Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA

Diskutiere Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jetzt haben wir einen neuen großen Käfig gekauft und nun ist er im Käfig wieder und er frisst wieder ich denke mal das er weil er nur in der...
  • Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA Beitrag #21
Jetzt haben wir einen neuen großen Käfig gekauft und nun ist er im Käfig wieder und er frisst wieder ich denke mal das er weil er nur in der Kiste erstmal war weil wo auf die schnelle einen Käfig kaufen wenn Feiertag ...

Also denke mal es geht bergauf

• Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA

Anzeige

• Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA Beitrag #22
Na, das klingt doch alles schon mal nicht schlecht.

Dann sollte der Papa jetzt am Besten so schnell wie möglich kastriert werden - er hat ja denn auch noch die 6 Wochen Wartefrist, bis er wieder zu den Weibchen darf...

Und beim Babyschwein in der nächsten Zeit ruhig auch noch mal drunterschauen und sichergehen, dass es wirklich ein Mädel ist... ;)

• Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA Beitrag #23
Danke für die hilfreichen Antworten...

haben uns echt super geholfen. Ja jetzt muss der Papa erstmal wieder Fit werden und dann mal schauen...

Thema:

Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA

Hilfe!!! Ich bin Meerschweinchen PAPA - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Unerwarteter Nachwuchs- Was nun?: Hallo, ich heiße Tim und hatte zwei handzahme Degus, die ich von einem Vorbesitzer samt Käfig übernommen habe. Vorher hatte ich noch keine Degus...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben