Er pinkelt einfach los

Diskutiere Er pinkelt einfach los im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe ein Problemchen mit meinem 5 monate alten rüden. Heute morgen hat er (ich war gerade dabei mich fürs rausgehen fertig zu machen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er pinkelt einfach los Beitrag #1
Nina.Stern

Nina.Stern

Hallo!

Ich habe ein Problemchen mit meinem 5 monate alten rüden.

Heute morgen hat er (ich war gerade dabei mich fürs rausgehen fertig zu machen) einfach neben mir, naja ein stück weiter hinten, ins bad gepischert!

Wenn ich ihn bei meiner schwester lasse, sie passt immer auf ihn auf wenn er nicht mit kann, pieselt er ihr immer in die wohnung.

Er ist eigentlich stubenrein. nur wenn ich die rausgehzeit um ne halbe stunde verpasse hab ich ne pfütze im bad, aber das ist ja dann meine schuld. wie bekomme ich ihn dazu nicht immer einfach loszupieseln wenn ihm was nicht passt oder er meint ich wäre ihm nicht schnell genug?

• Er pinkelt einfach los Beitrag #2
in was für ein zeitabstand geht du mit ihm?
geh deoch mal paar stunden /minuten früher und "verwirre" mal seine festen zeiten die ihr habt.
hat addi (der hund miner freundin) auch gemacht.

• Er pinkelt einfach los Beitrag #3
die "festen zeiten" zu verwirren finde ich auch erstmal gut. wenn du allerdings merkst, dass er es trotzdem nicht halten kann, dann verringere den zeitabstand, dann kann er einfach noch nicht so lange halten.

viele hunde freuen sich auch derart darauf, dass es raus geht, dass sie vor freude lospieschern und den rest dann nicht mehr halten können.

probier einfach mal aus, welcher typ hund deiner ist.

• Er pinkelt einfach los Beitrag #4
:rolleyes:
siehe da engelchen09 und ich sind einer meinung und kommen doch wider klar lol

wie lange ist er den mit deiner schwester allein,wenn er bei ihr lospieschert?:tier2:

• Er pinkelt einfach los Beitrag #5
Danke ich werd das mal ausprobieren:D

Nicht lange eine bis zwei stunden...

• Er pinkelt einfach los Beitrag #6
ui das ja schon ine lange zeit für ein welpe anzuhalten.macht er bei ihr anzeichen das er mal raus zum pipi machen möchte und/oder deine schwester versteht es nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er pinkelt einfach los

Er pinkelt einfach los - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...

Neueste Beiträge

Oben