Katzenstreu entsorgen

Diskutiere Katzenstreu entsorgen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo was macht ihr mit dem benutzten katzenstreu? ich habe es zu haus immer so mit in den bio müll geworfen und wurde immer mitgenommen, nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstreu entsorgen Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

was macht ihr mit dem benutzten katzenstreu?
ich habe es zu haus immer so mit in den bio müll geworfen und wurde immer mitgenommen, nun wohne ich seit einer woche wo anders,
hier gibt es nur bio säcke, heute morgen war abfuhr.
die haben aber unseren bio sack stehen lassen :eusa_eh:

da ist aber echt nur bio müll drinne und halt das katzenstreu, das natürlich relativ schwer ist...

hier kostet ein bio sack (muss man kaufen im laden) 1,95€,
finde es eine frechheit das die den nicht mitgenommen haben

• Katzenstreu entsorgen Beitrag #3
ich schmeiß meins in den ganz normalen hausmüll.

• Katzenstreu entsorgen Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstreu entsorgen

Katzenstreu entsorgen - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Oben