Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Diskutiere Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,ja ja ich weiß ich habe meine süßen auch nicht sofort bekommen aber als ich ihnen gesagt habe das ich mich alleine drum kümmere ich alles...
  • Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden? Beitrag #41
hallo,ja ja ich weiß ich habe meine süßen auch nicht sofort bekommen aber als ich ihnen gesagt habe das ich mich alleine drum kümmere ich alles zusammen spare für sie und ich allles wirklich alles alleine bezahle da haben sie 3 sek unden überlegt und es hieß wieder nein ich habe mich dann zurück gezogen und habe auf nix mehr bock gehabt und habe immer von ihnen geschwärmt und jetzt habe ich ka und ninchen:p achso noch was hälst du deine hamster zusammen in einem käfig oder nicht denn davon ist dir abzuraten du kannst auch ein kaninchen aleine halten ohne noch eins nur immer immmer beschäftigen so oft wie es geht aber besser ist es mit 2

• Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden? Beitrag #42
Off-Topic
Das Thema ist schon 3 Jahre her :eusa_shhh:

• Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden? Beitrag #43
Tierhertz: Man kann ein Kaninchen nie alleine halten, egal, wie sehr man sich um es kümmert ;)

Thema:

Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Zwergkaninchen? Wie kann ich meine Eltern überreden? - Ähnliche Themen

Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?: Dies wird ein längerer Text, bitte geht respektvoll mit meinem Problem um. Vor 13 Jahren hat mein Vater angefangen Stall Kaninchen zu züchten, um...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben