[Sammelthread] Rattennamen

Diskutiere [Sammelthread] Rattennamen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Calypso, Chap und Gino finde ich noch schön;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #21
Calypso, Chap und Gino finde ich noch schön;)

• [Sammelthread] Rattennamen

Anzeige

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #22
Hi!

Nen Hund letztens hies Schnitzel...nen die dann doch:

Döner
Ham & Burger
Nugget

Oder

Wiskas
Schappi
Frolik

Oder
meine Männchen hiessen August und Gigolo!

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #23
Peanut, Butter und Cookie (Butter eben englisch ausgesprochen ^^

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #24
hehe jez hab ich mich an nen hund erinnert der whiskey hiess :D
wie klingt das honey, sunny, cookie und whiskey ? :082:

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #25
Also meien Ratten hießen Emily und Amy.. EMily einfach weil ich diesen Namen sehr gern mag und es einmal mein Spitzname war...
und Amy naja der is mir so eingefallen...so weit zu meine Verstorbenene =(

meine jetzigen heißen Tinkabell, wohll schwer zu erraten woher dieser Name kommt^^( psst Peter Pan) sie ist mindestens genauso frech wie die echte Tinkabell.
Und meine andere Nase heißt Mona bzw. Moni. Keine ahnung aber der Name gefiel mir.

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #26
Off-Topic
@Frankensteinseife : ist das eine nacktratte auf deinem bild ??:eusa_eh:

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #27
ich hab ne freundin, deren ratten heißen Gordie und Tschibu- allerdings hört sich gordie mehr nach Goldfisch an........

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #28
Off-Topic
@ SuperGonzo: Sieht so aus...

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #29
meine 4 Kerlchen heißen Krümel, Sanchez, Sultan und Cracker.
Aber Peanut, Floyd, Civapcici, Elvis, Hendrix, Socke, Momo, Quatrofenia und Abaelis find ich auch lustig.
Und japanische Namen sind cool. Aber da fällt mir grad nur Yuki ein (heißt Schnee)

gez. Mofro

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #30
meine Ratten heißen:
Lian-Chu (von den Dragon Hunters), Ling Ling, Ramses, Wal, Rizzo, Määädschen, Amy Lee, Kida, Lei-Ling, Mila, Frodo, Sam, Lenny, Rickrat und Ente....

ich finde die namensgebung immer wieder schwer....

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #31
ente find ich klasse :D wie kams zu dem namen wenn man fragen darf ?

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #32
also....
auschlaggebend ist rickrat dabei, denn das ist so gesehen die patenratte eines bekannten aus schottland, sein bester kumpel sagte dann, dass rickrat einen besten kumpel braucht und da dieser kumpel iwie von dem aus den simpsons stammenden "Ente, Ente, Ente..." geflasht ist habe ich gesagt heißt diese Ratte dann einfach Ente...:D
naja...soviel dazu....lol

und ja Wal ist ja auch kein wirklicher Name...xD

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #33
Mausi, Chipi, Tequila, Fleck und Nudel heißen meine :D Wobei die drei kleinen alle auf "Ratti" reagieren :D

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #34
Ich hab namen Hei-long -Hei Kid- und Hei-schei-long Alles japanische Namen glaub ich oder Waren Das Doch Chinesische Namen?:eusa_think:

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #35
hey meine zwei Männchen heißen Teddy und Sunny. Passt zum Charakter, Teddy ist eher der Faule und Verschmuste und Sunny der Kletterer^^

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #36
hey meine Männer heißen Teddy und Sunny.

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #37
@ Super Gonzo , Brillenschlange:

Nein das ist keine Nacktratte, solche Qualzuchten unterstütze ich nicht.
Das war meine Amy die eine sehr schöne blond-weiße Ratte war.

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #38
Also meine heißen
Antonio
Malibu
Nikita

anonsteb fällt mir noch ein
Baccari
Tequila
Mali

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #39
Hallo!

Na wenn wir schon bei Cocktails sind: Mai Tai, Caipi oder Martini
Von japanische Namen hab ich keine Ahnung. Ansonsten: Spot, Filou, Don Juan

LG, Sharii

• [Sammelthread] Rattennamen Beitrag #40
Meine heißen Hua,Tao(lin),Xi(xaty), und die die heute eingeschläfert wird heißt Suri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Sammelthread] Rattennamen

[Sammelthread] Rattennamen - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Name gesucht: Hallo zusammen!:D Wir haben schon zwei Katzen, Lucky und Mogli. Wir holen wir uns jetzt nach dem Tod unserer dritten Katze wieder eine dazu, aber...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben