- Tiere erzählen... Beitrag #1
Kim R.
Gesperrt
Hi ihr, ich habe vorhin im Kaninchenforum einen Thread endeckt, wo Lennie über sich und sein Leben so erzählt und ich dachte mir so einen Thread könnten wir doch auch mal eröffnen!!!! So haben unsere kleinen Tiere mal die Chance sich untereinander zu unterhalten, und habt ihr mehrere Tiere kann ja jedes mal wer anders erzählen, der müsste sich dann nur am Anfang einmal vorstellen...So, ich hoffe mal das Geschichten schreiben macht euren "Tieren" Spaß....
Ich fang dann auch gleich mal an, die kleine Filou wollte euch nämlich umbedingt was erzählen:
Hi ihr, ich bin es Filou
Mein Frauchen sagt ich soll euch was erzählen, hmm...naja erstmal stele ich mich dann auch mal vor, ich heißen Filou, und bin eine kleine Hasendame, ich wohne mit meinem Opa Picasso, meinem Papa DaVinci, meiner Mama Yuki, meinen Tanten: Nocti und Lilli und meinen Geschwistern Toffie, Koko und Kiwi achja und mit den Bösen Großen Kaninchen die bellen ^^ bei meinem Frauchen Kim und den anderen "Nicht Hopplern"!!! Kim sagt immer ich sei ein Flug-Ninchen weil ich so gerne von hohen Sachen runter hüpfe
Ist aber auch echt lustig, aber dann schimpf meine Mama immer :roll: und Kim schimpft dann auch immer :roll: Ich hab es schon schwer hier, aber ein kleiner niedlicher Hasenblick und schon verzeihen sie mir wieder :lol: Ist schon ein tolles Leben als Kaninchen ^^ Solltet ihr auch mal ausprobieren. Ich bin ja eine tolle reinrassige Promenaden-Mischung...
...Hihi nagut ich muss jetzt auch los, ich höre nämlich das Kim gerade die Karotten holt und danach will ich noch ein bisschen mit Koko spielen und dann wollen wir wieder den Toffie ärgern (naja der soll sich nicht immer so aufregen, wir sind halt Mädchen
)
Nagut bis dann,
eure Filou das Flug-Ninchen
Ich fang dann auch gleich mal an, die kleine Filou wollte euch nämlich umbedingt was erzählen:
Hi ihr, ich bin es Filou
Mein Frauchen sagt ich soll euch was erzählen, hmm...naja erstmal stele ich mich dann auch mal vor, ich heißen Filou, und bin eine kleine Hasendame, ich wohne mit meinem Opa Picasso, meinem Papa DaVinci, meiner Mama Yuki, meinen Tanten: Nocti und Lilli und meinen Geschwistern Toffie, Koko und Kiwi achja und mit den Bösen Großen Kaninchen die bellen ^^ bei meinem Frauchen Kim und den anderen "Nicht Hopplern"!!! Kim sagt immer ich sei ein Flug-Ninchen weil ich so gerne von hohen Sachen runter hüpfe
Nagut bis dann,
eure Filou das Flug-Ninchen