[Sammelthread] Rattennamen

Diskutiere [Sammelthread] Rattennamen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Gestern hast du deine Eltern ueberredet und heute sitzen die Tiere schon da ? Wo hast du denn so schnell ein artgerechtes Gehege aufgetrieben ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.554
Reaktionen
29
Gestern hast du deine Eltern ueberredet und heute sitzen die Tiere schon da ?
Wo hast du denn so schnell ein artgerechtes Gehege aufgetrieben ? Dazu die Einrichtung, das
Futter, und die Tiere ?

Beobachte sie doch einfach, irgendwann wird dir klar, dass diese Ratte einfach nur diesen Namen haben kann ..
Meine Kara heisst nicht umsonst Karla Kolumna, man kann sie kaum stoppen, sie muss alles erkunden - eine rasende Reporterin eben ;)

Emma heisst Emma, weil sie einfach eine Emma ist :003:

Biene Maja heisst so, weil Albinos gern als Bienchen bezeichnet werden ;)

Oder Cleo heisst noch von der Vorbesiterin Randale - daher Mme Cleo Randale - Cleo wie Cleopatra, die auch so herrschsuechtig war *huestel*
 
trollface

trollface

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
40
Reaktionen
0
nein meine eltern habe ich schon vor ner weile überredet bzw meinen vater und dann haben wir den käfig gekauft und dann die ratten und das futter
und ich bin kein namen finder alles was mir einfällt passt nicht zu ihnen und son einfachen will ich auch nich also so was wie kira oder tina ich will was ausgefallenes
 
trollface

trollface

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
40
Reaktionen
0
ja war es:evil: es ging nur noch darum meinen vater zu überzeugen und als er ja gesagt hat und wir nach hause kamen saß er mit der nase in meinen büchern vertieft und hat danach einen auf rattenkenner gemacht
also gebt mir lieber vorschläge da oben steht nur schrott
 
Sandyratte

Sandyratte

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hm, nur mal als Anmerkung...würdest Du gerne eine Antwort auf eine Frage schreiben, wenn derjenige alles bisher geschriebene als Schrott bezeichnet? Das kommt ehrlich gesagt nicht sehr sympathisch rüber. So à la "Ich will Vorschläge, am Besten schon vorgestern...ihr schreibt nur Schrott, aber selber suchen will ich nicht"

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
ja war es:evil: es ging nur noch darum meinen vater zu überzeugen und als er ja gesagt hat und wir nach hause kamen saß er mit der nase in meinen büchern vertieft und hat danach einen auf rattenkenner gemacht
also gebt mir lieber vorschläge da oben steht nur schrott
Bleib mal auf dem Teppich und zügele deinen Ton! Wer hier so rum keift, muss damit rechnen keine Hilfe zu bekommen. Wir sind nämlich zu nichts verpflichtet...
 
S

=)sammi

Registriert seit
08.07.2012
Beiträge
14
Reaktionen
0
Namen

hallo
ich such grade Namen für meine zwei Mädels
hab mir schon ein paar überlegt ich kann mich aber einfach nicht entscheiden
Also wenen Ideen/Entscheidungen echt supi.
Hier schon mal die namen die ich mir überlegt habe:
Hiko
Skadi
Yuki
Shizuka
Kasumi
Akiko
Yukiko
 
R

Rapscha

Registriert seit
30.09.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Welche Farbschläge haben denn deine zwei?
 
S

=)sammi

Registriert seit
08.07.2012
Beiträge
14
Reaktionen
0
Also die eine ist weiß mit schwarzen Flecken und die andere ist weiß und das gesicht ist grau mit ein paar weißen stellen.
 
K

Klärchen

Registriert seit
26.12.2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey da hat ja jemand ein fabel für Japanische Namen ^^ also meine graue heißt Shiva und die dunkle Eo, beides Gottheiten aus verschiedenen Kulturen aber in wirklichkeit haben wir die Namen aus unseren lieblings Spielen xD. Ich orientiere mich da immer an meinen lieblings Charakteren aus Büchern, Film und Spielen und gucke dann, ob der Name auch gut zu dem Tierchen passt.
 
Lisa&dieRatten

Lisa&dieRatten

Registriert seit
27.10.2013
Beiträge
10
Reaktionen
0
Huhu :)

Meine drei Jungs heißen Bo (Jumbo), Yoshi und Tommy. Andere Namen über die ich nachgedacht hatte:

Mädchen:

Yuki (jap. Schnee)
Popcorn
Cookie
Cory
Crispin
Lolli
Cake
Moqi
Cherry
Dyfra
Lyna
Browny
 
D

Dakatsu

Registriert seit
02.01.2014
Beiträge
39
Reaktionen
0
Bei meinen Mädels bestand mein Mann darauf, wenn er sie auch nicht mag, ihnen die Namen zu geben. Die Folge: Meine Ratten haben alle Skritt Namen (Das ist eine Ratten- NPC-Rasse) aus unserem Lieblingsspiel Guild Wars 2 :eusa_doh:

Sie heißen:
Trikkticki (Kurz Trikki)
Akkitacka (Kurz Akki)
Ftokchak (Mir fällt dazu kein Kürzel ein und ja, der Name ist schwer auszusprechen... Vllt Chak/Chaky?)
Bei unserer Vierten hat er sich für noch keinen Namen entschieden... Er schaut da bestimmt nach was ganz unaussprechlichen :eusa_think:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Sammelthread] Rattennamen

[Sammelthread] Rattennamen - Ähnliche Themen

  • Der Inti-Bilder-Sammelthread

    Der Inti-Bilder-Sammelthread: Hallöle zusammen, hoffe es gibt sowas ähnliches nich schonmal. Wenn doch, bitte einfach ignorieren:mrgreen: Ich hab mir gedacht das ja jeder...
  • Rattensuchbilder Sammelthread

    Rattensuchbilder Sammelthread: Jedesmal wenn ich das Bild eines Käfigs sehe fange ich an zu suchen, wieviele Ratten in dem Bild "versteckt" sind. Ich finde es macht unheimlich...
  • Rattensuchbilder Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Der Inti-Bilder-Sammelthread

    Der Inti-Bilder-Sammelthread: Hallöle zusammen, hoffe es gibt sowas ähnliches nich schonmal. Wenn doch, bitte einfach ignorieren:mrgreen: Ich hab mir gedacht das ja jeder...
  • Rattensuchbilder Sammelthread

    Rattensuchbilder Sammelthread: Jedesmal wenn ich das Bild eines Käfigs sehe fange ich an zu suchen, wieviele Ratten in dem Bild "versteckt" sind. Ich finde es macht unheimlich...