Hamster anschaffen?

Diskutiere Hamster anschaffen? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Er ist schon DAAAAAA *freu mich für Iza`*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster anschaffen? Beitrag #81
Er ist schon DAAAAAA *freu mich für Iza`*

• Hamster anschaffen? Beitrag #82
danke Wussel :D
ich freu mich auch tierisch :D

• Hamster anschaffen? Beitrag #83
Ich freu mich auch für dich! :clap::mrgreen:

Aber wo bleiben die Infos und die Fotos?
Wie gefällt es deinem Hamster? Was hat er bisher so gemacht? ERZÄHL! *hibbel*

• Hamster anschaffen? Beitrag #84
Aber wo bleiben die Infos und die Fotos?
Wie gefällt es deinem Hamster? Was hat er bisher so gemacht? ERZÄHL! *hibbel*
Schau mal da sind alle Infos :mrgreen: inklusive Bilder! ;D

LG Suru

• Hamster anschaffen? Beitrag #85
Ohh danke Suru :D
Ich werd in von Suru genanntem Thread öfters ml was reinschreiben, es ist so ungewohnt. Meerschweine sind ganz anders :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster anschaffen?

Hamster anschaffen? - Ähnliche Themen

Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Passender zweit Hund gesucht: Hallöchen... also ich habe einen schweizer weißen Schäferhund. Dieser findet hier im Dorf nicht so die Spielkameraden und ist auch täglich ein...
Hund, Katze und viele Fragen: Hallo zusammen Ich überleg mir schon lange die Anschaffung eines Hundes oder einer Katze. Meine Grosseltern auf dem Land hatten immer einen Hund...
Gedanken für die Zukunft...: HuHu, soo, wie ihr ja wisst, haben wir schon eine Hund - Welpenschreck, Oberzicke, Diva, Schauspielerin, Sensibelchen, Rüdin, Stinktier oder...
Juhu ich darf einen hamster! aber...: Hallo liebe User-leutz :) Manche wissen ja schon, das ich vorhabe mir einen hamster zuzulegen..Und heute habe ich die erlaubnis dafür bekommen...
Oben