Kater beißt...

Diskutiere Kater beißt... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja bitte Fotos!!!!;) Und auch von mir einen Glückwunsch zum Neuzugang!!!!:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater beißt... Beitrag #21
Juchhu, herzlichen Glückwunsch zur Zusammenführung :)

Kriegen wir Fotos? *ganz lieb frag*

Ja bitte Fotos!!!!;)

Und auch von mir einen Glückwunsch zum Neuzugang!!!!:mrgreen:

• Kater beißt... Beitrag #22
hier sind ein paar bilder von den beiden...

zur Erläuterung:

das 1 Bild zeigt ihnals Baby
das 2 Bild nein sie sind nicht tot, sie sonnen sich und schlafen ;-)
auf dem 3 ist er etwas pickiert, weil sie nach ner Milchzitze bei ihm sucht
und auf dem 4. und 5. sieht man, dass sie inzwischen echt ein Herz und eine Seele sind...

mfg

Anhänge

• CIMG1750.JPG
    CIMG1750.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG2345.JPG
    CIMG2345.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSCI0254.JPG
    DSCI0254.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMGP1658.JPG
    IMGP1658.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMGP1700.JPG
    IMGP1700.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 32
  • Kater beißt... Beitrag #23
Ich war ja bisher hier nur immer stiller Mitleser, und da ich nicht der 20. sein wollte, der auch noch predigen wollte, dass eine 2. Katze das beste wäre, habe ich mich mal zurückgehalten.;)

Aber angesichts der Fotos kann ich nicht anders und breche mal in Jubelschreie aus!:D

Supi!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traum-Duo!:)

• Kater beißt... Beitrag #24
Das sollte man oben anpinnen.
Es ist natürlich super und wäre für alle nur wünschenswert, wenn es so harmonisch funktioniert wie bei Deinen beiden. Klar gibt es auch manchmal kleine Startprobleme, das wollen wir ja nicht verschweigen... aller Anfang ist schwer.
Trotzdem sieht man deutlich: die Lösung eures (und vieler anderer) unerwünschter Verhaltensauffälligkeiten ist ganz leicht, indem man die Katzen artgerechter hält und das bedeutet u.a. nicht in Einzelhaft.

• Kater beißt... Beitrag #25
tja, da werde ich ganz neidisch wenn ich die Bilder sehe, einfach süß:)

• Kater beißt... Beitrag #26
Das sollte man oben anpinnen.
Es ist natürlich super und wäre für alle nur wünschenswert, wenn es so harmonisch funktioniert wie bei Deinen beiden. Klar gibt es auch manchmal kleine Startprobleme, das wollen wir ja nicht verschweigen... aller Anfang ist schwer.
Trotzdem sieht man deutlich: die Lösung eures (und vieler anderer) unerwünschter Verhaltensauffälligkeiten ist ganz leicht, indem man die Katzen artgerechter hält und das bedeutet u.a. nicht in Einzelhaft.

Ich schließ mich Goldkater da mal an.
Das ist doch ein Traumbeispiel, wie aus einem Beiß-Kater ein liebes Schnuffelchen wird.
Und wenn man dann diese Bilder sieht.....Einfach nur toll!!!

• Kater beißt... Beitrag #27
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin aber auch etwas neidisch, denn bei mir ist noch nicht so viel Friede eingekehrt...

• Kater beißt... Beitrag #28
wir freuen uns auch über die beiden...
sind echt sehr süß zusammen und wie gesagt inzwischen unzertrennlich... der große hat seine lieblingsplätze (wie die couch) abgeben und schaut immer nach ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater beißt...

Kater beißt... - Ähnliche Themen

Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Kater aggressiv gegenüber Hund und Mensch?: Hallo erstmal! Ich lebe in einem Haushalt mit 2 Katzen ( ein Kater ) und einem großen Hund. Den Kater haben wir seit ungefähr 4 1/2 Jahren, er...
Oben