Probleme bei Vergesellschaftung :(

Diskutiere Probleme bei Vergesellschaftung :( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Na, dann hast du ja noch Zeit zum Überlegen. Und zum Umbauen ;) Ist vielleicht gut, wenn die VG erst später ist, dann ist es nicht so stressig. 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme bei Vergesellschaftung :( Beitrag #21
Na, dann hast du ja noch Zeit zum Überlegen. Und zum Umbauen ;)
Ist vielleicht gut, wenn die VG erst später ist, dann ist es nicht so stressig.
6 Weiber und 4 Männer ist aber schon okay denke ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei Vergesellschaftung :(

Probleme bei Vergesellschaftung :( - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben