Hilfe Hilfe meine Katze ist weg

Diskutiere Hilfe Hilfe meine Katze ist weg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Aber doch nicht wegen einem entfernten Küchenteppich, das gibts nicht... Vielleicht war das der Fehler und sie hat oder hatte doch irgendein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hilfe meine Katze ist weg Beitrag #41
Also ich habe nachgelesen von was sowas kommen kann das sich eine Katze so "hängen lässt" und da stand drin die kleinste Veränderung kann eine Katze krank machen bzw. sie ist dann trotzig und frisst nichts mehr und genauso wars bei meiner Katze auch. :(

Aber doch nicht wegen einem entfernten Küchenteppich, das gibts nicht...
Beim 2. mal bin ich erst garnich mehr zum Tierarzt gefahren weil es so schlimm war dsa selbst wir dachten das sie stirbt
Vielleicht war das der Fehler und sie hat oder hatte doch irgendein gesundheitliches Problem und Schmerzen und verbindet das nun mit Euch und läuft deshalb immer weg, wenn Du in ihre Nähe kommst.:eusa_think:

Kannst Du sie nicht irgendwie einfangen? Sie ist ja offensichtlich ganz in der Nähe.
Ich würde nochmal sämtliche Nachbarn befragen!
Vielleicht hat sich Franzi einen neuen "Dosenöffner" gesucht, wo sie nun gefüttert wird..

Viel Glück und Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hilfe meine Katze ist weg

Hilfe Hilfe meine Katze ist weg - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben