Hilfe Hilfe meine Katze ist weg

Diskutiere Hilfe Hilfe meine Katze ist weg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja find ich auch-.- wieso verstehen manche leute sowas einfach net...das sind doch auch lebewesen die ordentlich leben wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #21
ja find ich auch-.- wieso verstehen manche leute sowas einfach net...das sind doch auch lebewesen die ordentlich leben wollen...

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #22
Jetzt bin ich grade auch etwas geschockt :evil:. Du kannst ja nix dafür, aber ich find es trotzdem unterste Schublade...
Meinst du denn, du hast eine Chance, wenn du deine Eltern versuchst mit den vielen hier genannten sachlichen Argumenten zu überzeugen (da du schreibt, dass du eigentlich keine Ahnung hast und deine Eltern die ja scheinbar noch viel weniger haben)?

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #23
Ich kann ja nicht mehr machen, als es immer wieder zu versuchen und auf sie einzureden...

Das mit dem Nachwuchs war bis jetzt noch nie das Problem: Meine Oma haben nen relativ großen Bauernhof mit Scheune und so weiter. Die nehmen unsere Kleinen gern auf. 2-3 Katzenbabys konnten wir auch an Arbeitskollegen von meinem Vadder vermitteln und ab und zu bekommen wir mal n Foto, wie sie sich entwickelt haben...

Versteht mich nicht falsch: Meine Eltern lieben unsere Katze fast genauso wie ich. Sie schmusen mit ihr, spielen mit ihr und so... Aber wenns ums Geld geht, könnte ich genausogut mit einer Wand reden...

PS: Ich fühl mich hier richtig wohl bei euch :)

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #24
Wie oft hatte die arme Maus denn schon Nachwuchs :shock:? Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das nicht viel mit Liebe zu dem Tier zu tun hat :(.

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #25
Sissi selbst hatte noch keinen Nachwuchs... Wir hatten vor ein paar Jahren aber eine andere Katze (die leider überfahren wurde), die 1x Nachwuchs hatte: 4 kleine süße Katzenbabies von denen 3 von Arbeitskollegen von meinem Dad aufgenommen wurden und eins hat die Oma aufgenommen.

Sissi ist jetzt n knappes Jahr alt und vermutlich schwanger. Hab meinem Dad schon aufgetragen, dass er auf der Arbeit wieder nachfragen soll, wer ein Katzenbaby aufnehmen möchte und meine Oma würde auch wieder ein Baby aufnehmen...

Ich werd alles versuchen, dass ich meine Eltern doch davon überzeugt bekomme, sie kastrieren zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #26
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #27
wurde jetz also die katze wieder gefunden oda was?

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #28
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #29
Sie ist heute Morgen um 6.00Uhr gekommen als ich gesucht habe !!
Vielen Dank für alle Hilfen und Tipps !! Danke !!!!!! Danke! Ich bin überglücklich

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kitty91 schrieb nach 12 Minuten und 10 Sekunden:

Aber eins noch manche sagen hier ich liebe keine Tiere !!

Nochmal ich konnte nichts dazu meine Eltern haben sie Heraus gelassen Ob wohl es meine Katze war und sie nie eine Freigängerkatze werden sollte

Ich finde so etwas einfach nur gemein !!
Manche kann ich aber auch verstehen wenn sie sagen dass ist unverantwortlich !!
Aber zu sagen ich Würde keine Tiere Lieben finde ich nicht in ordnung !!
fast alle kann ich verstehen bloß einen MÜSST ihr euch anschauen !! Bitte er ist von Ina4482 sie beleidigt mich in einem und in dem anderen sagt sie dass ich eigentlich nix mit tieren zu Tun haben dürfte !! Aber ich danke allen die nicht soo gemein waren z.b simone, Blackcat,Bert11081982,puhpuh und noch anderen leuten

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #30

fast alle kann ich verstehen bloß einen MÜSST ihr euch anschauen !! Bitte er ist von Ina4482 sie beleidigt mich in einem und in dem anderen sagt sie dass ich eigentlich nix mit tieren zu Tun haben dürfte !! Aber ich danke allen die nicht soo gemein waren z.b simone, Blackcat,Bert11081982,puhpuh und noch anderen leuten

Schön das Deine Katze heil wieder zurück gekommen ist. Aber tut ihr umgehend den Gefallen und lasst sie kastrieren. Sie wird vermutlich trächtig sein. Noch ist es früh genug, um diese Trächtigkeit zu unterbrechen. Hört sich zwar gemein an, aber es gibt definitiv schon genug Katzen, die auf ein zu Hause warten.

Und Kitty, lies Dir alles nochmal genau durch. Ina4482 hat Dich doch gar nicht gemeint. Ihr Wink ging wohl auch eher an Bert11. Wobei da wohl auch die Eltern schuld am Disaster sind.

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #31

:shock: Okay, es wurde zwar schon gesagt, aber ich kläre es gerne noch mal persönlich auf: ich habe mich auf die Eltern von Bert11081982 bezogen, weil sie es in Kauf nehmen, dass ihre Katze vielleicht ständig trächtig ist und sie als Freigängerin nicht kastrieren lassen wollen wegen der Kosten. In dem Fall sehe ich da nicht grad viel Liebe zum Tier. Dich habe ich definitiv nicht damit gemeint. Aber toll, dass man gleich namentlich so verschrien wird :?.
Weiter oben habe ich gesagt, dass ich es für verantwortungslos halte, eine Katze unkastriert nach draußen zu lassen (und ebenso, wenn sie nur in der Wohnung lebt). Das ist nach wie vor meine Meinung, zu der ich auch stehe, aber ich hatte nie die Absicht dich zu beleidigen und habe das auch nicht getan.

P.S.: Freut mich echt für dich, dass die Kleine wieder da ist ;)!

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #32
Sorry Ina

Okay entschuldingung ina ich habe es nicht gewusst sorrysorry dass alles zu bert gemaeint war sorrysorry:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

---

Kitty91 schrieb nach 4 Minuten und 55 Sekunden:

Sorry Sorry Ina tut mir leid sorry sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war berd den du gemeint hast sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #33
Ist deine Katze denn nu wieder da ? :lol:

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #34
Sie ist heute Morgen um 6.00Uhr gekommen als ich gesucht habe !!
Vielen Dank für alle Hilfen und Tipps !! Danke !!!!!! Danke! Ich bin überglücklich

War doch groß genug zu lesen :lol:.

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #35
ups xD thx .

Die andere Seite hat sich nicht geöffnet ... liegt am Laptop sry >.<

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #36
Kein Problem, Kitty ;).

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #37
Hab euch alle lieb die soo was nettes geschrieben haben

Vielen vielen DANK:!::!::!::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Für alle Tipps und Tricks

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #38
Meine Katze ist bereits seit mehr als 2 Wochen verschwunden

Hey Leute!
Ich hab eure ganzen Tipps und Ratschläge bereits vor meiner registrierung hier gelesen doch es tut sich nichts und ich bin total verzweifelt.
Ich erzähle euch vllt erstmal etwas über "Franzi".

Also ich habe Franzi von einer Freudin vermittelt bekommen.
Die Katze war bevor sie zu mir kam eine Freigängerkatze.
Sie ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Als sie zu mir kam habe ich noch in einer anderen Stadt gelebt und Franzi wurde zur Hauskatze. Sie hatte allerdings auch nie wirkliche Anzeichen gegeben das sie raus möchte.
Danach bin ich wieder zu meinen Eltern zurück gezogen und habe Franzi mitgenommen. Klar sie war anfangs ängstlich doch nach und nach wurde sie immer zutraulicher und hat mit jedem Familienmitglied geschmust und gespielt. Wir hatte dann einen Teppich in der Küche heraus genommen und Franzi ist uns fast gestorben. Wir mussten sie mit solchen kleinen Plastik-Spritzen füttern und ihr was zu trinken geben. Wir hatten sie dann so weit das sie wieder laufen und eigenständig fressen konnte.
Ca. 4 Wochen später hatte sie die selbe "Attake" nochmal.
Es wirkte sich aus wie einen "Schlag". Habe darüber auch sämtliches hier in Foren gelesen. Ihr gings dann nach einiger Zeit wieder super sie konnte wieder springen, laufen, fressen, schnurren, miauen einfach alles! Wir waren totglücklich das es ihr wieder so gut geht. Also dort haben wir sie auch die ganze Zeit als Hauskatze gehalten, die Haustür steht allerdings immer auf und in letzter Zeit ist sie immer öfter raus in den Vorbau schauen gegangen kam aber wieder rein ist also nicht weiter vor die Tür gegangen.
Als mein Vater einmal Abends spazieren ging war sie weg :-(
Wir haben sie gesucht wie ein Rohrspatz.. überall wo man sie nur suchen konnte.. Nach ca. 1er Woche habe ich sie draußen gesehen und wollte zu ihr gehen doch sie ist abgehauen :(:( ich weiß nicht was ich ihr verbrochen habe sie war immer mein Liebling und hat alles von mir bekommen was sie wollte.
Nun ist sie schon die 3. Woche weg ich mache mir solche sorgen.
Ich habe sie in der Zeit wo sie verschwunden ist 2 mal draußen gesehen doch immer wenn ich auf sie zu ging lief sie weg. Ist dsa normal?
Ich habe ihr nie was getan :(
Glaubt ihr das sie wieder kommt?
Ich bin total verzweifelt! :(:(

Lg:(
---

Natürlcih bin ich nach dieser ersten "Attake" sofort zum Tierarzt gefahren und sie war wieder Putzmunter.. Der Tierarzt meinte sie hätte nichts.
Beim 2. mal bin ich erst garnich mehr zum Tierarzt gefahren weil es so schlimm war dsa selbst wir dachten das sie stirbt doch wir haben ihr sogar mit der Hand das Futter in den Mund getan und sie gefüttert mit allen möglichen Mitteln und es ging ja auch wieder gut, ich frage mich wieso sie weg gelaufen ist :(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #39
Wir hatte dann einen Teppich in der Küche heraus genommen und Franzi ist uns fast gestorben. Wir mussten sie mit solchen kleinen Plastik-Spritzen füttern und ihr was zu trinken geben. Wir hatten sie dann so weit das sie wieder laufen und eigenständig fressen konnte.

Hallo Veve,

ehrlichgesagt werde ich aus Deinem Bericht nicht ganz schlau.
Ich habe nur verstanden, dass Deine Süsse nun schon 3 Wochen weg ist. Ich drücke natürlich alle Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter vor Deiner Tür steht!

Aber wie hängt der herausgenommene Küchenteppich mit einer todkranken Katze zusammen?:eusa_think:

Ist Franzi denn gechippt und/oder tätowiert und irgendwo registriert?

• Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #40
Also ich habe nachgelesen von was sowas kommen kann das sich eine Katze so "hängen lässt" und da stand drin die kleinste Veränderung kann eine Katze krank machen bzw. sie ist dann trotzig und frisst nichts mehr und genauso wars bei meiner Katze auch. :(
---

Und nein sie ist leider nicht gechipt oder Tatoowiert weil wir sie ja die ganze Zeit als Hauskatze gehalten haben :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hilfe meine Katze ist weg

Hilfe Hilfe meine Katze ist weg - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben