- Der große allgemeine Farbmaus-VG Thread Beitrag #41
H
Henni
- Punkte Reaktionen
- 0
Soooo, meine 8er-Kastraten-VG hat heute angefangen und ich bin seeehr nervös :eusa_shhh:
Sie hocken nun alle gemeinsam in der TB. Ich vergesellschafte folgende Tiere miteinander:
- vier Kastraten aus einem Notfall (Artus, Lancelot, Parzival und Merlin)
- zwei Kastraten von Mau§efan (Achilles und Aeneas)
- zwei Kastraten, die Lilly79 mir geholt hat (Ramses und Anubis)
Auf der Heimfahrt saßen alle außer Anubis schon zusammen, es gab ne Menge Gekeife von Achilles, Aeneas und Ramses, die anderen waren eher gelangweilt
Anubis wird richtig schwierig, er durfte deshalb erst bei mir daheim dazu. Er sorgt auch ordentlich für Stress muss ich sagen
Im Moment wird grad bissle gekuschelt - zu meinem Erstaunen. Später lad ich mal n Bild von der süßen Truppe hoch, einer hübscher wie der andere
Sie hocken nun alle gemeinsam in der TB. Ich vergesellschafte folgende Tiere miteinander:
- vier Kastraten aus einem Notfall (Artus, Lancelot, Parzival und Merlin)
- zwei Kastraten von Mau§efan (Achilles und Aeneas)
- zwei Kastraten, die Lilly79 mir geholt hat (Ramses und Anubis)
Auf der Heimfahrt saßen alle außer Anubis schon zusammen, es gab ne Menge Gekeife von Achilles, Aeneas und Ramses, die anderen waren eher gelangweilt
Anubis wird richtig schwierig, er durfte deshalb erst bei mir daheim dazu. Er sorgt auch ordentlich für Stress muss ich sagen
Im Moment wird grad bissle gekuschelt - zu meinem Erstaunen. Später lad ich mal n Bild von der süßen Truppe hoch, einer hübscher wie der andere