Kaninchen knurrt

Diskutiere Kaninchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Weiß ich auch nicht.. Aber ich werde meiner Freundin nichts sagen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen knurrt Beitrag #21
Weiß ich auch nicht..

Aber ich werde meiner Freundin nichts sagen!

• Kaninchen knurrt Beitrag #22
dann lebe mit dem wissen das du keine tierliebhaberin bist und dich keines wegs mit tieren auskennst und gutes für die wünscht ! Das klingt gemein aber ist die bittere wahrheit .. du musst damit leben

• Kaninchen knurrt Beitrag #23
Ich mag ja keine Hasen wirklich, hatte schon schlimme erfahrungen mit denen...

Ich hab andere Tiere zuhause, 3 Hunde 1 Katze und 2 Hamster
das sind Tiere die ich liebe, aber Hunde sind die besten
vorallem macht es spaß mit ihnen auf dem Platz..

• Kaninchen knurrt Beitrag #24
ich finde es einfach nur traurig für die kaninchen wenn du deiner
freundin nicht mal tipps gibst oder sie darauf aufmerksam machst weil
du es selbst nicht einsehen willst...
wenn man tiere vermehrt nur um süße babies zu haben und dabei nicht
ans wohl der tiere denkt ist das einfach nur egoistisch, sry.

man kann kaninchen übrigens den ganzen winter über im freigehege halten
wenn sie es gewöhnt sind, nur in einem kleinen stall wo kein platz zum
warmhoppeln und kein partner zum kuscheln ist , geht das natürlich nicht!

und auch wenn dir die kaninchen nicht am herzen liegen, solltest du deine freundin darauf aufmerksam machen,
dass sie sich mal im internet auf seiten wie informieren soll
du würdest doch für deine hunde auch nur das beste wollen!

• Kaninchen knurrt Beitrag #25
ich mag auch manche tiere nicht ,ist das ein grund warum ich mich nicht für das wohl befinden interessiere ? NEIN .. Tiere sind mein leben und die aufgabe von tierliebhabern sollte sein sich um jedes tier zu kümmern/sorgen ! Das tue ich ..dieses weibchen hat ein sehr schlechtes leben,wird total sch**e gehalten und krank wird es bestimmt auch bald ! warum denkst du nur an das wohlbefinden der tiere die du magst und nicht an jedes tier ?

• Kaninchen knurrt Beitrag #26
ich finde es einfach nur traurig für die kaninchen wenn du deiner
freundin nicht mal tipps gibst oder sie darauf aufmerksam machst weil
du es selbst nicht einsehen willst...
wenn man tiere vermehrt nur um süße babies zu haben und dabei nicht
ans wohl der tiere denkt ist das einfach nur egoistisch, sry.

man kann kaninchen übrigens den ganzen winter über im freigehege halten
wenn sie es gewöhnt sind, nur in einem kleinen stall wo kein platz zum
warmhoppeln und kein partner zum kuscheln ist , geht das natürlich nicht!

ja kein plan was soll ich genau sagen, es sind ihre Kaninchen,
was ist mit ihrem Hund er macht sie dann platt o_O

weil ein HUND braucht mehr auslauf als ein hase

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Maya schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

ich mag auch manche tiere nicht ,ist das ein grund warum ich mich nicht für das wohl befinden interessiere ? NEIN .. Tiere sind mein leben und die aufgabe von tierliebhabern sollte sein sich um jedes tier zu kümmern/sorgen ! Das tue ich ..dieses weibchen hat ein sehr schlechtes leben,wird total sch**e gehalten und krank wird es bestimmt auch bald ! warum denkst du nur an das wohlbefinden der tiere die du magst und nicht an jedes tier ?

Ihr könnt garnich genau sagen, ihr wart noch nie bei ihr und habt es euch angesehen sie sieht gesund aus und ist es auch!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #27
na und dann sind es halt ihre kaninchen .. in diesem forum gehören die tiere auch nicht nur einer person,hier im forum sorgen sich auch anderen über die nicht eigenden tiere ,das sollte jeder tun und du tust das nicht ! Wofür sind wir in diesem forum,wenn alle so wären wie du dann würde keiner auf die fragen hilfloser tierhalter anworten..

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

es geht nicht darum ob sie gesund aussieht,schön das kann sie ja aber hasste schon mal in sie reingeschaut .. ganz sicher nicht ! was die vielen geburten in ihr ,der gebährmutter angetan hat ist nicht ganz ungefährlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #28
na und dann sind es halt ihre kaninchen .. in diesem forum gehören die tiere auch nicht nur einer person,hier im forum sorgen sich auch anderen über die nicht eigenden tiere ,das sollte jeder tun und du tust das nicht ! Wofür sind wir in diesem forum,wenn alle so wären wie du dann würde keiner auf die fragen hilfloser tierhalter anworten..

Sie weiß was sie mit ihren Hasen macht.
Aufjedenfall geht der Hund vor!

• Kaninchen knurrt Beitrag #29
wenn sie ein gesichertes freigehege bauen würde und zum züchten aufhört
könnte sie den nins ein schönes leben bieten ohne probleme mit dem hund
zu bekommen;)

und es kann schon sein, dass das tier normal und gesund aussieht aber
glücklich sind die kaninchen deswegen noch lange nicht..

• Kaninchen knurrt Beitrag #30
Doch bestimmt es hat es voll gut bei ihr, sie bekommen jeden Tag frisches Gemüse.

• Kaninchen knurrt Beitrag #31
wieso geht denn jetzt der hund vor ? Tiere sind tiere für alle muss man verantwortung tragen ! Und nur weil der hund größer ist geht er vor ? das ist gar keine tierliebe .. ich hab auch 2 verschiedene tierarten ,bei mir geht aber keiner mehr vor als der anderen ,wenn dann geht mir das wohl der tiere mehr vor als das wohl von mir aber sonst auch nichts

• Kaninchen knurrt Beitrag #32
ich finde auch, wenn man mehrere tierarten hält, sollte man sich für beide
gleichermaßen interessieren und nicht die einen tiere vernachlässigen nur
weil es kleintiere sind!

• Kaninchen knurrt Beitrag #33
Ja, schon aber ich find ein Hund wichtiger, ich muss mich mit meinen den ganzen Tag beschäftigen, habe kaum zeit für meinen Hamster, aber meine Schwester kümmert sich um den Hamster, bin ihr sehr dankbar dafür!

• Kaninchen knurrt Beitrag #34
wieso ist der wichtiger ? wofür hälst du dann hamster wenn sie dir nicht sooooo wichtig sind wie der hund ? wie gesagt tiere sind tiere ,für beides muss man geld,liebe und verantwortung aufbringen ..

• Kaninchen knurrt Beitrag #35
natürlich beansprucht ein hund mehr zeit als kaninchen, aber
deshalb sollten auch diese tiere ein schönes leben führen dürfen.

• Kaninchen knurrt Beitrag #36
Ja, danke, aber ich lieb meinen hamster doch, aber ich habe 3 Hunde und nicht nur kleine sondern des sind große

• Kaninchen knurrt Beitrag #37
ja du liebst ihn,warum ist er dir dann nicht so wichtig wie deine hunde ?

• Kaninchen knurrt Beitrag #38
ist er doch aber ich bin halt fast den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs, des wärst du auch wenn du 3 bald auch 4 Hunde zuhause hättest!

• Kaninchen knurrt Beitrag #39
halloi

Ich finde ud hast eine einstellung die ist der Wahnsinn
Nur weil ich ein Tier net mag
kann ich es scheise behandel
Ey wenn das meine Freudinn wäre der würde ich aber mal was erzählen

Dem Tier gehts gut ja?!

Stell dir mal vor man würde dich oder deine Freudinn zwingen nacheindet immer wieder babys zubekommen
und das in einem 3m² großen raum ging es dir da gut

Ein Hund geht vor??!!

Man muss alle Tiere Gleich beschäftigen
Es gibt ihr im Forum viele die verschieden tierarten halten (ich selber halte ja auch 6 tierarten)
die sagen auch net
Meine ninis gehen vor dem hamster

mfg

• Kaninchen knurrt Beitrag #40
schau, wenn du nicht genug zeit für deinen hamster hast, bittest du
auch deine schwester darum, sich um ihn zu kümmern weil es dir wichtig
ist dass es ihm gut geht.
und deiner freundin sind die nins wahrscheinlich auch wichtig, aber ihr ist
vl einfach nicht klar, dass sie ihren tieren nichts gutes tut mit der verpaarung...deshalb solltest du sie einfach darauf aufmerksam machen
damit sie die chance hat, etwas zu verändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen knurrt

Kaninchen knurrt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben