Meine Katze spinnt

Diskutiere Meine Katze spinnt im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo also ich finde auch das du sie auf jedenfall kastrieren lassen solltest. klar es ist schlimm anzusehen wie sei dann den tag leidet aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze spinnt Beitrag #21
hallo
also ich finde auch das du sie auf jedenfall kastrieren lassen solltest. klar es ist schlimm anzusehen wie sei dann den tag leidet aber das geht vorbei. ich hab es erst letzte woche mit meiner kleinen durch und das war echt schlimm. aber es ist das beste was du ihr tun kannst.
tja und das mit dem schmusen. hm lass sie zu dir kommen. es bringt echt nichts wenn du dich aufdrängst. ist wie bei uns menschen wenn dir jemand auf die pelle rückt den du nicht leiden magst ( sorry nicht persönlich nehmen) gehst du auch auf abstand. so ist das mit den tigern auch. freundet euch an. kauf ein spielzeug wo ihr beide was von habt. zum beispiel ne angel oder so. und als danke das sie mit dir spielt gibt es anschliessend was leckeres. klingt nach bestechung ist es aber nicht. gib ihr zeit und sei sehr geduldig. und vor allem wenn du dir noch einen tiger holst beachte beide gleich, nicht nur die neue. die kleine kann nichts für ihren charakter.
P.S. lieb haben tut sie ihr heim aber doch irgendwie denn sie kommt ja immer wieder, und das ist schon mal ein anfang oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze spinnt

Meine Katze spinnt - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben