Schuldig oder Unschuldig?

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Unschuldig (Jetzt gehen mir langsam die "innovativen-anzüglichen" Fragen aus)^^ Hast du schon mal jemanden "komische" Sachen zuschicken lassen...
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #141
Unschuldig

(Jetzt gehen mir langsam die "innovativen-anzüglichen" Fragen aus)^^

Hast du schon mal jemanden "komische" Sachen zuschicken lassen (z.B Beate Uhse Katalog, Gleitgelprobe etc.) und demjenigen nicht gesagt das du das warst?

• Schuldig oder Unschuldig?

Anzeige

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #142
unschuldig

hast du schon mal was auf flaschen namen bestellt?

Mir gehen auc die fragen aus xD

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #143
Unschuldig.Ich hab mir nur mal auf Internetseiten angemeldet,die Geld kosten und hab einfach einen falschen Namen und eine falsche Adresse angegeben!^^
Habt ihr schon mal überlegt die Beziehung mit eurem Partner zu beenden?(Falls ihr einen habt xD)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #144
unschuldig jedenfalls bei meinem jetzigen ;)

hast du deine eltern schonmal richtig doll belogen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #145
Hmm..Ja also meine Mutter belogen hab ich schon.Aber was verstehst du unter 'richtig doll'?^^
Hast du schon mal homosexuelle Gedanken gehabt? ._.

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #146
Unschuldig. Wüsste ich jetzt nix.

Hast du schonmal ne Woche lang nich geduscht? ^^

zu späät..

Unschldig. xD

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #147
Hmm..Ja schuldig,aber nur als Kleinkind mal..Jetzt nicht,das wär in der Schule viel zu peinlich.Ich dusch jeden Tag^^
Hast du schon mal gedacht,dass du in einen Promi ein bischen verliebt bist?(Wenn ja in wen? xD)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #148
schuldig , na der entbindung von meinem 2. sohn da durfte ich nicht weil mein kreislauf so nierdrig war.

oh zu spät in dem Fall unschuldig
hmmm
habt ihr schon mal ne backfeife von euren eltern bekommen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #149
Schul..Naja meine Mutter lacht sowieso immer,weil sie's nicht ernst meint^^
Also nur 'ne leichte aus Spaß!
Warst du schon mal in einen Lehrer verliebt?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #150
definitiv unschuldig ich habe alle meine lehrer gehasst an 3 schulen gab es eine lehrerin und 1 lehrer den ich mochte.

Hast du dir mal nen tier heimlig zugelegt

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #151
Schuldig!? Also was heißt heimlich..Ich hab mal eine Babyamsel gefunden und mitgebracht und am nächsten Tag haben wir sie wieder dahin gebracht,wo ich sie gefunden hab und die Mutter hat sie sofort wieder aufgenommen(zum Glück).
Und einmal hat mein Hund einen Wurf Babymäuse gefunden und alle waren tot bis auf eine =( Und die lag da offen im Feld,also hab ich sie mitgenommen,aber sie hat es leider nicht geschafft :(:(
Hast du dir schon mal etwas zu essen gemacht,was sonst Niemand essen würde? Wenn ja,was?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #152
Unschuldig. ^^

Hast du schonmal Schule geschwänzt, weil du an dießen tag keine Lust auf deine Lehrer / ein Fach / Ein Mitschüler hattest?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #153
Jaa..
Also dann hab ich nur zu meiner Mutter gesagt,dass es mir schlecht geht und sowas..Und die hats mir geglaubt :S Und das nicht nur einmal.___.
Hast du dich schon mal als hässlich empfunden?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #154
Oh Jah. *_*

hast duschonmal die Nacht durchgemacht? ^.^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #155
Ja klar,schon oft.
Mit nem Freund chatte ich oft bis morgens 7 Uhr^^
Hast du schon mal überlegt von Zuhause abzuhauen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #156
Schuldig! Aber habs niemals durchgezogen xD

Hmm... hast du schon mal jemandem mit Absicht unessbares Essen gegeben,
z.B. du hast jem. MIT ABSICHT das Brot verpfeffert oder so? xD

Oder die Pommes mit Absicht versalzen, etc.

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #157
Schuldig! ~~> Hab meinem Vater mal Tabaskosoße über die Nudeln gekippt, und gesagt das seie eine ganz normale Nudelsoße!

Hast du schonmal jemande so dolle beleidigt, dass der geheult hat?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #158
stimmt ...meinen Bruder ..(er is 15)..er is voll das weichei!

Hast du schon mal jemanden ne Backpfeife gegeben?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #159
Unschuldig.

Hast du deiner Katzen , Hund etc. schonmal aus Reflex einen 'klapps' gegeben, was du hinterher bereut hast?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #160
Unschuldig. Ich hab keinen Hund und keine Katze :D
Öööm....hast du schonmal was angestellt und dann die Schuld auf jemand anderen geschoben?

Thema:

Schuldig oder Unschuldig?

Schuldig oder Unschuldig? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
schuldig oder unschuldig..: Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben