Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja das würde gehen!!!!!und zu deinem text davor ich habe mich da unter tränen gemeldet weil es mir selber sehr weh tat meine mutter anzuzeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #21
ja das würde gehen!!!!!und zu deinem text davor ich habe mich da unter tränen gemeldet weil es mir selber sehr weh tat meine mutter anzuzeigen, aber sie wollte es anscheinend nicht anders!!!!und jetzt spricht sie kein wort mehr mit mir deswegen werde ich auch ausziehen!

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #22
Ach mensch. Du tust mir leid. Lass dich mal drücken!!!
Aber wenn deine Mum dich lieb hat wird sie nach einer Weile auch wieder mit dir reden.

Du hast das richtige gemacht!!!:clap:
Sei stolz auf dich, denn du hast einem Hund die Möglichkeit gegeben ein gutes zu Hause zu bekommen!!!:sm1_013:

• Hilfe Beitrag #23
hi leuts war heut beim th und habe ihn den wisch gezeigt das ich meine mum angezeigt habe!!!!ich zahle jetzt bis august pension geld und kann ihn am 1.8. abholen ich freu mich so!!!!!!!:)

• Hilfe Beitrag #24
SUPER ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO FÜR DICH!!!!:sm1_013:
DAS WIRD SCHON ALLES!!!!!!!!!!!

"FREU"!!!

• Hilfe Beitrag #25
hi leuts war heut beim th und habe ihn den wisch gezeigt das ich meine mum angezeigt habe!!!!ich zahle jetzt bis august pension geld und kann ihn am 1.8. abholen ich freu mich so!!!!!!!:)

Juchu, freu mich absolut für euch beide!!! :)

• Hilfe Beitrag #26
Gratulation mit dieser Entscheidung, anders hättest du auch in Ruhe nicht leben können. Das mit deiner Mutter wird schon wieder, die Zeit wird es bringen und auch sie wird darüber nachdenken.
Gruß HelgaK

• Hilfe Beitrag #27
so leuts das thema kann endlich geschlossen werden ich bekomme den hund morgen und er bleibt bei meinem freund bis ich mit ihm zusammen ziehe!!! :)

• Hilfe Beitrag #28
so leuts das thema kann endlich geschlossen werden ich bekomme den hund morgen und er bleibt bei meinem freund bis ich mit ihm zusammen ziehe!!! :)

Mensch das wird ja immer besser - klasse!! :sm1_013:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Oben