Ricalein ist grad operiert worden

Diskutiere Ricalein ist grad operiert worden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich bin mal auch wider spätleser! guuuute beserung und ein dickes lautes,sehr mitleidiges "awuuuuhuu" von dusty an ricalein!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #21
ich bin mal auch wider spätleser!
guuuute beserung und ein dickes lautes,sehr mitleidiges "awuuuuhuu" von dusty an ricalein!

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #22
Hm, ok an die 'Vorarbeiten' hab ich jetzt nicht so gedacht... wenn Ricalein das schon so stresst, die arme Maus!

Wie gesagt, ich stell es mir halt furchtbar vor aus der Narkose aufzuwachen und zu fühlen da stimmt was nicht, aber man kann sich nicht wehren/aktiv was tun. (Und ein Tier kann sich sowas ja auch nicht 'erklären' wie ein erwachsener Mensch...)
Mir fällt ein, dass ich als kleines Kind auch mal eine Vollnarkose bekommen habe und beim Aufwachen getobt habe wie irre...

Ich drück auf jeden Fall ganz fest dir Daumen für den nächsten TA Besuch!

LG Lilly

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #23
Ricalein dankt euch für die lieben Grüße und hat versprochen morgen ganz Tapfer zu sein, wenn der Verband abkommt.

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #24
Von mir auch ganz liebe Grüße an die Kleine, und meine Wuffs wollten ihr auch noch was mitteilen:

Fabi: Hi Ricalein, ich wurde auch operiert, tut ganz schön weh, was? Naja, dafür kannst du bald wieder rum hüpfen und dein Frauchen ärgern. Da freue ich mich ja am meisten drauf, sobald ich wieder richtig laufen kann, haben die hier keine Ruhe mehr.

Bo: Hallo Du, geht es dir denn schon besser? Hoffentlich. Morgen musst du ganz tapfer sein, aber danach kannst du bestimmt bald wieder laufen und spielen. Gute Besserung noch!!!

Sam: Hi Du, Frauchen hat gesagt ich soll dir was erzählen, Hmm...was denn nur. Ich wünsche dir aus jeden Fall alles alles Gute, und werd bitte wieder ganz heil. Viel Glück dann noch

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #25
So, heute Nachmittag war ich ja mit Rica wieder beim Doc.
Interessanterweise macht es ihr gar nichts aus dort hin zugehen, schlimm wird es erst wenn so böse fremde Mensche sie anfassen wollen.
Da kam dann so eine böse böse Arzthelferin und hat sie auf diesen ollen kalten Tisch gestellt, nun ja,von dort aus ist es ja nicht weit bis auf eine schöne warme Menschenschulter, und die Aussicht dort oben ist ja auch viel besser.
OK, gegen 4 helfende Hände hilft einfach keine Flucht und ruckzuck ist man in stabiler Seitenlage fixiert und kann in Fraules arm weinen wärend der Böse Böse TA den heißgeliebten Verband entfernt und dann auch noch die Krallen begutachtet. So ein Schlimling, aber man kann ja in Fraules Arm so schön weinen.
Dann ist dieser Böse TA auch noch soo unsensibel und legt einen neuen Verband an, und den in Blau. Ricalein doch ein Jagdhund und kein Seehund, nee also das geht ehcht zu weit, da muss Fraules Arm gleich noch mehr herhalten. Aber da er ja am hinteren Ende von Ricalein arbeitet kann man ihn ja auch mit ständigem Schwanzwedeln schön abstrafen dafür.
Zu guterletzt sagt doch dieser unsensible TA noch das Ricalein ein ganz schlimmes Weichei sei und kein armes Ricalein.
Das aller beste kam am Schluß. Ricalein darf wieder aufstehen schüttelt sich und strahlt bis über beide Ohren das sie es so glimpflich überlebt hat, und freut sich über ihren neuen Verband mit dem man so schön Lärm machen kann.

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #26
Na dieser arme geplagte Hund ;).
Super dass sie's überlebt hat.
Noch mal gute Besserung an die Todesmutige.

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #27
Hihi, ich musste jetzt echt laut lachen, als ich deinen Bericht gelesen habe :lol:
Genau so benimmt Ringo sich auch beim Tierarzt, er will auch nicht einsehen, dass 16 Kilo Hund sich einfach schlecht auf der Schulter machen und ist mir schon ein paar Mal in den Nacken gehüpft, als wäre ich einen Hexe und er eine schwarze Katze :lol:.

Ich hoffe das arme, arme, arme Ricalein erholt sich schnell von dieser grauenhaften Tortour für die ja eigentlich mindestens eine Vollnarkose angebracht gewesen wäre. :mrgreen:

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #28
Ja zur Schockbewältigung sind wir gleich anschließen Spazieren gelaufen damit das weiße Tape über dem blauen Verband sich schneller an Ricas Fellfarbe annähert. Um ihr dann auch zu Zeigen das der Weg nicht zum TA führt habe ich den gleichen gewählt wie 2 Tage vorher und sie ist einwandfrei gelaufen. Ich glaube da ihr das Patschen von dem Tape auf dem Asphalt so richtig spaß macht, nachdem sie anfangs immer erschrocken ist als sie das gehört hat.

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #29
oh je...
knuddel die liebe mal ganz fest von mir :)
& gute gute besserung , damit sie wieder schoen rumtollen kann :D

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #30
Heute haben wir im Frisch verschneiten Wald eine schöne Runde gedreht.
Ricalein hatte dabei den größten Spaß. Nach kurzer Zeit denke ich, hmm da fehlt doch was. Da hat sie beim Springen im Wald ihren heißgeliebten Verband verloren.
Da der ja hauptsächlich zum Stabilisieren des verletzen Gelenkes und nicht wegen einer offenen Wunde gebraucht wurde, war das nicht so schlimm. Im Schnee hat Rica ja auch keine schmutzigen Pfoten bekommen.
Sie ist die ganze Zeit ohne irgend einen Humpler ausgekommen, von daher denke ich kann ich wenn ich morgen nochmal zur Kontrolle gehe die Behandlung dann als abgeschlossen ansehen.

• Ricalein ist grad operiert worden Beitrag #31
..........ja dann, auch von uns allen alles Gute!
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricalein ist grad operiert worden

Ricalein ist grad operiert worden - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben