HILFE! Meine Katze uriniert überall hin

Diskutiere HILFE! Meine Katze uriniert überall hin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das wollte ich auch gerade schreiben;) Aber wenn hier jemand behauptet, ein weiterer TA-Besuch ist Blödsinn, ein weiteres Klo auch, und meckern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE! Meine Katze uriniert überall hin Beitrag #21
Off-Topic
So, nachdem wir das jetzt geklärt haben bitte wieder zum Thema zurückkehren, danke!

Das wollte ich auch gerade schreiben;)
Aber wenn hier jemand behauptet, ein weiterer TA-Besuch ist Blödsinn, ein weiteres Klo auch, und meckern hilft, dann sprudelt es aus mir raus, sorry....

Also: wurde eine Urinprobe bei Gismo untersucht?

Off-Topic
aber die Namen der bekannten Tierpsychologen, die behaupten, dass Meckern richtig ist, würden mich trotzdem interessieren. Anubiß hat doch so viel Fachliteratur vorliegen, da wird sich ja was finden lassen...[OT/]

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE! Meine Katze uriniert überall hin Beitrag #22
*anmerk* Die Threaderöffnerin war das letzte Mal übrigens am 8.2. im Forum aktiv.... ihr haut euch also nur allgemein die Köpfe ein, nicht um der Threaderöffnerin zu helfen...

• HILFE! Meine Katze uriniert überall hin Beitrag #23
@ Audrey Autsch....

dann mach ich mal zu.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Meine Katze uriniert überall hin

HILFE! Meine Katze uriniert überall hin - Ähnliche Themen

Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
13 Jahre alter Kater uriniert überall hin: Hallo liebe Community-Mitglieder! Es geht darum, dass unser Kater Charly in den letzten Tagen/der letzten Woche ständig überall hinpinkelt...
aus Freunden wurden Feinde: Hallo, ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor. Gizmo kastrierter Kater Baujahr 2009 Er wurde von meiner Freundin im Januar...
2 Katzer akzeptieren sich nach Spital nicht mehr: Hallo, ich bin hier neu und möchte zuerst mal alle herzlich begrüßen. Wir sind eine kleine Familie mit einem 6 jährigen Sohn und 2 Kater...
Oben