mich,weil meine jetzigen Kaninchen im Gegensatz zu dir artgerecht gehalten werden..
Ich liebe dich.
Ricky:
Mein Baby,mein Ein und Alles...Nun ist dein Tod schon mehr als drei Jahre her und ich vermisse dich noch wie am ersten Tag.Immer heißt es,Zeit heilt alle Wunden,aber das tut sie nicht.
Du bist und bleibst mein bestes Vögelchen und dir wird immer ein riesen Platz in meinem Herzen gehören.
Ich liebe dich;damals,jetzt und für immer ...
Flecki,Schlappi,Amra und Lady:
Ihr wart nicht meine Tiere und trotzdem habt ihr einfach dazu gehört.Hoffentlich seid ihr glücklich,dort wo ihr jetzt seid...Hab euch lieb <3