zambora.de

Diskutiere zambora.de im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich dacht schon ich bin die einzige hier, die das problem hat xD Immer wenn ich hier im Tierforum ne neue Seite öffne kommt das ?! :?
  • zambora.de Beitrag #21
Ich dacht schon ich bin die einzige hier, die das problem hat xD

Immer wenn ich hier im Tierforum ne neue Seite öffne kommt das ?! :?

• zambora.de Beitrag #22
und was kann man jetzt dagegen machen?? oder geht das i-wann allein wieder weg??

• zambora.de Beitrag #23
Das geht sicher wieder weg, sobald der Chef wieder online ist und unser Wehklagen nachliest ;)

• zambora.de Beitrag #24
hoffentlich bald naja wird morgen hoffentlich weider normal klappen

• zambora.de Beitrag #25
Hoffentlich...:eusa_think:
Ich krieg hier eucht die Krise...*grrrrr*

• zambora.de Beitrag #26
ôh man, bei mir kommt das nicht nur, wenn ich ne neue tierforumseite öfnne, sondern auch zwischendurch, wenn ich grad was schreibe! Ich dachte schon, mein internet veräppelt mich, war schon sauer auf meinen pc :-/

• zambora.de Beitrag #27
HeHe @ R+C_MeiinePferdiis...
ich dachte erst ein Virus,aber das kannst ja jetzt nicht sein,da wir nicht die einzigen sind,die das Prob haben...

• zambora.de Beitrag #28
Lest doch einfach, was Suni geschrieben hat - das ist kein Virus, sondern ein mißlungener Link! Also kein Grund zur Sorge oder Panik, höchstens ein Grund um ein bißchen genervt zu sein ;)

• zambora.de Beitrag #29
ich war schon kurz davor wieder gegen meinen pc zu treten *sorry pc war nicht so gemeint*
biiiitte, das muss schnell weg, sonst.. *GRARARARARRRR*

• zambora.de Beitrag #30
ich weiß das das kein Visrus ist @ Audrey...das war auch eher für r+C_MeiinePferdiis gedacht....
das habe ich als erstes gedacht,weil ich das noch nie hatte und jetzt weiß ich das ich nicht die einzige bin,sondern alle das Prob haben die TF öffnen...
Total genervt von diesem Dinf...*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

• zambora.de Beitrag #31
oh sry dass ich ein neuen therad dazu geöffnet hab.... unter der suchfunktion nichts dazu gefunden :lol:

Naja .. bei mir ist es auch ... wie lang daert der schrott denn noch ><

• zambora.de Beitrag #32
keine ahnung aber mich nervt es tierisch .. beim ersten mal bin ich sofort off gegangen und dann sofort wieder on,hat nichts geholfen ^^ aber bitte das nervt so wenn das nicht bald aufhört ne ,keine ahnung .. erstmal beruigen und jetzt nach mitternacht mal etwas runterkommen :D

• zambora.de Beitrag #33
Boah des is soo nerfig. *argh*

• zambora.de Beitrag #34
Ich hab den Mist auch seit heute:evil:
Muss jedesmal auf "Abbrechen" klicken. Das nervt ja ohne Ende...
Ich habe schon gegoogelt, wie man eine einzelne Website blockieren kann, aber das scheint nicht so einfach zu sein und keine Ahnung, ob es das Problem löst....:?

• zambora.de Beitrag #35
Hi, auch wenn es nervt (mich auch):evil:
:angel:Wenn dir ein Vogel auf den Kopf sch.... ärgere dich nicht, sondern freue dich das Kühe nicht fliegen können.:angel::angel:
Gruß Pandora65

• zambora.de Beitrag #36
Bei mir is es leider auch seit gestern Abend und es is extrem nervig :/

• zambora.de Beitrag #37
Sollte jetzt weg sein, die Seite zambora.de hat eine Topliste wo wir angemeldet sind. Die Seite hat jedoch nichts mit dem Tierforum zu tun (ist aber nicht schädlich), habe den Code entfernt. Die Seite selber scheint Probleme zu haben.

Gruss

• zambora.de Beitrag #38
Super, danke - bei mir geht's wieder! :D

• zambora.de Beitrag #39
puh,ich dachte schon ich hab mir was eingefangen

• zambora.de Beitrag #40
Jippie, es ist weg. *freu* :D

Thema:

zambora.de

zambora.de - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Spinnen sind das? - Überall im Haus: Hallo Leute, kann mir jemand helfen, und mir verraten welche Spinnen das sind? Ich Tippe auf Drassodes SP oder soetwas, bin aber langsam nicht...
Oben