1 Frage

Diskutiere 1 Frage im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey das grau-blaue ist ein farbenzweirg aber beim 2 war ich mir nicht sicher (vlt. auch ein mix dass die ohren stehen bleiben? weil er im gesicht...
  • 1 Frage Beitrag #21
hey
das grau-blaue ist ein farbenzweirg aber beim 2 war ich mir nicht sicher (vlt. auch ein mix dass die ohren stehen bleiben? weil er im gesicht ja auch eine schwarze fellstelle hat die glatt ist also wie bei nem glatthaar aussieht)

• 1 Frage

Anzeige

• 1 Frage Beitrag #22
hey ... find gut dass du dir gleich zwei genommen hast... aber deine sis sollte den kleinen nicht alleine halten... da sie ja eh noch sehr jung ist,könntet ihr ja auch überlegen, die 3 zusammenzuhalten (natürlich erst nach der kastra) ... denn sie will ja eig nur ein kleines ... aber der bleibt ja nicht immer so klein... für die kaninchen wärs besser sie zusammenzuhalten... muss man ausprobieren ...sind ja auch noch jung ...
dein nächster weg sollte jedoch zum TA gehen ;)
lg

Thema:

1 Frage

1 Frage - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Oben