Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze ist aggressiv im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet, der das arme Tier aufnehmen möchte. Super, dass du dich so einsetzt :clap:!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze ist aggressiv Beitrag #21
Ina4482
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet, der das arme Tier aufnehmen möchte. Super, dass du dich so einsetzt :clap:!
Ich habe heute die erste vernünftige Anfrage erhalten.
Die Interessentin hat bereits eine 6 Monate alte Katze (also gleichalt), die sie sehr verwöhnt und auch Freigang gewährt.
Jetzt muss ich nur mal ganz doof fragen, verstehen sich Katze und Katze? :uups:
Katze ist aggressiv Beitrag #23
Audrey
Moderator
Katze und Katze ist kein Problem. Katzen sind u.U. etwas zickiger als Kater, aber auch das muß nicht zwangsläufig der Falls ein.
Katze ist aggressiv Beitrag #24
H
hasiilii
Gesperrt
Super, die Dame hat sogar angeboten, dass ich vorher mich persönlich von ihren Haltungsbedingungen überzeugen kann.
Jetzt hoffe ich nur,dass meine Freundin da mitspielt und nicht auf irgendwelche dummen Gedanken kommt :roll:
Katze ist aggressiv Beitrag #25
Morastbiene
Muss mich Ina anschließen. Es ist wirklich toll, dass du dich so engagierst. Deine Freundin kann froh sein, dass sie dich hat. Das Kätzchen -im übertragenen Sinne- natürlich erst recht. Ich drück' ganz fest die Daumen, dass sich bald ein geeignetes Zuhause findet, aber du hältst uns sicher auf dem Laufenden.
Katze ist aggressiv Beitrag #26
H
hasiilii
Gesperrt
Sie sieht ein, dass es die Katze bei der Interessentin viel besser hätte. Aber jubeln tue ich erst, wenn die Katze dort ist und alles ist wie beschrieben.
Katze ist aggressiv Beitrag #27
Nienor
wenn das tier aus dem tierheim stammt muesst ihr aber vorher abklaeren ob ihr die katze einfach weitervermitteln duerft, meist steht in den chutzvertraegen das die die tiere im falle einer abgabe nicht weitervermittelt duerfen und zurueck ins tierheim gebracht werden sollen ..
Katze ist aggressiv Beitrag #28
H
hasiilii
Gesperrt
Habe ich schon abgeklärt. Das Tierheim hat momentan keine Kapazitäten und hat der Weitervermittlung zugestimmt.
Katze ist aggressiv Beitrag #29
Ina4482
Das hört sich ja super an. Ich hoffe, dass es klappt. Was für ein Glück für die Mieze, dass sie dich hat :clap:.
Und hoffentlich lernt deine Freundin daraus und schafft sich nicht gleich wieder unüberlegt ein neues Tier an.
Katze ist aggressiv Beitrag #30
H
hasiilii
Gesperrt
Meine Freundin ist fix und fertig und voll traurig. Sie hat ja versagt und fühlt sich voll schlecht... man man, ich glaube sobald das Tier da raus ist, geige ich ihr mal die Meinung... im Moment schmier ich ihr noch Honig ums Maul :roll:
Wir fahren heute Abend zum hoffentlich neuen Zuhause. Da es auch mal eben 50km sind, nehmen wir die Katze gleich mit und lassen sie im positiven Falle dort. Sollte es doch nicht das Traumzuhause sein, nehmen wir sie halt wieder mit.
Katze ist aggressiv Beitrag #31
Morastbiene
Na, dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt! :023:
Ich kann verstehen, dass deine Freundin traurig ist, aber die Geige hat sie sich redlich verdient und ich find's auch gut, dass du sie da nicht mit Samthandschuhen anfassen willst. Sie hat es ja bestimmt nicht böse gemeint, als sie die Kleine zu sich geholt hat, aber wenn man anschließend feststellt, dass man etwas anders machen müsste, sollte man auch dazu bereit sein, sofern man die Möglichkeit hat. Vielleicht lernt sie ja daraus. Immerhin hat sie jemanden, der ihr bei Bedarf gründlich den Kopf wäscht. :mrgreen:
Katze ist aggressiv Beitrag #32
H
hasiilii
Gesperrt
Ein Traumzuhause! Die Katze konnten wir mit guten Gewissen da lassen!
Jetzt hoffe ich, dass sie sich gut einlebt und mit der bereits vorhanden Katze ein prima Team wird!
Katze ist aggressiv Beitrag #33
B
bina81
Also ich kann mich den anderen nur anschließen, dass deine Freundin so jemanden wie dich hat. Alle Achtung!:clap:
Ich hoffe fü die kleine Maus, und auch für dich, dass das klappt mit dem neuen zuhause.
Good Luck
Katze ist aggressiv Beitrag #34
Ina4482
Das ist doch toll, dass das so schnell und vor allem so gut geklappt hat :clap:. Ich hoffe die kleine Maus wird da richtig glücklich!
Katze ist aggressiv Beitrag #35
Urmelchen
Ja das ist schön. Meldet sich die neue Besitzerin denn mal bei Dir und gibt Zwischenbericht?
LG Urmelchen
Katze ist aggressiv Beitrag #36
H
hasiilii
Gesperrt
Die neue Besitzerin hat sich heute gemeldet.
Die Katze hat sich gut eingelebt und schläft auch schon mit der neuen Katze zusammen.
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder,
leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft.
Ich möchte...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben,
mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann.
Ich habe...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits,
meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...