Hat unser Hund ne Macke?! :)

Diskutiere Hat unser Hund ne Macke?! :) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, meine Family und ich haben zwei Riesenschnauzer-Rüden. Der eine ist 5 und der andere 7. Da ich jetzt hier im Forum eine Weile bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat unser Hund ne Macke?! :) Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Hallo Leute,
meine Family und ich haben zwei Riesenschnauzer-Rüden.
Der eine ist 5 und der andere 7.
Da ich jetzt hier im Forum eine Weile bin und mir meine Frage aus unserem Bekannten-Kreis keiner beantworten kann, frage ich euch jetzt mal.
Uns ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass der eine von beiden sich im Garten immer unter irgendwelche Sträucher stellt.
Er steht einfach so unter dem Strauch und guckt durch die Gegend!?
Das macht er auch hier drin unter meinen Palmen oder so. Er steht einfach nur da unter den Ästen und macht sonst weiter nix!?
Wißt ihr was das zu bedeuten hätte

• Hat unser Hund ne Macke?! :) Beitrag #2
Ich denke einfach mal, dass dein Hund das einfach toll findet, ist vieleicht so eine Art Höhlen ersatz. Bo kriecht immer richtig in die Bäume rein, so, dass sie nicht mehr zu sehen ist. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat unser Hund ne Macke?! :)

Hat unser Hund ne Macke?! :) - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben