Schuldig oder Unschuldig?

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; SCHULDIG! Da war ich erst 11 Jahre alt oder so und war shoppen.Ich hatte irgendwas in der Hand,was ich kaufen wollte und draußen war jemand den...
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #121
SCHULDIG!
Da war ich erst 11 Jahre alt oder so und war shoppen.Ich hatte irgendwas in der Hand,was ich kaufen wollte und draußen war jemand den ich kannte und ich wollte nur Hallo sagen,und bin ausversehen mit dem Kleidungsstück(oder was es auch immer war) rausgerannt und dann kam mir schon die Verkäuferin hinterher und ich hatte total Angst,dass die mich jetzt anzeigt oder sowas xD Aber sie hat das Teil an sich genommen,weil ichs dann sowieso nicht mehr wollte:eusa_doh:
Warst du schon mal so Deprimiert,dass du an Selbstmord gedacht hast? :shock:

• Schuldig oder Unschuldig?

Anzeige

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #122
Schuldig

Hattest du schon mal eine Homoerotische Erfahrung (küssen gilt auch)?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #123
50/50.
Gedacht ja, aber ich wollte es nieee in die tat umsetzen Oo!

Hast du schonmal gepupst und es auf jemand anderen geschoben? :DxD

Zu späät..

Unschuldig.. ^^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #124
Schul.... naja probieren kann mans ja^^

Bist du morgens schon mal neben jemandem aufgewacht und dachtest: "Verflucht was hab ich mir dabei gedacht?"

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #125
Meinst du jetzt bei einem Typen oder wie? Weil..ich bin noch Jungfrau xD
Wenn ja,dann unschuldig.Aber der Ex-Freund von meiner Freundin wollte vor kurzem,dass ich ihn mal besuche und bei ihm schlafe,aber ich hab natürlich abgelehnt,da meine Freundin sowieso immer gleich eifersüchtig wird!^^
Hast du Freunde die Drogen nehmen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #126
Muss sagen leider schuldig auch wenns mir nicht passt^^

Khadija ich finde du hast absolut richtig reagiert:clap: gibt noch Mädchen mit Anstand^^

Hast du schon mal jemandem das Herz gebrochen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #127
schuldig

warst du mal mit jemanden zusammen aus mittleid wo du zu spät gemerkt hast das es keine liebe ist sondern nur mittleid

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #128
Unschuldig (sowas hab ich immer im Keim geblockt auch wenn ich dann die Böse war)

Hast du dich schon mal auf einen Kuss oder mehr eingelassen nur um dich begehrt oder nicht mehr einsam zu fühlen ohne einen Gedanken an die Gefühle des anderen zu verschwenden?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #129
unschuldig

Bist du schon mal fremd gegangen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #130
Unschuldig.Sowas würde ich NIE machen ;)
Hast du schon mal Jemanden grundlos geschlagen? Also nur weil's dir Spaß macht oder du cool sein wolltest!?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #131
unschuldig hatte wenn denn immer nen grund xD

Hast du schon mal jemanden im internet richtig derbe verarscht, also als wen anders ausgeben und denn intime oder anvertraute dinge irgendwo weitergegeben?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #132
Ja xD Aber da sind auch viele Dummköpfe unterwegs!^^
Hast du schon mal Sex ohne Kondom gehabt? xD

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #133
Schuldig. Leicht & aus spaß natürlich ^^

Hast duu schonmal ein kettenbrief weitergeleitet, weil du dachtest, das wenn du es nicht machst, dass du stirbst? ^^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #134
schuldig xD ich hab 2 Kinder hihi und wenn denn nur mit meinem Partner ;)

Willst du mal kinder haben?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #135
Unschuldig

Schon mal bei so ner Datinghotline angerufen die für Frauen kostenlos ist?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #136
Alle gleichzeitig xDD

Undschuldg

Also nochmal: Hast du schonmal ein kettenbrief weitergeleitet, weil du dachtest, das wenn du es nicht machst, dass du stirbst? ^^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #137
unschuldig

hast du schonmal nen fake account irgendwo angelegt?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #138
Unschuldig

Frage wie oben also die mit der Datinghotline

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #139
unschuldig

hast du schonmal einer freundin den partner ausgespannt?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #140
Nein.Aber en Typ war mal erst in meine Freundin und dann in mich verliebt,aber gegenseitig den Freund auspannen würden wir nie machen^^
Hast du schon mal irgendwo Geld geklaut?

Thema:

Schuldig oder Unschuldig?

Schuldig oder Unschuldig? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
schuldig oder unschuldig..: Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben