Brauche dringend euere Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend euere Hilfe!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey ich hab mir das gerade mal durchgelesen also aquarium wäre die beste lösung da sie gerne buddeln und man die einstreu schön hoch machen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend euere Hilfe!!! Beitrag #21
hey ich hab mir das gerade mal durchgelesen also aquarium wäre die beste lösung da sie gerne buddeln und man die einstreu schön hoch machen kann, auserdem kann man die tiere gut beobachten und ein gebrauchtes aqarium ist auch nicht teuer!! und die maße sollten nicht unter 80x30x30 oder so sein!!! LG mina

• Brauche dringend euere Hilfe!!! Beitrag #22
80x30x30 ist viel zu klein .. bitte bleib bei 100x50x50 .. dein hamster wirds dir danken ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend euere Hilfe!!!

Brauche dringend euere Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Oben