Hilfe Hamster ! Ausgebüxt !

Diskutiere Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Zu Brillenschlange: Hey ich mach dich doch nicht platt ! Ich bin für so was absolut nciht der Typ ! Das war ein missgeschick mine Katze kommt so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #21
Zu Brillenschlange: Hey ich mach dich doch nicht platt ! Ich bin für so was absolut nciht der Typ !
Das war ein missgeschick mine Katze kommt so 100 pro nicht in das Zimmer in dem Der Hamster ist mindesten unter Aufsicht sie hat sich irgendwo versteckt und da habe ich mir gedacht sei ist nict im Zimmer und ich habe die Tür zugemacht udn war dan den ganzen Tag über nicht da sowie meine Familie. Naja man lernt nur aus Erfahrung oder ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamstergirl93 schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

Brillenschlange aber wen ich bis jetzt gesehen habe das MEINE Katze eine Maus frisst bzw ist ja so wie ein Hamster dan macht sie das eben nicht so sie spielt damit und zerfetzt das tier das alle herum liegt und essen tut sie nur ganz wenig den Rest lässt sie liegen .

---

Hamstergirl93 schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:

Tja....ich werde noch tun was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #22
Mensch, das tut mir total leid. :(

Brillenschlange aber wen ich bis jetzt gesehen habe das MEINE Katze eine Maus frisst bzw ist ja so wie ein Hamster dan macht sie das eben nicht so sie spielt damit und zerfetzt das tier das alle herum liegt und essen tut sie nur ganz wenig den Rest lässt sie liegen .

Okay, ich habe ja auch nicht so die Erfahrung mit Katzen...

Hoffentlich tut sich ja bald doch noch was - ich würde es tatsächlich so machen, dass ihr die Katze am besten in eine Transportbox sperrt und das ganze Haus/die gesamte Wohnung absucht.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #23
Ja du hast recht. Ich werde sehen was meine Mutter dazu sagt wen sie am Abend nachhause kommt . Nein meine Katze hast es eingesperrt zu sein ich gebe sie in den Garten. Und ich hoffe das du mir dan die Daumen drückst so gegen 8
das wir meinen Liebling finden !
Ich werde euch natürlcih auf weiters Informieren.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #24
Hy,
also ich habe gerade mal mit meiner Schwester geredet, die hat eine Katze. Sie meint dass eine katze wenn sie einemaus o.ä. frisst die kleinen Knochen wieder auswürgt, dass kann bis zu einer Woche dauern. Frag doch mal deine Eltern ob die sich dass vieleicht mal angucken wenn sie kotzt.
Entschuldige dass ich das so schreibe, aber dann hättest du wenigstens Gewissheit
Es tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie beschissen es dir gehen muss.
Ich hoffe trotzdem dass du deinen Hamster lebend findest.
LG Franzi

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #25
also es hat sich vom essen her nichts verändert !!!!!!!!

---

Hamstergirl93 schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

danke ,ich hoffe es auch ob wohl es 1 zu 100 steht !
Aber danke für diesne Tipp !

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #26
also es hat sich vom essen her nichts verändert !!!!!!!!

Ich glaube, das war auch nicht so gemeint - wenn Katzen die Knochen hochwürgen (und "kotzen" tun sie ja ohnehin, um Fell hochzuwürgen), kann es sein, dass es eine Woche ab des Fressens dauert, bis dies geschieht.

Und, na klar drücke ich dir Daumen!

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #27
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihn einfach nicht ich glaueb das der kleine Kerl ums Leben gekommen ist der süße ,süße Kerl ! Darf ich heulen ? Ookay das mache ich jetzt auch !:(
Es ist so scheiße ! Er ist sicher irgendwo aber man kan eh nichts machen man wird ihn irgendwan schon mal Ifiden !!!!!!!!!!
Ich weiß das es sich böse anhört aber ich habe shcon alles abgesucht !
Tja,ich möchte mir aber so schnell wie möglich einen neuen süßen kleinen putzigen Hamser zulegen Mit den Käfig bin ich ausgestattet und ich weiß auch das man ihn im Tierheim kaufen sollte ! Aber ich möchte ihm etwas neues für seinen Käfig kaufen etc...
Ich möchte dafür nicht mehr als 25 Euro ausgeben könnt ihr mir ein paar Bilder für Käfigextras zeigen ? Es soll meinen neuen (leider ) Liebling fabelhaft geben !
Und ganz viele Tipps das es meinen Scnuki ganz gut gehen wird bütte

---

Hamstergirl93 schrieb nach 5 Minuten und 15 Sekunden:

• Leute,danke trotzdem für eure Tipps nochmal ich werde natürlich weiterhin berichten und ich hoffe das irh auch weiterhin zurückmailt und tipps gibt ihr seid toll !

---

Hamstergirl93 schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

• :(:(:(:(Leute,danke trotzdem für eure Tipps nochmal ich werde natürlich weiterhin berichten und ich hoffe das irh auch weiterhin zurückmailt und tipps gibt ihr seid toll !:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #28
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccc ccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddd
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:?:

Ich verstehe, dass du traurig bist, aber kannst du bitte etwas auf die Rechtschreibung achten?

Für 25 Euro bekommt man schon ganz tolle Sachen - bloß, was machst du, wenn dein alter Hamster dann wieder auftaucht, wenn du einen neuen gekauft hast? *grübel*

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #29
Ok mache ich wieder.

Also das wäre überhaupt kein Problem ich habe zwei käfige mitanander verbunden wen der andere auftaucht dan trenne ich die beiden Käfige eben und jeder hat dan halt nur einen nicht so schlimm oder ?
Also kannst du mir ein paar Bilder von so Spielzeuge für Hamstis suchen ? Wäre echt nice von dir danke hdgdl

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #30
schau doch einfach selber :D

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #31
ok mache ich ja also......ich erzähle gleich alles.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #32
Also auf das Thema Katze ich habe auch eine und ich wohn auch in som Haus wo mehrer Leute Katzen haben und was ich so immer sehe sie spielen halt erst mit den mäusen aber es bleibt zu fast 100% immer was liegen ist nicht gerade angenehm aber ich habs des öfteren im Garten gesehn.
Wie lange ist er jetzt schon verschwunden?

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #33
Ich weiss nicht wie dein Zimmer aussieht , was du dort alles drinne stehen hast, aber hast du auch einmal alle Schränke nach vorne gezogen ?! Soweit dies geht?

Ob es anfängt zu stinken?! Hmm nach einer Woche bestimmt...

Wenn der Käfig zerüttet war, deutet ja eig alles darauf hin das die Katze das war und da Hamster nicht gerade die schnellsten sind und in panik situationen meines wissen nicht weg rennen sondern sich aufen rücken legen und tun als wären sie tod
würde ich sagen wenn man ihn nirgens findet, hat die Katze ihn wahrscheinlich erwischt. Was ich für dich nicht hoffe,
ich weiss auch das man immer weiter hofft und bei jedem kleinsten Geräusch denkt man da ist er... Aber es ist ja nun schon seid Donnerstag.

Hmm Naja wünsch dir trotzdem noch viel Glück.
Liebe Grüße

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #34
also ich bin wirklich schockiert... es ist mir unmöglich, zu begreifen, wie du dich als 16jährige wie eine 8jährige aufführst.. Dein Hamster ist seit Donnerstag weg und du bist nicht direkt am Freitag auf die Idee gekommen die KOMPLETTE Wohnung auf den Kopf zu stellen und zu suchen? Du hast ihn nicht gefunden obwohl er bald eine Woche weg ist und denkst dran einen neuen zu kaufen obwohl dieses arme Tier irgendwo tot liegen wird. Das ist mir total unklar. Er wird sich nicht in Luft aufgelöst haben und so wie du schreibst, hast du selbst jetzt nach 5! Tagen immernoch nicht alles abgesucht. Wie kann man überhaupt einen Hamsterkäfig auf den Boden unbeaufsichtigt stehen lassen wenn man weiß das es eine Katze in der Wohnung gibt, die ins Zimmer gelangen kann? Und sorry, aber du kannst es NICHT wissen, ob die Katze den Hamster gefressen hat... da kannst du erzählen, was du willst.

Mir fehlt jegliches Verständnis für das was Dir da passiert ist. Mir tut das kleine arme Tier einfach nur leid.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #35
Ich mich Ria zustimmen. erst möchtest du Tipps haben, was du machen kannst um den alten zu finden und dann guckst du dich nach neuem Spielzeug um. Nee, versteh ich auch nicht.

Und wenn du 2 Käfige verbunden hast, scheint ja einer allein zu klein zu sein.

Ich hätte auch schon am Donnerstag oder spätestens Freitag alles abgesucht, irgendwo, wenn nicht in der Katze, muss er ja sein.
Und ob du dir einen neuen Hamster anschaffst würde ich mir sehr gut überlegen. Ich finde das, was mit dem alten passiert ist, spricht nicht unbedingt dafür, dass ein neuer einziehen sollte. Auch wenn die Katze sonst nicht im Zimmer ist, sieht man ja, dass es reicht, wenn sie einmal drin war. Und wie hat sie überhaupt die Käfigtür aufbekommen??

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #36
Also jetzt mal zur aufklärung eigentlich ist ja meine 16jährige Cousine angemeldet meine Mutter sagt aber ich darf mich nicht anmelden jetzt gehe darf ich unter ihr Passwort reingehen habt ihr es soweit verstanden ? Und ich bin 12 also wen ihr es jetzt versteht .

Antwort für Sterndal:
Ja,ich sehe das ja LEIDER auch immer bei meiner Katze im Garten !
Seit Donnerstag meine Hoffnung ist schon fast verschwunden es ist nur noch 1% da von ganze 100 !

Antwort für Chenoa:
Also da meine Mutter und ich gerade umgezogen sind stehen sehr viele Kartons darin deshalb hat er ja gute versteck Möglickeiten. Also mein Zimmer ist relativ groß ein Doppelbett,ein Nachttisch,eine Kommode ,ein Schrank und gaanzzzzzz viele Schachteln es sieht noch nciht wirklich schön aus und viele Möbeln sind noch nicht darin ! Das wird sich noch ändern. Ich habe schon alle Möbel nachvor gerückt aber da ist er nicht.
Ja und das wegen dem Geruch er ist seit Donnerstag weg das sind jetzt 6 Tage also wen er seit Donnerstag schon ums Leben gekommen ist dan müsste er doch stinken aber wen er vielleicht erst am Samstag ums Leben gekommen ist dan muss es nicht sien das er stinkt oder ?
Ich denke auch das meine Katze ihn erwischt hat das fürchterlich ist !

Antwort für RitaTamrixx:
Also ich will nciht gemein sein aber wie ich lese bsit du 20 und naja,du redest ein bisschen hart schon klar du wusstes ja nciht das ich die Cousine von der eigentlichen Richtigen angemeldeten 16jährigen bin. !
Also für mich war das eben klar das sich der Hamster im Zimmer befidnet da wie ich die Tür aufgemacht habe die Katze sofort raus ist und ich sie SOFORT hintermir geschloßen habe !
Ich habe jetzt aber immerhin auch Bad,von meienr Mutter das Schlafzimmer und Wohnzimmer abgesucht ich koonnte ihn nicht finden . Entweder die Katze hat ihn gefressen oder hat sich SEHR gut in meinem Zimmer verkrochen so das ihn die katze nicht mehr finden konnte.
Ja ich weiß ,ich will doch nciht GLEICH einen neuen Hamster ! Ich möchte jetzt natürlich nochmal alles absuchen nahc den süßen ich werde immerhin noch mindestens 2-3 Wochen warten bevor ich mir einen neuen anschaffe IMMERHIN VIELLEICHT !!
Also das mit den Hamsterkäfig auf den Boden ist daher das ich von einer Freundin die einen Hamster hat weiß da die die Erfahrung gemacht hat das ihre Katze den Hamsterkäfig von einer Kommode heruntergeworfen hat deshalb habe ich ihn SOFORT auf den Boden gestellt so schlimm ? Und wie die Katze ins zimmer gekommen ist ist undklar also wenn meine Katze mit MIR im Zimmer ist wo sich der Hamster befindet udn ich danach rausgehe nehme ich sie immer mit ! Und dan musste ich eben ganz schnell auf die Toilette und habe sie kurz ich meien IMMER kann man die Katze+ Hamster auch nciht beaufsichtigen unter KEINER Aufsicht gelassen danach bin ich ins Zimmer und habe nach meine rKatze gesucht sie war nicht hier und ich habe ihr geschrien sie war eben nciht im Zimmer sie muss ich irgendwo ganz gut versteckt haben das ich sie nicht finde dan habe ich eben die Tür zu gemacht da ich mir dachte die Katze ist durch die Katzenklappe in den Garten .
Mir tut mein Karli auch einfach NUR leid !! Ich bin jetzt nicht nur die böse wie du das beschrieben hast !
Und zweitens Nobadys Perfect !

Antwort für Friedas Frauchen:
Naja, wer will dne kleinen den nicht finden ???????????
Und wer will den wne der andere süße wieder zurück kommt und ich werde mir irgendwan 100% wieder einen neuen Hamster kaufen da ich die kleinen so gerne habe .nicht neues Speilzeug kaufen was ist den daran nicht zu evrstehen ? Sorry aber....
Nein !!!!!!! Auf keinen Fall ist ein Käfig zu klein bei mir ich habe ZWEI GANZ GROßE !!!
Ich hatte einen ganz großen Käfig und meine Schwester die 18 ist hatte auch einen Hamster und da der dan mit 3 Jahren ( ein stolzes Alter ) gestorben ist wollte sie keinen mehr da sie überhaupt keine Zeit hatte und so hat sie mir den auch sehr großen Käfig Geschenkt udn ich habe die beiden verbunden.
Also sie hat nciht die Käfigtür aufbekommen die beiden Hamsterkäfig sind mit einer Röhre verbunden und sie hat warscheinlich so heftig daran herumgeschüttelt das sie ausanandergegangen sindns so mein kleiner entwischen konnte. Aber mein Onkel der sehr gut bauen kan hat sich das angesehen und jetzt doppelt so gut befestigt wie sie sonst waren.

---
Hamstergirl93 schrieb nach 2 Stunden, 52 Minuten und 30 Sekunden:

Wir haben einen Pakettboden kann es auch sein das der kleine da reingekrochen ist und etweder nicht mehr raus kann oder will ? Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich höre immer etwas knaxen oder so was ...?

---

Hamstergirl93 schrieb nach 1 Stunde, 6 Minuten und 38 Sekunden:

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ?????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #37
Wir haben einen Pakettboden kann es auch sein das der kleine da reingekrochen ist und etweder nicht mehr raus kann oder will ? Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich höre immer etwas knaxen oder so was ...?

Nein, wenn die einzelnen Bretter wie Laminat ineinanderverklickt sind, kann das nicht sein.

Zu dem Spielzeug: Kann dir was raussuchen, wenn du magst. ;)

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ?????????

Es kann nicht jeder immer da sein, um dir zu helfen! :roll:

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #38
Was hat das damit zutun das ich 20 bin? Das war meine ehrliche Meinung. Und die meines Verlobten ebenso. Wie können es nicht nachvollziehen und Ende.

Unter Parkettboden kann er logischerweise nur, wenn irgendwo eine Stelle offen/lose ist. Und das wirst Du eher wissen als wir.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #39
Ich weiß zwar jetzt, dass du erst zwölf bist und einige Rechtschreibfehler machst, aber wenn du das nächste Mal ein bisschen genauer hingucken könntest, wäre ich dir sehr verbunden (und die anderen hier bestimmt auch).

Zu deinem Problem, irgendwie werde ich aus deinen Beschreibungen gar nicht schlau, bist du nun nachts auf der Couch eingeschlafen, oder warst du nur kurz auf der Toilette (vllt. werd ich aus deinem Text nicht schlau, oder habe mich irgendwie verlesen). Jedenfalls verstehe ich auch nicht, wie eine Katze an einem Käfig rütteln kann, bis die Käfige sich an der Verbindungsstelle lösen... Außerdem müsste das doch auch Lärm machen, oder?

Ich möchte dich hier nicht angreifen, aber irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor. Ich habe leider selbst auch keinen Tipp mehr, den ich dir geben kann, um deinen Karli wiederzufinden, aber wenn du die Zimmertüre jetzt nicht jedesmal geschlossen hast beim Verlassen und Eintreten, dann könnte er ja wirklich überall in der Wohnung sein. Und ich gehe auch mal davon aus (das ist nicht böse gemeint), dass du deiner Katze nicht aufs/ ins Maul geschaut hast, als sie an dem Tag aus deinem Zimmer kam...
Und vllt. hatte sie deinen Karli (was ganz furchtbar schlimm wäre) ja doch im Maul und ist dann mit ihrer Beute durch die Klappe in den Garten... Katzen verspeisen ihre Beute ja selten an dem Platz, an dem sie sie erlegt haben!

Ich hoffe natürlich weiterhin, dass der kleine Kerl noch lebt, aber wenn du nirgens "Köttel" von ihm findest und das Fressen, was du im Zimmer verteilt hast auch nicht ersichtlich angerührt wurde, spricht eigentlich leider alles dafür, dass er wirklich tot ist.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #40
Antwort für melody :

Ich werde mich mit der Rechtschreibung bemühen.
Also ich war mit meiner Katze im Zimmer danach musste ich aber so dringend auf die Toilette das ich die Katze wegen des Hamsters nicht aus dem Zimmer gab.
Naja,ich bin auf die Toilette und wieder ins zimmer gekommen . Da DACHTE ich meine Katze wäre nicht mehr im zimmer. ich habe sie gesucht in meinen zimmer aber sie war nciht darin sie hat sich aber nur irgendwo versteckt danach bin ich dne ganzen Tag nciht mehr in diesen Zimmer gewesen und Abends auf der Sofa eingeschlafen und natürlich war meine Katze die Nacht im Zimmer bei meinen süßen Karli . Verstehst du es jetzt ?

Ich weiß auch nicht wie sie das mit der Verbindung geschafft hat vielleicht ist sie auf dne Käfig raufgesprungen ich habe keine Ahnung etc...
Ja das weiß ich inzwischen auch das er ganz warscheinlich ( das natürlich furchtbar ist ) Tot ist.( heul)
Antwort für RiaTamrixxx:

Das hat eigentlich gar nichts damit zu tun das du 20 bist sorry,jeder hat ja immerhin seine eigene Meinung oder ?

Also ein ganz kleines Löchen gibt es da ich kann es mir nicht vorstellen das er da durch kommt aber was ich schon alles gelesen habe und sehr dick war mein kleiner Zwerghamster nicht.....

Antwort für Brillenschlange:
Okay,das kan ich leider nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hamster ! Ausgebüxt !

Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen, wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Oben