- Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #21
schnuffihasi
- Punkte Reaktionen
- 0
ja find ich auch-.- wieso verstehen manche leute sowas einfach net...das sind doch auch lebewesen die ordentlich leben wollen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich toll von dir :clap:. Ich drück die Daumen, dass es klappt!Ich werd alles versuchen, dass ich meine Eltern doch davon überzeugt bekomme, sie kastrieren zu lassen...
wurde jetz also die katze wieder gefunden oda was?
fast alle kann ich verstehen bloß einen MÜSST ihr euch anschauen !! Bitte er ist von Ina4482 sie beleidigt mich in einem und in dem anderen sagt sie dass ich eigentlich nix mit tieren zu Tun haben dürfte !! Aber ich danke allen die nicht soo gemein waren z.b simone, Blackcat,Bert11081982,puhpuh und noch anderen leuten
fast alle kann ich verstehen bloß einen MÜSST ihr euch anschauen !! Bitte er ist von Ina4482 sie beleidigt mich in einem und in dem anderen sagt sie dass ich eigentlich nix mit tieren zu Tun haben dürfte !! Aber ich danke allen die nicht soo gemein waren z.b simone, Blackcat,Bert11081982,puhpuh und noch anderen leuten
Sie ist heute Morgen um 6.00Uhr gekommen als ich gesucht habe !!
Vielen Dank für alle Hilfen und Tipps !! Danke !!!!!! Danke! Ich bin überglücklich
Wir hatte dann einen Teppich in der Küche heraus genommen und Franzi ist uns fast gestorben. Wir mussten sie mit solchen kleinen Plastik-Spritzen füttern und ihr was zu trinken geben. Wir hatten sie dann so weit das sie wieder laufen und eigenständig fressen konnte.