Miauu-Störungen...""

Diskutiere Miauu-Störungen..."" im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Hi Das gleiche Probelm hab ich auch mit meinem Kater, plötzlich kommt ein Miauen aus dem Keller und er will, dass ich ihm die Türe aufmachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miauu-Störungen..."" Beitrag #21
Hi Hi
Das gleiche Probelm hab ich auch mit meinem Kater, plötzlich kommt ein Miauen aus dem Keller und er will, dass ich ihm die Türe aufmachen. Aber bei meiner Katze liegt es daran, dass er geschlossene Türen einfach nicht ausstehen kann, außerdem gehen wir nicht so oft in den Keller und da ist es etwas besonderes den Keller zu erkunden(aus Neugier:))
Lg PumaKatze

• Miauu-Störungen..."" Beitrag #22
Ich denke auch das es ihn eifach stört das die Türe(n) zu sind und die letzte Woche war ok. Ich glaube er hat es akzetiert..
Lg hihi

• Miauu-Störungen..."" Beitrag #23
schön zu hören ;) dann ist ja auch alles ok mit ihm ;) manchmal geben die MiniTiger uns ja echt hammer rätzel aufn weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miauu-Störungen...""

Miauu-Störungen..."" - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben