Welche Fische am leichtesten züchten?

Diskutiere Welche Fische am leichtesten züchten? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; guppys können es gar nicht hart genug haben;) guck dir doch mal diese seite an...
  • Welche Fische am leichtesten züchten?

Anzeige

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #22
woher weiß ich das mein fisch schwanger ist (guby)

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #23
Hallo,

indem du oben rechts in das Suchfeld guppy und schwanger eintippst und dich durch die Ergebnisse liest. Oder alternativ das Thema Lebendgebährende, das du hier im Forum oben findest. Oder indem du einfach mal die Themen der letzten Wochen anguckst, da sind bestimmt mindestens 3 davon dabei...

Grüße

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #24
Ich blick des da net kann mir bitte jemand ne antwort geben ?

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #25
mars,

alles werden wir dir nicht vorkauen...

wie erkennt man ob ein weibliches wesen trächtig ist? ich kenne keines das dabei dünner wird wenn du verstehst was ich meine.

und sry, von der vermehrer-idee halte ich mal gar nichts.

echte züchter bemühen sich schöne, einem gewissen standard entsprechende tiere zu züchten. und dann kommen da ein paar hobby-möchtegernzüchter und kreuzen wild kreuz und quer durch die gegend. so entstehen nicht nur nicht besonders schöne tiere, sondern auch kranke.

und ganz ehrlich? grad bei den lebendgebärenden kann man eh ab einem gewissen zeitpunkt weder wissen welcher fisch welcher ist noch ob man den nun gekauft hat oder nachgezogen. man kann nicht mal sagen "den kommt aus meiner zucht". bei gut 50 tieren nachwuchs und 6 elterntieren verliert man schnell den überblick.

zudem vermehren sich guppy, platy und co schneller als sie sterben. irgendwann reicht nicht mal mehr ein 1000l-becken für sie. 6 weiber bekommen im besten fall an die 300 junge, wenn davon nur 1/3 weiber sind bekommen diese danach 5000 junge. rechne mal weiter

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #27
Off-Topic
"die suchanfrage erzielte keinen treffer"

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #28
wie viele fische kann ich in einem 60x30x30 Becken halten ?

• Welche Fische am leichtesten züchten? Beitrag #29
Hi,

Off-Topic
ach, die suche codes hier sind doch doof :mrgreen:

Also, erster Link nochmal richtig [SUCHE]Guppy trächtig[/SUCHE]
und fürs zweite empfehle ich und rechne einfach mal grob pro cm Fisch einen Liter Wasser.

Grüße

Thema:

Welche Fische am leichtesten züchten?

Welche Fische am leichtesten züchten? - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Der Traum vom Laubfrosch (Anfänger): Guten Tag! Wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir Laubfrösche anzuschaffen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben