Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Diskutiere Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich grüße meine beiden verstorbenen Ninchen die gerade mal 1,5 Jahre alt wurden Todesursache:Gendeffekt u. Kieferabszess. Und dann noch ein paar...
  • Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #61
Ich grüße meine beiden verstorbenen Ninchen die gerade mal 1,5 Jahre alt wurden
Todesursache:Gendeffekt u. Kieferabszess.

Und dann noch ein paar grüße an meinen lieblingshamster Flecki.

Ich werde euch nie vergessen!

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #62
Hallo,
Ich möchte meinen Hund Tyson grüßen der am 10.09.08 eingeschläfert wurde.
Tyson ich will dich nie vergessen und das es dir da oben sehr gut geht.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #63
Ich will Socke grüßen! (er hatte ein Nierenleiden und musste erlöst werden *wein*)
der bruder von Socke Merlin ist kurz nach dem Tod von seinem Bruder Socke Überfahren worden...*heul*
Ich hab euch ganz dolle lieb

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #64
Ich grüße meine vielen verstorbenen Fische.
Ganz besonders Welsi meinen Panzerwels.Er starb im Januar 2009 an Alterschwäche.

Außerdem grüße ich Felix,unser verstorbenes Kaninchen.Er starb
2006.

Ich werde euch folgen aber habt Geduld

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #65
ich grüße meine liebe gina, gina ich werde dich nie vergessen und freue mich wenn du mich an der himmelspforte irgendwann abholst.

33op7hz.jpg

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #66
Ich grüße
meine Maus Löt (natürlicher Tod) ruhe in Frieden , du bist immer in meinen Herzen
&
mein Meerschweinchen Schnuppi (tomor) ruhe in Frieden, leider wusst ich als ich dich bekam noch nicht viel über dein Artgerechtehaltung (okey ich war 6 Jahre),
hoffe trtozdem du hattest ein schönes Leben bei mir.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #67
Meine Babys!

Ich möchte auch meine verstorbenen Babys grüßen. :)

Mexi, Kaninchen (Altersschwäche, musste eingeschläfert werden, weil sie einfach nicht mehr stehen konnte) Ist ca. 9 Jahre alt geworden. 2007 :(

Lina, Kaninchen ca. 5 Jahre hab sie aber mit ca. 3 Jahren bekommen (Wissen wir nicht, hatte sehr starken grünen Schnupfen und war schwach, ist in meinen Armen gestorben) 2008 :(

Krümel, Riesenchecke. ca 8 Jahre geworden (Altersschwäche) 2008 :(

Otto, Meerschweinchen, ca 2 Jahre alt geworden. Haben ihn aus sehr schlechter Haltung. Aufgepäppelt, alles Wunderbar und letzte Woche dann wurde er sehr krank. ( Infekt) 24.02.2012 ;(

Ich vermisse jedes einzelne Tier, ich hab alle so sehr geliebt. :(

Ein ganz großes ICH LIEBE EUCH an den Himmel, wo nun alle sind ♥♥♥

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #68
Ich möchte grüssen:
Meine erste Katze Tigi (1986-9.8.04) sie wurde von einem Fuchs tot gebissen. :(

Kater Timi, er verschwand am 20 Oktober 2006 (wurde noch einige Male im Quartier gesichtet, aber leider total verwildert) wir gehen davon aus, dass er tot ist :( (geboren am 11.6.04)

Timi's Bruder Kastor, er starb am 26.8.11 (Wollte sich nachts durchs Kippfenster zwängen und brach sich dabei die Wirbelsäule mehrmals. Jede Hilfe kam zu spät, er starb wenige Meter vor der Tierarztpraxis. Fotos von ihm, bei den Tieren in meinem Profil) Er war die beste Katze die ich je getroffen habe! ♥

Hamster Blacky, mein erster Hamster. Er wurde unerwartet krank, als ich verreist war :( (8.3.08-25.4.09)

Hamster Timmy, knabberte sich aus seinem Käfig und erstickte an einer Plasticktüte :( (6.3.08-7.12.09)

Hamster Chiya, sie kam krank zur Welt. 6 Tage durfte sie bei mir verbringen, es war eine wunderschöne, leider sehr kurze Zeit :( (28.3.09-1.5.09)

Hamster Meno, mein süsser Dsungare. Er war so lieb, ich vermisse ihn sehr! :( Er starb an Altersschwäche (28.3.09-31.10.11)

Futtermaus Farina, (2005-13.4.07) :(

Schildkröte Mumpitz, sie wurde von einem Vogel gefressen :( (2006-10.7.07)

Meine Süssen, ich liebe euch! Ich werde keines von euch jemals vergessen! Machts gut! :(

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #69
Ich hoffe es geht Dir gut Buffy da wo Du jetzt bist.Du wirst immer in meinem Herzen sein.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #70
Tobby, mein geliebter Schatz ....
Ich grüsse Dich, Du fehlst uns entsetzlich. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht um Dich trauern.
Du warst ein ganz besonderer Hund, wir werden Dich immer lieben.
Ich grüsse auch die Katzenomi Pussy ....
Vertrag Dich mit Allen und mach's gut

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #71
Ruby, meine Kleine, du bist nur 2 Jahre alt geworden und hast dich zum Sterben verkrochen. Es ist so schade, dass du nicht mehr da bist, sonst hätte ich dich jetzt zu mir holen können. Du hattest ja den Willen, dich mit jeder Katze gut zu verstehen, und mit Kira und Lilu hätte das nach einer Eingewöhnungszeit bestimmt geklappt.
Aber es hat nicht sein sollen, und mir bleibt nur zu hoffen, dass es dir da gut geht, wo du jetzt bist.

Ruby, geb. August/September 2008, gest. September 2010.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #72
Goodbye, meine Süße

Zuerstmal möchte ich mein allererstes Schweinchen grüßen. Ich habe dich mit 3 Jahren bekommen und wir haben alles erdenkliche falsch gemacht....das tut mir unheimlich leid. Aber ich hoffe du siehst, dass ich versuche das schreckliche Unrecht, was wir dir angetan haben, an meinen jetzigen Schweinchen wiedergut zumachen. Ich hoffe sehr, dass es dir endlich richtig gut geht.

Und nun mein geliebtes Schweinchen Zooni, was uns leider heute Nachmittag verlassen musste. Im Januar ist sie 5 Jahre alt geworden und nun musste sie an einem Blasen-/Gebärmuttertumor sterben. Es tut mir so unendlich leid, dass du in den letzten Tagen deines Lebens Schmerzen haben musstest, mein Schatz. Aber ich bin froh, dass dir weitere nun erspart bleiben. Wir alle sind furchtbar traurig, ich habe immernoch den Geruch deines Leides in der Nase. Aber wenigstens musstest du nicht lange leiden. Wir werden uns wiedersehen, irgendwann, aber bis dahin wünsche ich dir das schönste aller Schweinchenleben.

Zooni (27.01.2007 - 03.04.2012)

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #73
Jamaica..
Unsere letzte Begegnung am Freitag. Und jetzt? Dein Käfig steht leer.. Ich bin mir aber sicher das es dir da wo du jetzt bist besser geht. Du warst knappe 3 Jahre bei uns, eine lange Zeit für einen Hamster.
Für immer im Herzen♥

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #74
Jelly mein kleiner Engel
2 Jahre warst du bei mir.. die 2 Jahre habe ich wirklich genossen, es hat so gut getan dich glücklich zu sehen
Ich wollte dir nur noch einmal danken für diese schöne Zeit die wir hatten, hoffentlich bist du gut oben angekommen und hast deine Familie getroffen und grüss Chilly von mir
.. Fee und ich vermissen dich .. ich war immer so glücklich dich mit Fee im Garten hoppeln zu sehen..
Und dann.. eine Nacht macht alles kaputt.. Dornen haben dir das Leben genommen.. du warst zu schwach und bist dann über die Regenbogenbrücke gehoppelt..
Ich vermisse dich und denke immer an dich aber ich hoffe es geht dir gut
Machs gut mein kleiner Bub Ruhe in Frieden
Mein Herz schlägt für dich :)

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #75
Finn, mein kleiner Schatz, du darfst hier nicht fehlen. Ich bin tieftraurig und doch gleichzeitig erleichtert, dass deine Schmerzen nun aufgehört haben. Ich habe es immer geliebt zu sehen, wie du dein Leben genossen hast und nun bin ich froh dich friedlich einschlafen zu lassen. Ich weiß, dass du dankbar warst, dass wir dich da rausgeholt haben und genau das hast du uns jeden Tag spüren lassen. Und mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich gut um deine Mädels. Jetzt komm gut über die Regenbogenbrücke, Sonnenschein, und grüß mir die Zooni !

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #76
Auch ich möchte all meine verstorbenen Tiere grüßen:

Charlie:
Mein liebstes Hamsterchen.Schon 9 Jahre bist du inzwischen nicht mehr da,aber ich habe dich nie vergessen,sondern denke oft an dich.Du warst der beste <3

Buddy:
Du kleines,verrücktes Zwerghamsterchen.Immer warst du lieb und nie hast du gebissen.Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen...Hab dich lieb <3

Hector und Ovelix:
Ihr beiden wart die liebsten Hunde,die ich je kennenlernen durfte. Leider mussten wir euch beide viel zu früh aus Krankheitsgründen gehen lassen.
Danke,für die schöne Zeit.Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben,versprochen.Ich liebe euch <3

Kessy:
Ach Süße,ich vermisse dich so.Du warst die jenige,die immer für mich da war,als die anderen gegangen sind.Und es tut mir schrecklich leid,dass du wegen meiner Unwissenheit nicht das Leben hattest,was du verdient hast :(
Hoffentlich kannst du mir irgendwann verzeihen und bist nicht böse auf mich,weil meine jetzigen Kaninchen im Gegensatz zu dir artgerecht gehalten werden..
Ich liebe dich.

Ricky:
Mein Baby,mein Ein und Alles...Nun ist dein Tod schon mehr als drei Jahre her und ich vermisse dich noch wie am ersten Tag.Immer heißt es,Zeit heilt alle Wunden,aber das tut sie nicht.
Du bist und bleibst mein bestes Vögelchen und dir wird immer ein riesen Platz in meinem Herzen gehören.
Ich liebe dich;damals,jetzt und für immer ...

Flecki,Schlappi,Amra und Lady:
Ihr wart nicht meine Tiere und trotzdem habt ihr einfach dazu gehört.Hoffentlich seid ihr glücklich,dort wo ihr jetzt seid...Hab euch lieb <3

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #77
Auch ich möchte meine Maikee grüssen, die schon im Jahr 2003 im zarten Alter von nur 9 Monaten gehen musste.
Du wirst unvergessen bleiben. Du hast uns gezeigt, wie schön ein Leben mit einem Tier sein kann und Du hast den Grundstein gelegt,
meine Tierliebe wieder neu zu entfachen und mich im Rahmen meiner Möglichkeiten für den Tierschutz einzusetzen. Danke für alles!
Hier Maikee's Gedenkseite:

Und weiter möchte ich meine geliebte Hündin Benji grüssen, die im Mai 2010 ganz plötzlich und unerwartet im Alter von nur 7 Jahren gestorben ist.
Dein Verlust hat mich echt aus der Bahn geworfen und ich finde nur sehr mühsam wieder zurück. Heilt die Zeit wirklich alle Wunden? Ich weiss es nicht! Du wirst für immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung weiterleben, das verspreche ich Dir. In 2 Tagen hättest Du Geburtstag ...
Hier Benji's Gedenkseite:

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #78
Pourquoi... ich liebe dich wirklich sehr und werde dich nie vergessen. schade, dass dein hamsterleben nur 1,5 jahre erreicht hat. ich werde immer an dich denken und dich immer vom ganzen herzen lieben. ich hoffe, du hast es schön im regenbogenland. ich liebe dich.

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #79
ich hoffe das ist okay...

machs gut liebe luna! leider musstest du heute im alter von 16 jahren (wie ich vernommen habe) für immer gehen..
(mache das praktikum in einer TA-praxis)
machs gut! ;)

ausserdem grüsse ich meine lieben: Negi, Jimmy, Charly, Bijou, Lua, Emily, Amky und Tally :D

• Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten Beitrag #80
Lieber Bino, auch du musstest von dieser Erde gehen.. 2 Tage hast du diese Woche bei uns in der Praxis verbracht, fast ausschliesslich mit Schlafen.. beim Einschläfern war ich aber nicht dabei. Du wurdest fast 15 Jahre alt, und hattest ein tolles Leben hinter dir! Machs gut! :006:

Thema:

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Neueste Beiträge

Oben