Kaninchen knurrt

Diskutiere Kaninchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn du schon kaum/keine zeit für die hamster hast wieso kommen dann immer mehr hunde dazu ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen knurrt Beitrag #41
wenn du schon kaum/keine zeit für die hamster hast wieso kommen dann immer mehr hunde dazu ?

• Kaninchen knurrt Beitrag #42
niemand sagt der Stall ist 3 m lang

• Kaninchen knurrt Beitrag #43
du solltest dir nur vorstellen in einem 3m² raum immer wieder babys zu bekommen hintereinander .. das sollte jetzt nicht heißen das der stall 3 m lang ist oder wie du es auch verstanden hast ..

• Kaninchen knurrt Beitrag #44
Weil, mein Stiefvater sagt ich mach des gut mit dem Hund und mit dem training (agility, ringtraining usw.) also schenkt er mir vielleicht einen Broder Collie oder nochmal einen Schäferhund :D
der hamster schenk ich meinem Bruder

• Kaninchen knurrt Beitrag #45
  • Kaninchen knurrt Beitrag #46
Ein Kaninchen ist klein und der Stall ist voll Big!

• Kaninchen knurrt Beitrag #47
eben meintest du du liebst deinen hamster .. wie kann man den dann verschenken nur für ein noch nicht "vorhandendes" tier ?

• Kaninchen knurrt Beitrag #48
Mein Bruder fährt voll auf den ab, dann denk ich mir den schenk ich ihm zum Birthday
mir fällt sonst kein geschenk ein!

• Kaninchen knurrt Beitrag #49
egal wie "big" der käfig auch ist mindestens 2 m² brauch ein kaninchen es muss doch auch hoppeln können,ich pass auch auf 1m² nur kann ich da rennen oder laufen .. nee eben nicht genauso ist das bei den kaninchen

• Kaninchen knurrt Beitrag #50
es hoppelt doch da drin!

• Kaninchen knurrt Beitrag #51
Weil, mein Stiefvater sagt ich mach des gut mit dem Hund und mit dem training (agility, ringtraining usw.) also schenkt er mir vielleicht einen Broder Collie oder nochmal einen Schäferhund :D
der hamster schenk ich meinem Bruder

wenn du jetzt schon so beschäftigt bist, wie willst du noch zusätzlich einen border und einen schäfer beschäftigen?!!!!
und die aussage "den hamster schenk ich meinem bruder" zeigt eindeutig
was du von den tieren hältst.
für dich sind es beschäftigungsobjekte die schnell durch etwas besseres
ersetzt werden können

ABER TIERE SIND LEBEWESEN; KEINE LEBLOSEN OBJEKTE!!!!

• Kaninchen knurrt Beitrag #52
hey

Das wird immer besser
Jetzt verschenkst du ein tier weil du ein anders bekommst
super!
Das wäre also ob man ein kind bekommt dann noch eins und das erste verschenken würde

Echt sowas ist naja

• Kaninchen knurrt Beitrag #53
du verschenkst einfach dein tier weil dir kein geschenk einfällt,wenn ich mir vorstelle ich würde ein kaninchen meiner schwester schenken weil ich keine idee für ein geburtstagsgeschenk habe,das würde mein tier nicht überleben ..außerdem verschenke ich meine tiere nicht,ich habe die verantwortung und gebe die auch nicht so leicht weg im gegensatz zu dir

• Kaninchen knurrt Beitrag #54
Darf man fragen wie alt du eigentlich bist?

• Kaninchen knurrt Beitrag #55
mein bruder wird aber 17 und er wohnt eh bei mir er will es unbedingt was soll ich sonst machen? Nein, ich bekomme auch so einen hund auch wenn der hamster da wäre

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Maya schrieb nach 48 Sekunden:

älter als 13 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen knurrt Beitrag #56
dafür das du älter als 13 bist zeigst du aber nicht viel verantwortungbewusst sein ..

• Kaninchen knurrt Beitrag #57
Ja toll meine Schwester will auch umbedingt Rennmäuse aber deswegen schneke ich der net meine

Wir wäre es mit nein sagen

• Kaninchen knurrt Beitrag #58
was soll älter als 13 bedeuten?!

• Kaninchen knurrt Beitrag #59
14^^ oder so vielleicht

• Kaninchen knurrt Beitrag #60
Mein Bruder hat eh einen anderen hamster, ja besser als Schlangenfutter mein Cousin hat eine Schlange und will meinen hamster und mein Bruder will auch meinen hamster,
ich will aber nicht das es zu Schlangen futter wird :( also geb ich es meinem Bro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen knurrt

Kaninchen knurrt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben