Hilfe Hamster ! Ausgebüxt !

Diskutiere Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Schau mal links unten in deinen Post, in der grünlichen Leiste, da ist unten ein kleiner runder Button. Der ist grün, wenn jemand online ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #41
Antwort für Brillenschlange:
Okay,das kan ich leider nicht wissen.

Schau mal links unten in deinen Post, in der grünlichen Leiste, da ist unten ein kleiner runder Button. Der ist grün, wenn jemand online ist und grau-blau, wenn er offline ist - so erkennst du, ob jemand da ist, um dir zu helfen. ;)

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #42
Okay, jetzt habe ich es verstanden und danke, dass du auf deine Rechtschreibung versuchst Acht zu geben (;

Hmm das ist alles eine sehr blöde Situation, ich hoffe, dass es doch Wunder gibt.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #43
Leute,ich denke das ich morgen nciht viel Zeit habe zu schreiben da ich krank war war ich zuhause und morgen geht es wieder ab in die Schule.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #44
Eine Frage noch: Wenn deine Cousine sich hier angemeldet hat, dann wird sie auch bereits Beiträge hier geschrieben haben, nicht?

So... habt ihr beide Katzen oder verstehe ich deine älteren Beiträge falsch? Hast du die Beiträge in dem "habe ich richtig reagiert?"-Thread verfasst oder deine Cousine? :eusa_think:

Das klingt nämlich alles, verzeih mir, etwas an den Haaren herbeigezogen - auch, dass du jetzt, wo es plötzlich heikel wird, keine Zeit mehr hast; berichtige mich, wenn ich falsch liege!

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #45
An Brillenschlange: Ah,danke jetzt weiß ich es !
An melody:
Ja das hoffe ich auch ! Wer hofft das nicht ?

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #46
Hm, wie hält es eine Katze den ganzen tag in einem Zimmer aus, ohne Futter und Wasser? Hätte sie dann nicht irgendwo hinpinkeln müssen?

Ich denke, für den Hamster gibt es keine Hoffnung mehr. Und nächstes Mal lass die Katze einfach gar nicht in dein Zimmer oder schmeiß sie raus, wenn du rausgehst.

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #47
Naja ins Zimmer Pinkeln tun sie nicht... Nur wenns wirklich länger als 24 stunden sind
Hatte meine Katze im Zimmer eingesperrt als ich in die Schule bin als ich heim kam kratze sie total an der türe und mauntze laut das machen sie eher... (Da hatte ich meinen Hamster noch nicht^^)
Naja es kann natrütlich sein das die Katze sich ihn geschnappt hat und damit in den Garten ist und dann gefressen hat das ist normal auch sehr wahrscheinlich...

ät: Brillenschlange so allmählich blick ich auch nicht mehr durch und denke fast das selbe

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #48
Ich denke, für den Hamster gibt es keine Hoffnung mehr. Und nächstes Mal lass die Katze einfach gar nicht in dein Zimmer oder schmeiß sie raus, wenn du rausgehst.

Ich weiß ja nicht, inwiefern sich Katzen "erziehen" lassen, aber wenn ich meinem Tier zeige, dass ein Zimmer tabu ist, dann hat es sich auch dran zu halten - egal, ob ich gerade zuschaue oder nicht. :eusa_think:

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #49
Wie ist denn hier nun der Stand der Dinge? hast du nochmal alles abgesucht?

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #50
also meine Cousine hat erst einen Beitrag gemacht ! Denk ich weiß nicht ! Aber sie hat gesagt das sie keine Zeit mehr hat rein zugehen udn jetzt heißt das wohlzusagen das ich es haben kann denkeich....
nein die katze war nicht 24 stundne im Zimmer von7.00 Abends bis 8 uhr früh.
Ich bin mir jetzt schon sicher das es für meinen süßen keine hoffnung mehr gibt....leider
also das hier habe allllleessss ich beigetragen ! Da hatte meine Cousine keine finger dran

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #51
Ah, okay.

Wie gesagt, dass ist alles etwas schwammig mit den Angaben - wie sieht's denn nun aus?

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #52
Hey, wollte auch einmal fragen ob du was gefunden hast?

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #53
hastu ihn jetzt eigendlich wieder?

• Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! Beitrag #54
ne sie hat sich doch einen neuen geholt :|
siehe : Karlies Tagebuch :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hamster ! Ausgebüxt !

Hilfe Hamster ! Ausgebüxt ! - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen, wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Oben