-10 Grad und Katze muss draußen bleiben :(

Diskutiere -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Süße Idee eine solche Kiste zu bauen. Und jenen, die sich jetzt darüber aufregen, dass ich ein altes Topic wiederbelebe: Bedankt euch bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #21
Süße Idee eine solche Kiste zu bauen.

Und jenen, die sich jetzt darüber aufregen, dass ich ein altes Topic wiederbelebe:
Bedankt euch bei dem edit Webmaster, der er es für eine geniale Idee
hält Bilder nur registrieren User anzeigen zu lassen!

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #22
Sagen dir die Worte Netiquette und Forumsregeln etwas? Dann geh doch bitte erst mal lesen. Ferner bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich hier anmeldet oder nicht; gezwungen wird niemand. Zudem steht das Datum des letzten Eintrages auch vor Abschicken eines neuen Kommentares für alle deutlich im Post.

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #23
Dogma, wieso müssen neue Thread aufmachen? Wenn sind alle Doppel-Thread??

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #24
Jetzt habe ich auch einen Streuner-Kater im Garten

@Hasi das ist eine gute Idee mit dem Karton. Hat es auch im letzten Winter funktioniert? Mein Mann will einen Winterunterschlupf bauen. Ich stelle dann später mal Bilder rein :)

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #25
öhmmm. ja....ich würde Dir empfehlen, dann einen eigenen Thread aufzumachen, da dieser hier nun schon 5 Jahre alt ist und die Wahrscheinlichkeit einer Antwort vom ursprünglichen TE -sagen wir mal- so ziemlich gegen null geht.:eusa_shhh:;)

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #26
Off-Topic
wobei wir mal wieder bei dem Thema wären dass sich alte Threads nach einiger Zeit von selber schließen sollten;)

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #27
Off-Topic
ich finde das manchmal aber sehr bereichernd und wenn hier niemand mehr was geschrieben hätte, wäre ich wohl nie drauf gestoßen. ;)

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #28
Off-Topic
wobei sich mir persönlich die Frage stellt wo die Bereicherung ist wenn Altes ausgegraben wird wo es so viele aktuelle Themen gibt:eusa_think:

• -10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( Beitrag #29
und hier is dann mal dicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

-10 Grad und Katze muss draußen bleiben :(

-10 Grad und Katze muss draußen bleiben :( - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Katzen machen überall hin & sind ängstlich/aggressiv: Hallo, ich habe mich jetzt extra dafür registriert weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. Uns sind zwei Katzen zugelaufen (m&w) im...

Neueste Beiträge

Oben