- Mäusehaltung Beitrag #21
Evi
- Punkte Reaktionen
- 0
Es gibt auch größere Rennerarten...nur als kleiner Hinweis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, wie du zu deinem Nicknamen kommst?
Anmelden muß man sie auch nicht, so gefährlich sind sie nicht :lol:!
Für mich sind die Persischen Renner das Beste, heißt nicht, daß ich meine anderen Tiere nicht entsprechend auch lieb habe! Sie sind schlau, elegant, überfallen mich jeden Abend und räubern meine Hosentaschen aus, können Gläser aufschrauben, super springen und klettern. Ich hör mal langsam wieder auf zu schwärmen, sonst wird der Text hier noch zu lang.
für Renner braucht man einen tieferen Käfig, weil sie gerne buddeln und auch wohl mal renneneusa_think
und für Farbmäuse einen entsprechend hohen Käfig bzw. eine Voliere, weil sie klettern.
Abends allerdings..., ist "Rom offen" *g*!
So, meine ersten Perser stehen in der Voliere hinter mir und machen sich bemerkbar...d.h. jetzt für mich, die erste Persergruppe in den Flur zum Auslauf bringen. Vorher alles wegräumen was nicht für Tiere geeigent ist, Leckerchen in die Hosentaschen stopfen und genießen, daß sie wie kleine junge Hunde um mich herum wuseln und springen, mich ausräubern und mir auf dem Kopf herum tanzen (im wahrsten Sinne!).