Schuldig oder Unschuldig?

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ganz ehrlich? Ja xD Also weil mir Freunde schon welche geschickt haben und ich mir den mal angucken sollte:roll:(typisch Jungs:P)^^ Hmm..Ich weiß...
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #101
Ganz ehrlich? Ja xD Also weil mir Freunde schon welche geschickt haben und ich mir den mal angucken sollte:roll:(typisch Jungs:p)^^
Hmm..Ich weiß zwar nicht,ob das zu persönlich ist,aber ich versuchs einfach mal:|:
Habt ihr euch schon mal selbst befriedigt?
(Wenn Niemand antworten will,könnt ihr weiter machen:mrgreen:)

• Schuldig oder Unschuldig?

Anzeige

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #102
Nö, ich bin ein braves Mädchen^^

Hast du schon mal eine Unterschrift gefälscht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #103
Unschuldig!

Hast du dein Tier schonmal, trotz Krankheit, nicht zum Tierarzt gebracht, weil du dachtest, das geht von seler weg!

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #104
Unschuldig ;) Hatte bisher nur einmal einen Krankheutsfall und da war ich so panisch. Später hat sich dann rausgestellt, dass es nur ein leicher Durchfall war...also alle Panik um "sonst".

Hast du schon mal etwas (trz schlechtem Gewissen) gemacht, obwohl du wusstest, dass es falch ist?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #105
Schuldig! |>>Abgeschrieben<<|

Hast du schonmal jemanden Fotografiert, obwohl er es nicht wollte bzw. nichts davon wusste

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #106
Unschuldig, das gehört sich doch nicht...;)

Hast du schonmal gekifft?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #107
Oh Mofro war schneller..^^
Nein,bis jetzt hab ich noch nicht gekifft(was ich auch nicht vor hab o_O).Nur einmal mit 4 Jahren geraucht:shock:*g*!
Hast du schon mal deinen Freund/deine Freundin betrogen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #108
Bei beiden unschuldig!

Hast du schonmal jemanden angelogen, der das dann raus bekommen hat?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #109
ja, schuldig...
hasst du schon mal irgentwas kaputt gemacht und die schuld auf einen anderen geschoben ???

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #110
Unschuldig!! Sowas find ich wirklich unnötig! :(

Hast du schon mal geklaut?

edit: oh jeh...das war jetzt auf ads betrogen bezogen^^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #111
Unschuldig!

Hast du schonmal, eine Handy/Telefon Rechnung gehabt die über 100 €gekostet hat!

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #112
Ja schuldig.Naja okay die hatte dann eher meine Mutter,aber ich war schuldig:eusa_shhh:
Hast du schon mal eine Diät gemacht?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #113
Schuldig!

Bist du in diesem Forum angemeldet? ~~> Mal kucken, auf die antwort bin ich gespannt!

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #114
Schuldig :mrgreen: (geht ja gar net anders;))
Hast du schon mal dein Handy geschrottet ?

Lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wellifreundin schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

Und was soll ich jetzt schuldig/unschuldig sein?

Sorry....:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #115
Schuldig,ist ins klo gefallen als ich pullern wollte:uups:

Hast Du schon mal Hundekacke so abgescmiert das jemand anders sie wegwischen musste?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #116
Schuldig,ist ins klo gefallen als ich pullern wollte:uups:

Hast Du schon mal Hundekacke so abgescmiert das jemand anders sie wegwischen musste?

Off-Topic
Meine mom hat mein Handy mitgewaschen :evil::roll: Sie hat mir zum Glück wieder ein neues spendiert :mrgreen:xD

Ähm, wie angeschmiert ? Versteh ich jetzt nicht ganz.... Falls du meinst: "Mit Hundekacke an den Schuhen ins Haus, Mama musste wegwischen", dann bekenne ich mich schuldig :mrgreen:

Lg

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #117
Hundekacke abschmieren? Hä? Also ich hab noch nie Hundekacke irgendwo dran geschmiert Ô.ô!? Versteh ich nicht so ganz._.
Edit:
Wellifreundin war schneller^^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #118
Na halt,wenn man reingetreten ist,und das an der Seite hochquillt,und dann am Schuhabtreter oder an einer Treppe abschmieren meinte ich....:uups:
SORRY

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #119
Achso.
Ja,dann SCHULDIG xD
Ist ein Tier schon mal an eurer 'Dummheit' gestorben? Also wenn ihr was falsch gemacht habt etc.?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #120
Unschuldig ;)

Habt ihr in einem Laden mal die Alarmanlagen zum Piepen gebracht? (Heißt ja nicht, dass ihr gestohlen habt, kann ja auch unbewusst passiert sein...vielleicht vergessen, die anprobierte Kleidung wieder umzuziehen?^^)

Thema:

Schuldig oder Unschuldig?

Schuldig oder Unschuldig? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
schuldig oder unschuldig..: Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben