Pferde-Wiki

Diskutiere Pferde-Wiki im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; pferde.txt · Zuletzt geändert: 02/02/2009 21:04 von chipi Das steht da unten ganz klein. Aber ...... Ich sehe keine Unterforen. (?)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde-Wiki Beitrag #41
Das sehe ich auch, Chipi hat aber Unterforen erstellt. Mhh..

Ich test es gleich nochmal.

pferde.txt · Zuletzt geändert: 02/02/2009 21:04 von chipi

Das steht da unten ganz klein.

Aber ...... Ich sehe keine Unterforen. (?)

Hab´s gefunden.
Ihr müsst auf Übersicht ganz oben rechts, dann stehen da ein paar Unterforen. Zur Fütterung steht auch schon was drin, nur der Text mit der Bewegung fehlt.

Leider kann man diese Themen aber nicht in der linken Spalte sehen. Dürfte etwas umständlich sein, die dort zu finden & ich hab sie auch nur entdeckt, weil ich danach gesucht hab.

• Pferde-Wiki Beitrag #43
Jap, der klappt.
Das war auch die Seite, die ich gefunden hatte.

• Pferde-Wiki Beitrag #44
Aber Schlange, von dir bekommen wir doch noch einen Text über Anti-Rollkur zu lesen, oder?

Genau, der kommt noch - ich muss mich da aber vorher nochmal reinlesen bezüglich der gesundheitsgefährdenen Haltung... da denke ich mich am WE mal rein. ;)

• Pferde-Wiki Beitrag #45
Jop, mach das ;).

(schau mal in meinen Thread , die Seite ist ganz gut & sehr verständlich erklärt)

• Pferde-Wiki Beitrag #47
Zuletzt bearbeitet:
  • Pferde-Wiki Beitrag #48
Das ist ja mal klasse! :)

• Pferde-Wiki Beitrag #49
Super Burani! :clap: Wir sind stolz auf dich :D. ;)

(bis darauf, dass ich die Unterforen zwar sehen , sie aber nicht öffnen kann...(?) )

• Pferde-Wiki Beitrag #50
(bis darauf, dass ich die Unterforen zwar sehen , sie aber nicht öffnen kann...(?) )

Und ich dachte, das läge an meinem Laptop... das Problem habe ich nämlich auch. :?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 20 Minuten und 45 Sekunden:

Eins noch:

Der Text, den du reinkopiert hast, Burani, enthält immer noch diesen grässlichen Fehler:

Zitat:
Diese dient unter anderem auch der Motivation, sowie zur Verhinderung von Verkrampfungen,
Ein korrekt gerittenes Pferd sollte auch dann am Zügel gehen, wenn es eine Erholungsphase befunden hat.
Da habe ich einen Dreher drin.

Es soll heißen:

Diese dient unter anderem auch der Motivation, sowie zur Verhinderung von Verkrampfungen.
Ein korrekt gerittenes Pferd sollte auch dann am Zügel gehen, wenn es sich in einer Erholungsphase befunden hat.

Außerdem sollte es hier

Hier findet ihr alles über die Ausbilung des Pferdes

doch "Ausbildung" heißen, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferde-Wiki Beitrag #51
Rofl,

Schreiben ist schon schwer... batsch..
Danke,
Im Moment hab ich wenig Zeit da weiter zu machen, wird aber nächste Woche weiter gehen.

Smile

• Pferde-Wiki Beitrag #52
Kein Problem. ;)

Ich bin Meister in Rechtschreibfehlern in Überschriften. :mrgreen: Hoffentlich kann man den Sinn des Satzes durch die ganzen "in"s noch entziffern...

• Pferde-Wiki Beitrag #53
  • Pferde-Wiki Beitrag #54
Sry. Burani, aber ich kann es immer noch nicht anklicken :(

• Pferde-Wiki Beitrag #55
Anklicken geht auch nicht,ihr müßt die Links eingeben

• Pferde-Wiki Beitrag #56
Hmm is ja doof ;)

• Pferde-Wiki Beitrag #57
Tataaaa,

testet es mal, ein LOb an Shigi...

• Pferde-Wiki Beitrag #58
Schön, schön.

Bei mir wird sich der Text über Hyperflexion erstmal hinten anstellen müssen, die eigentlichen Pflichten sind im Moment wichtiger. ;)

• Pferde-Wiki Beitrag #59
Hab mal ein paar Zeilen zur Bodenarbeit geschrieben, kann aber auch noch was dauern.

Hat denn sonst keiner Lust was zu schreiben?
Was ist mit Ronja, Lilly,ShiGi, Fussel, San (okay geht nicht), Cori usw. ????

Die schreiben sonst doch immer ganze Romane :)....

Los Leute.

Hab übr. Chiron bezüglich der Hufe mal angeschrieben ;).

• Pferde-Wiki Beitrag #60
Sei' nicht so bescheiden, Dana. Ich habe nicht mehr gemacht, als dafür zu sorgen, dass die Menüpunkte untereinander stehen.
Also: Großes Lob an dich:D

Mach' mir mal einen Vorschlag, über was ich schreiben könnte;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde-Wiki

Pferde-Wiki - Ähnliche Themen

Neuigkeiten von meinem RB Pferd: Guten Abend zusammen, wie vielleicht manche von meinem damaligen Thread "RB sehr dominat" gelesen haben, habe ich einen 13 jährigen (polnisches...
Oben