- Hamster anschaffen? Beitrag #21
Nikolas
ich will dich auch nicht angreifen aber wie oft muss ich es jetz noch sagen ICH HALTE KEINE 2 HAMSTER NEBENEINANDER AUCH NICHT ZUSAMMMEN...........!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dich doch am Besten mal ein bisschen hier im Schildkrötenforum um... Da findest du bestimmt einiges zu dem Thema.und auserdem ich habe noch keinen gehört und auch net gelesen das man schildkröten kein salat geben darf?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nikolas schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:
was stimm da ran nicht das man sich ein buch kaufen kann um das grundlegende zu verstehen ?
Also ich hätte lieber alles in einem Buch zusammengefasst, als mich hier durchs Forum kämpfen zu müssen um mir alles rauszusuchen. Ich würde beides machen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.@Wibi: Stimmt, es sind nicht alle Bücher schlecht. Aber einige. Hier im Forum sind lauter Hamsterhalter, die Erfahrung haben, Verständnis, weil die Meisten auch Fehler gemacht haben und gute Tipps geben.
Das finde ich besser.
sorry, aba i-wie kann man doch auch bissel netter fragen oder.? bin ja nich blöd..Hast du dich überhaupt schon infomiert bücher gelesen ?:eusa_doh:
Würd ich auch, nur die Maße vom Käfig stimmen nicht. Sonst ist alles sehr gut erklärt.Würde dir mal das Buch " Mein Hamster" vom GU Verlag empfehlen, gibt viele Infos und macht dir das ganze vielleicht noch etwas leichter. Gibt es sicherlich günstig bei ebay.
Was verstehst du denn darunter? Also meine Hamster kommen eigentlich täglich raus, weil die eben Auslauf brauchen. Man muss Hamster ja nicht anfassen, um sie rauszunehmen.Beim Hamster muss man allerdings eher damit rechnen das dieser den menschlichen Kontakt weniger möchte. Also im Prinzip ihn wie Reptilien behandeln, also nur dann rausholen wenn es nicht anderst geht z.b. bei Reinigungsarbeiten.