zambora.de

Diskutiere zambora.de im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huch, auf einmal öffnet sich hier ein Fenster, wenn ich das TF öffne oder innerhalb des TFs rumklicke: "Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich...
  • zambora.de Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Huch, auf einmal öffnet sich hier ein Fenster, wenn ich das TF öffne oder innerhalb des TFs rumklicke: "Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich „zambora.de“ auf anmelden." Und dann ein Feld mit Benutzernamen und Paßwort - wenn ich das wegklicke kann ich aber ganz normal lesen und schreiben etc. Hat jemand das gleiche, oder weiß woran das liegt?

• zambora.de Beitrag #2
bei mir kommt das auch immer was ist das denn?

• zambora.de Beitrag #3
Bei mir kommt das auch :eusa_think:

• zambora.de Beitrag #4
Hallo...Ja ich habe genau das gleiche Problem,aber kann nicht sagen warum...?
Ich habe das auch versucht,aber alle 2 Sekunden kommt dieses Fenster wieder...
HHHHHHHIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!?!

• zambora.de Beitrag #5
Ja,das nervt total!
Weiß vielleicht irgendein anderer Mod. als Audrey,warum das kommt!? :eusa_eh:
LG ;)

• zambora.de Beitrag #6
der Witz ist, daß ich dieses zambora.de nichtmal öffnen kann, ohne mich vorher registriert zu haben (wollte da grad mal nach googeln, da findet man auch gleich zambora.de, ich kann es eben nur nicht anschauen... na ich registrier mich doch nicht wenn ich nicht seh was das ist, soweit kommt's noch...).

• zambora.de Beitrag #7
Boah das Ding ist nervig!!! :x
Das is bestimmt sone Passwort abfrage, damit die ans Benutzerkonto drankommen. (Was immer es ihnen bringt?)

• zambora.de Beitrag #8
Kommt bei mir immer, wenn ich die Seite wechsel... :eusa_think:

• zambora.de Beitrag #9
Ja, habe das Problem auch. Bin total verwirrt, ich will ja nicht einfach irgendwo mein Passwort eingeben.

@Audrey: Ich hab eben auch versucht über Google was raus zu finden und bekomme da auch nur lauter Links, auf denen dieses Fenster wieder erscheint.

• zambora.de Beitrag #10
und was?? ?

• zambora.de Beitrag #11
bei mir kommt das auch. habe zuerst gedacht mein laptop hat jetzt definitv nen dachschaden aber anscheinend liegts nicht an dem ding ;)

• zambora.de Beitrag #12
hm eventuel dachte ich das jemand bild auf ders eite hatte oder so weil ich sowas in der art schon gesehen habe. Das nervt gerade extrem sorry :/

• zambora.de Beitrag #13
Ich dachet auch erst ich habe einen Virus auf dem Pc,aber ich bin Gott sei Dank nicht die einzige die gleich eine Krise kriegt...
Das nervt...:roll:
So macht das kein Spaß hier nach i.welchen Themen zu gucken...
Wer weiß einen Rat??
Denn ich melde mich nicht i.wo an,wo ich die Seite nicht sehn kann oder sonst der gleichen...
*KriseKrieg*

• zambora.de Beitrag #14
Also, ich habs auch, ich hab grad das hier gefunden:

da steht zumindest, was es sein sollte - dass da hier was nicht so läuft, wie es soll, ist wohl klar :mrgreen:

Bzw. diese Erklärung:

ist eine Topliste für Tiere & Haustiere die nicht in Ihrer Linksammlung fehlen sollte. Sie können Ihre mit einem Banner in der Größe 468’60 von allen anderen Webseiten hervorheben. Erstellen Sie am besten ein außergewöhnliches Design und Sie werden Ihre Tierseite erfolgreich mit Besucher füllen können. Je nach Besucherzahlen steigt ihr Ranking in der , daher sollten Sie den Code den Sie per E-Mail erhalten auf Ihre Startseite setzten. Der aktuelle Pagerank von der Topliste wird automatisch an Ihre Tierseite weiter vererbt. Ein absolutes muss für jeden Tierseiten Webmaster.
Tags: Haustiere, Tiere, Tierseiten, Topliste Tiere, Webkatalog für Tiere

Quelle:

• zambora.de Beitrag #15
dacht schon wäre die einzigste wo das ständig kommt.
Es war aber kurz weg, zumindest bei mir.

• zambora.de Beitrag #16
Soo, und wenn man jetzt noch ganz unten auf dieser Seite guckt, findet man einen nichtfunktionierenden Link "Tiere Haustiere und Tierseiten", der einen auf zambora.de weiterleiten möchte...
Tadaa ^^
Da ist wohl beim Verlinken mächtig was schief gelaufen...

• zambora.de Beitrag #17
Ich hab das auch...

Bei mir steht übrigens oben: zambora.de - Tierforum.de

• zambora.de Beitrag #18
*genervt*

Ich auch! -,-

• zambora.de Beitrag #19
Hmm..Ist wirklich ziemlich nervig.:roll:
Aber verhindert nicht,dass ich hier täglich vorbei schaue.:p
Hoffentlich geht das so schnell wie möglich wieder weg!

• zambora.de Beitrag #20
das wird bestimmt bald wieder geändert das es normal leuft ;)

Thema:

zambora.de

zambora.de - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Spinnen sind das? - Überall im Haus: Hallo Leute, kann mir jemand helfen, und mir verraten welche Spinnen das sind? Ich Tippe auf Drassodes SP oder soetwas, bin aber langsam nicht...
Oben