Huhu ihr Lieben,
ich bins mal wieder

Hab heute mit der Vergesellschaftung angefangen, da ich krank geschrieben bin und damit auch die nötige Zeit habe, auf alle Zeichen zu achten. Zur Zeit sitzen die 6 (2 Kastraten und 4 Mädels) in der Duschkabine und beschnüffeln sich und die neue Umgebung ausgiebig. Ich schleiche mich immer wieder hin und schiele mit einem Spiegel über die Duschkabine. Ruhe ist nach jatzt ca. 15 Minuten noch nicht eingekehrt, ganz im Gegenteil. Einige der Herrschaften haben festgestellt, das sie unter das Handtuch kriechen können und zur Zeit sieht man halt viele kleine, sich bewegende Berge :eusa_doh:.
Aber die Herren wurden schon in Augenschein genommen und meinen *kleinen* mickrigen Herrn, Paulchen, haben zwei der Damen schon ordentlich geputzt. Also bisher beobachte ich mit angehaltenem Atem.....:shock:
Nachtrag: 30 Minunten sind vergangen und die Damen haben sich in Handtuchfalten verkrochen. Die Herren sind zur Zeit alleine sichtbar.... weiss nicht ober mich das freuen soll oder ärgern.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ok ok, es sind jetzt 1,5 Stunden vergangen und mittlerweile ist Ruhe eingekehrt. Es ist ein grosser Haufen unter einer Handtuchfalte zu beobachten, der sich leicht bewegt. Offenbar haben sie sich alle zusammengekuschelt. Puh, bin ich erleichtert *Hände trockenreib*.
Hoffentlich bleibt es so harmonisch, wünsche es vor allem den einsamen Jungs, sie waren ja lange genug alleine.
Drückt mir weiterhin die virtuellen Daumen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Der Umzug in die Tra-Box ging reibungslos und schnell. Erst war grosse Aufregung, da ich ja das Handtuch beiseite gemacht habe und sie einfangen musste, aber jetzt ist schon ein kleines Häufchen wieder in einer Ecke der Box zusammengerutscht und zwei Mäuse laufen noch bissl hin und her und suchen Futter aus dem Streu. Bisher läuft es fast zuuu gut. Hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch.