Unsere Huendin ist sehr aengstlich

Diskutiere Unsere Huendin ist sehr aengstlich im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Anfangen kann man wenn der Hund 6 Monate alt ist, bei dir sollte er sich aber zuerst richtig eingelebt haben. Gib dem Mädel mal noch mind. 1 Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Huendin ist sehr aengstlich Beitrag #21
Anfangen kann man wenn der Hund 6 Monate alt ist, bei dir sollte er sich aber zuerst richtig eingelebt haben. Gib dem Mädel mal noch mind. 1 Monat Zeit dafür.

• Unsere Huendin ist sehr aengstlich Beitrag #22
Ja ok wir probieren es so. vielen lieben dank für eure tips

• Unsere Huendin ist sehr aengstlich Beitrag #23
Hallo, gerade ist mein freund mit shiva draussen gewesen was leider erst das dritte mal war weil mein freund angst hat das sie sich losreissen könnte weil sie ja angst vor ihm hat. Auf jeden fall ist mir aufgefallen als ich die beiden vom fenster aus beobachtet hab das sie sich relativ entspannt verhalten hat.Sie hatte die rute zwar nich oben aber auch nicht eingeklemmt. Nun habe ich das gefuehl das ich sowas wie ein stoerenfried bin. Wenn wir beide mit ihr raus gehen fixiert sie sich nur auf mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Huendin ist sehr aengstlich

Unsere Huendin ist sehr aengstlich - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben