Erholungscenter ?

Diskutiere Erholungscenter ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Im Fr***** Prospekt ist ein sogenannter Erholungscenter im Angebot. Da streicht eine Katze mit ihren Barthaaren an solchen Bürsten (sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erholungscenter ? Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Im Fr***** Prospekt ist ein sogenannter Erholungscenter im Angebot.

Da streicht eine Katze mit ihren Barthaaren an solchen Bürsten (sie sich wohl drehen?)

Taugt das was?

Ich beobachte meine Miezie (samt Bruder) ja öfters, wie sie mit den Barthaaren an irgendwelchen Möbeln langsteichen, als ob sie sich selbst streicheln.

Hat dieses Teil also jemand?

• Erholungscenter ? Beitrag #2
Hallo
also falls du dieses weisse Ding mit den blauen Bürsten meinst , lass es lieber !
Ich hatte es ganze drei Tage dann waren die Bürsten kaputt gekaut....
Die Bürsten drehen sich auch nicht von selbst , die Miezen sollen sich daran "schubbern" aber vielleicht gibts da unterschiedliche ??
Na ja ich halt davon nicht wirklich viel aber vielleicht gibts ja andere Meinungen.

• Erholungscenter ? Beitrag #3
Ja, son Teil meine ich, das Teil ist weiss mit 3 Teilen in blau am Rand und einem in der Mitte.

Vielleicht muss ich mal sone "Bürstenanlage" selber bauen, hab ja für die Meeris auch viel selbst gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erholungscenter ?

Erholungscenter ? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Oben